Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet Ihr schon mal unter Vollnarkose operiert?

193 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankenhaus, Operation, Vollnarkose + 2 weitere

Wurdet Ihr schon mal unter Vollnarkose operiert?

22.11.2012 um 12:08
Achja beim Aufwachen weiß man paar Minuten nicht wo man ist und was man dort macht, auch ziemlich lustig xD


melden

Wurdet Ihr schon mal unter Vollnarkose operiert?

22.11.2012 um 12:12
Jop zweimal. Vor kurzem sogar noch. Ist eigentlich ein recht angenehmes Gefuehl weg zu treten.


melden

Wurdet Ihr schon mal unter Vollnarkose operiert?

01.05.2013 um 07:41
liege jetzt im krankenhaus...dickdarm entzündet durch divertikel...20 cm darm wird am freitag entfernt


melden

Wurdet Ihr schon mal unter Vollnarkose operiert?

02.05.2013 um 01:39
nein, einmal als mir mein handgelenk wieder eingerenkt wurde hätte ich es mir aber gewünscht!


melden

Wurdet Ihr schon mal unter Vollnarkose operiert?

03.05.2013 um 01:03
Dreimal Vollnarkose. Gut vertragen. Sofort wieder im Hier und Jetzt gewesen geistig, jedoch lange mit Müdigkeit gekämpft. Bei der letzten VN jedoch ohne Scheissegaltablette...das mach ich nie wieder!


melden

Wurdet Ihr schon mal unter Vollnarkose operiert?

03.05.2013 um 09:55
Ich wurde mit meinen fast 40 Jahren noch nie operiert, war noch nie im Krankenhaus außer bei der Geburt, also auch keine Vollnarkose *auf Holz klopf*.


melden

Wurdet Ihr schon mal unter Vollnarkose operiert?

05.07.2013 um 06:50
Seid gegrüßt, liebe Mitglieder!

Ich wurde vor ca. 2 Jahren (also 2011) an einer Skoliose operiert. Dabei wurden mir acht Wirbel versteift (von Th8-L3, also vom 8. Brust- bis zum 3. Lendenwirbel). Das ist eine der größten und schweren OPs, und ich musste sie mit 13 Jahren über mich ergehen lassen.

Eure Freundin D.


melden

Wurdet Ihr schon mal unter Vollnarkose operiert?

09.07.2013 um 15:42
Ja 4 mal 3 mal am offenen Herzen,hatte einen angeborenen 4 fachen Herzfehler der wurde mit 3, 6 und 29 Jahren operiert.Dann habe ich 2 mal einen Schrittmacher bekommen und wurde vor 8 Jahren Herz-Lungen Transplantiert.Dabei sind meine Nieren kaputt gegangen.

Ich habe nach der Transplantation 2 Wochen im Koma gelegen und hatte fast durchgehend wirre Träume.


melden

Wurdet Ihr schon mal unter Vollnarkose operiert?

25.07.2017 um 15:55
Mandel Op


melden

Wurdet Ihr schon mal unter Vollnarkose operiert?

25.07.2017 um 16:28
Mal eine frage an alle. Ist es normal, dass man sich gegen die Narkosemaske wehrt?


melden

Wurdet Ihr schon mal unter Vollnarkose operiert?

26.07.2017 um 13:02
Kaiserschnitt als Vollnarkose... Püppi lag verkehrt und war zu klein. Irgendwie gab es kurz vor dem Einschlafen so einen widerlichen Geschmack im Mund. Als ich aufwachte konnte ich über ne Stunde nur verschwommen sehen. Als die Hebamme meinen Blutdruck zum dritten mal mit dem elektrischen Gerät kontrolliert hatte war sie der Meinung es ist kaputt.
Bei der manuellen Messung hat sich dann aber rausgestellt das es wirklich nur 45/25 war. Wusste gar nicht das man da noch wach ist.


melden

Wurdet Ihr schon mal unter Vollnarkose operiert?

26.07.2017 um 16:34
Augen-OP, war aber noch als Kleinkind. Definitiv mit Vollnarkose. Kann mich noch erinnern, dass die Maske so komisch roch und - schwupps - war ich im Land der Träume...

An alles andere kann ich mich nicht mehr so erinnern. War damals - glaube ich - 4 Jahre alt.


melden

Wurdet Ihr schon mal unter Vollnarkose operiert?

26.07.2017 um 16:38
Nur einmal als Kind als der Blindarm raus müsste.


melden

Wurdet Ihr schon mal unter Vollnarkose operiert?

28.07.2017 um 15:23
Mehrmals: Nasenpolypen, Rachenmandeln, Oberkiefer, Blinddarm, Zähne, Gallenblase - alles prima!
Bei der letzten Zahn-OP wurde ich ambulant unter Vollnarkose operiert und wurde "entlassen" obwohl ich noch total unfit war - das war sch...


melden

Wurdet Ihr schon mal unter Vollnarkose operiert?

28.07.2017 um 15:30
habe ich nicht mitbekommen - hatte vollnarkose.

:-I


melden

Wurdet Ihr schon mal unter Vollnarkose operiert?

28.07.2017 um 15:48
mindestens fünfmal, vielleicht auch sechs oder sogar siebenmal.


melden

Wurdet Ihr schon mal unter Vollnarkose operiert?

28.07.2017 um 19:23
2x - Unterarm gebrochen - Nagel wurde eingesetzt und später wieder entfernt..


melden

Wurdet Ihr schon mal unter Vollnarkose operiert?

11.01.2020 um 20:28
Ich würde bisher 6 mal operiert 3 mal unter vollnarkose
3 mal am Fuß wegen knickfüssen
1 mal am Finger wegen exostosen(das sind knorpelwucherungen meistens gutartig)
2 mal am Bein auch wegen exostosen

Beim letzten mal war es nur eine teilnarkose und ich hab zum ersten mal die "Leck mich am arsch" richtig mitbekommen das war schön echt geil habe die auch erst kurz vorher über die braunüle bekommen

Das Aufwachen danach war auch komisch
Mein Vater war da und der Arzt der mich operiert hatte hat alles erklärt was ich jetzt zu beachten hätte allerdings war ich noch so neben der Spur das ich kaum was mitbekommen hab und mein Vater meinte ich hätte die ganze Zeit "Mmm" und "Ok" gesagt obwohl ich mich an nichts davon erinnern kann


melden

Wurdet Ihr schon mal unter Vollnarkose operiert?

12.01.2020 um 00:23
Hatte ne Brust-Op unter Vollnarkose!
Hat 4 Stunden gedauert!


melden

Wurdet Ihr schon mal unter Vollnarkose operiert?

13.01.2020 um 06:00
Irgendwo zwischen 10-15 Mal wird es bisher wohl gewesen sein. Ich rechne das lieber nicht genau nach, weil jede OP ihre eigene bescheidene Geschichte hatte.


melden