Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen die Grenzen von Polen wieder schärfer kontrolliert werden?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polen, Grenze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen die Grenzen von Polen wieder schärfer kontrolliert werden?

12.04.2011 um 22:55
Mein Fahrrad hat den ultimativen Schrottlook....manchmal quietscht es sogar, das klaut keiner...kann ich sogar im kriminellsten Viertel mal 5 Minuten stehen lassen....

Anzeige
melden

Sollen die Grenzen von Polen wieder schärfer kontrolliert werden?

12.04.2011 um 22:58
Aber muss ja nicht immer geklaut werden.................

Youtube: DKV Bike / Fahrrad
DKV Bike / Fahrrad
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen die Grenzen von Polen wieder schärfer kontrolliert werden?

12.04.2011 um 22:59
@GilbMLRS
Ja ein Schrottreifes hat man länger als ein Rennrad :D Aber obwohl hast du die Bilder gesehen die ich gepostet habe :D


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen die Grenzen von Polen wieder schärfer kontrolliert werden?

12.04.2011 um 23:00
@Tom.1st
das ist gut so kann man auch die Versicherung bescheißen :D


melden

Sollen die Grenzen von Polen wieder schärfer kontrolliert werden?

15.04.2011 um 11:15
Es mag vielleicht unfair klingen, aber Tatsache ist, dass besonders aus den osteuropäischen Anrainerstaaten von Deutschland immer wieder gut organisierte Verbrecherbanden auftreten.

Das geht von organisierter Bettelei bis hin zum gezielten Klau von großen, teuren Baumaschinen.
Auch Autos werden gerne auf Bestellung ganz oder in Teilen geklaut, inoffiziell werden sogar richtige Workshops veranstaltet, wie man Alarmanlagen am besten außer Kraft setzt (denn eine demolierte Karre bringt wenig).

Die entwendeten Objekte werden dann einfach an gut zahlende Kunden in Osteuropa verschoben oder gelangen auf Umwegen und frisiert überall hin auf der Welt.

Es würde meiner Ansicht nach auf jeden Fall Sinn machen, stärker gegenüber osteuropäischen Grenzen zu kontrollieren (damit meine ich: Auf den Verbindungsstraßen zwischen Deutschland und diesen Städten).

Denn den Diebstahl, der hier vor allem kleine Firmen kaputt machen kann, muss man sich nicht gefallen lassen.


1x zitiertmelden

Sollen die Grenzen von Polen wieder schärfer kontrolliert werden?

15.04.2011 um 12:42
Zitat von KcKc schrieb:Es mag vielleicht unfair klingen, aber Tatsache ist, dass besonders aus den osteuropäischen Anrainerstaaten von Deutschland immer wieder gut organisierte Verbrecherbanden auftreten.
Ist doch wohl so gewollt und letztlich habe ich auch hier nicht sonderliches Mitleid. Die Politik hat dies schon von Anfang an gewusst und jeder andere mit etwas gesundem Verstand auch.Es soll bloß niemand so unverschämt sein und behaupten mit sowas wäre bei der Osterweiterung nicht zu rechnen gewesen.


Deinen Beitrag @Kc finde ich keineswegs unfair.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Interessierst Du dich für Polen?
Umfragen, 46 Beiträge, am 21.03.2024 von Fellatix
Fellatix am 12.11.2023, Seite: 1 2 3
46
am 21.03.2024 »
Umfragen: Männer! Wirst du skeptisch, wenn eine Frau mehr als ... ?
Umfragen, 58 Beiträge, am 08.01.2020 von Cantaloupe
Dogmatix am 04.04.2019, Seite: 1 2 3
58
am 08.01.2020 »
Umfragen: Ungarns Grenze gegen Flüchtlinge, gut oder schlecht?
Umfragen, 50 Beiträge, am 29.09.2017 von querdenkerSZ
Shadow_84 am 15.09.2015, Seite: 1 2 3
50
am 29.09.2017 »
Umfragen: Worüber darf man nicht lachen?
Umfragen, 106 Beiträge, am 31.07.2014 von ackey
GrandOldParty am 28.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 31.07.2014 »
von ackey
Umfragen: Soll Bayern wieder Grenzkontrollen zu Österreich einführen?
Umfragen, 47 Beiträge, am 17.02.2013 von Windlicht
BINdeReCkHaRd am 11.04.2011, Seite: 1 2 3
47
am 17.02.2013 »