Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkoholwerbung verbieten?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alkoholwerbung verbieten?

15.06.2011 um 20:49
Aber wer stark ist und den willen hat bleibt weg vom Alk, er/sie muss nur wollen.

Das ist Text wie mit einem Kokain süchtigen im Winter...

Anzeige
melden

Alkoholwerbung verbieten?

15.06.2011 um 20:50
fast, sollte da hin in Kursiv,hab es nicht hinbekommen.


melden

Alkoholwerbung verbieten?

15.06.2011 um 20:54
@Uzi_One

Alkoholwerbung verbieten ist also böse, weil es die Freiheit der Werbeindustrie einschränkt, die verdammt viel Umsatz generiert.

Wer als Trockener täglich beim TV-Schauen damit bombardiert wird, obwohl er das nicht möchte und halt kein Superman nach Deiner rosaroten Vorstellung ist und sich darüber nervt, ist halt schwach. Soll er doch umschalten. Auf den nächsten Werbekanal, der ab und zu vom normalen Programm unterbrochen wird.

Etwas naiv, Deine Denke.


melden

Alkoholwerbung verbieten?

15.06.2011 um 20:59
@SirMaunz-A-Lot
So oft kommt keine Alkohol werbung im Tv, er wird es überleben.Wenn er einkaufen muss, kommt er sehr wahrscheinlich auch am Schnapsregal vorbei weil das ziehmlich nah an der Kasse ist,also.(bei den meisten geschäften).

Bist du trocken?=


melden
Solomann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkoholwerbung verbieten?

15.06.2011 um 21:00
@Uzi_One
Ich finde es nur Unmöglich wenn RTL um 14 Uhr ein Formel 1 Rennen überträgt und das von einer Bierfirma gesponsert wird. Zum einen um 14 Uhr und zum anderen Autofahren und Alkohol.


melden

Alkoholwerbung verbieten?

15.06.2011 um 21:02
@Uzi_One

Nein, ich bin nicht trocken. Aber ich kann mich in diese Menschen hineinversetzen, das geht Dir anscheinend ab. Nochmals: Werbung MUSS NICHT sein.


melden

Alkoholwerbung verbieten?

15.06.2011 um 21:07
@SirMaunz-A-Lot
Ích kann mich auch in sie hineinversetzen und ich bin der Meinung, das man es auch so schaffen kann. Dann würden es ja garkeine trockenen Menschen geben. Sie greifen ja dann nicht direkt wieder zur Flasche.


melden

Alkoholwerbung verbieten?

15.06.2011 um 21:10
Warum nicht Werbung für Heroin im TV schalten? Deiner Logik nach müsste auch das erlaubt sein, oder irre ich mich?


melden

Alkoholwerbung verbieten?

15.06.2011 um 21:15
@SirMaunz-A-Lot
Es wird doch nicht für den Vollrausch geworben im tv und Heroin ist ein ganz anderes Kaliber.


melden

Alkoholwerbung verbieten?

15.06.2011 um 21:17
@Uzi_One

Mir scheint, dass Du keine Argumente gegen Alkoholwerbeverbote hast. In meinem Land gibt's das Verbot übrigens. Ganz schön faschistoid, gell? Dummerweise darf alkoholfreies Bier angepriesen werden. Was für ein Hohn.


melden

Alkoholwerbung verbieten?

15.06.2011 um 21:23
@SirMaunz-A-Lot
Woher kommst du wenn ich fragen darf?


melden

Alkoholwerbung verbieten?

15.06.2011 um 21:26
@Uzi_One

Aus dem südlichen Nachbarn. Du gehörst zu unserem grossen Kanton. :)


melden

Alkoholwerbung verbieten?

15.06.2011 um 21:30
@SirMaunz-A-Lot
OK also Ösi oder Schweiz
Du hast schon auf gewisse Weise recht, aber immer alles zu verbieten naja ich weiß nicht.


melden

Alkoholwerbung verbieten?

15.06.2011 um 22:06
Und rauchen die Leute weniger, nur weil im Fernsehen kein mit der Kippe tanzender Cowboy zu sehen ist?
Oder weil groß und fett auf den Packungen steht, dass Rauchen ungesund ist?


Alkoholwerbung zu verbieten ist ziemlich sinnlos.


melden

Alkoholwerbung verbieten?

15.06.2011 um 22:18
Wir brauchen auf jeden Fall mehr Verbote in Deutschland.
Wenn nicht bald neue Bevormundungen kommen fühle ich mich zu frei.


melden

Alkoholwerbung verbieten?

15.06.2011 um 22:19
Denkt, was Ihr wollt. Suchtexperten pflichten Euch sicher bei. Jaja.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Werbung für Alkohol und Tabak verbieten
Umfragen, 82 Beiträge, am 19.05.2012 von Jacy26
Bernddasbrot am 15.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 19.05.2012 »
von Jacy26
Umfragen: Verschmutzung der Innenstadt durch Werbung?
Umfragen, 40 Beiträge, am 16.01.2024 von Raspelbeere
Hyperborea am 26.04.2023, Seite: 1 2
40
am 16.01.2024 »
Umfragen: Welche Werbung ist am nervigsten?
Umfragen, 428 Beiträge, am 08.03.2024 von Nemon
Apoplexia am 28.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
428
am 08.03.2024 »
von Nemon
Umfragen: Ab wie viel Uhr ist Alkohol Trinken "Normal"?
Umfragen, 112 Beiträge, am 12.02.2023 von Miss_Hippie
WalterAnschiss am 24.12.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 12.02.2023 »
Umfragen: Werbung verbieten!?
Umfragen, 17 Beiträge, am 25.06.2023 von Emmm
pRäAstronaut am 02.06.2023
17
am 25.06.2023 »
von Emmm