weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Militärparaden in Deutschland befürworten?

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Militär, Bundeswehr, Militärparaden

Würdet ihr Militärparaden in Deutschland befürworten?

08.07.2011 um 22:07
@PutzkraftCERN
Immer noch sind die Leute, die z.B. in Afghanistan Sachen (und vor allem Menschen) in die Luft sprengen AUSLÄNDER. Die kommen nämlich aus: Usbekistan, Pakistan und gerne auch aus dem Iran herüber.
Das Problem ist folgendes: Wenn sich so ein "Widerstanskämpfer" sprengt, dann klimpert das am gepanzerten Fahrzeug, es wackelt ein wenig und das wars.
Der Afghane hat aber kein gepanzertes Auto, der wird von glühenden, scharflantigen Splittern mit Überschallgeschwindigkeit in Stücke gerissen.
Wer Interesse dran hat, kann sich dann mal Menschen von innen angucken. Bei Bedarf schicke ich gerne Bilder. (Altersnachweis vorausgesetzt)

Hass gegen den Westen... darum werden auch in schöner Regelmäßigkeit Schulen und Krankenhäuser abgefackelt???


Und das zu verhindern ist schon eine wichtige Aufgabe. Wenn den Soldaten allerdings dafür Material, Mittel und Befugnisse vorenthalten werden, dann kommt es zu solchen Scheißeinsätzen wie ISAF, wo nur rumgeeiert wird.
Genausogut könnten wir dich zu einem Radrennen anmelden und eine Bremse am Fahrrad installieren, die ab 12km/h zupackt und die Luft lassen wir auch noch aus den Reifen.
Das Ergebnis wird ähnlich niederschmetternd.


melden
Anzeige

Würdet ihr Militärparaden in Deutschland befürworten?

08.07.2011 um 22:24
das übliche thema - ja, so viel gutes wird getan - durch militär .. .

also radikal bin ich gegen die "präsentation" von militär -


melden

Würdet ihr Militärparaden in Deutschland befürworten?

08.07.2011 um 22:28
@StUffz

Die Arbeit des Militärs ist Marionette sein. Das soll demnach glorifiziert werden. Weil wenn ich das Militär und seine Arbeit gut darstelle vor dem Volk in Paraden und CO, dann auch automatisch das was sie tun. Und da greift wieder das, was uns als Volk so dargestellt wird ...

Ohne Bundeswehreinsätze hätten wir lediglich keine Verbündeten mehr, aber eine friedlichere Welt bringen sie uns nicht.


melden

Würdet ihr Militärparaden in Deutschland befürworten?

08.07.2011 um 22:29
Ich bin auch gegen diese unnützen Paraden. Die Zeit und das Geld für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung sollte man sinnvoller nutzen, nämlich mit Ausbildung. Die kann einem nämlich unter Umständen das Leben retten, so eine Parade wohl kaum.

So eine Parade würde eh keinen interessieren. Für das deutsche Volk sind die deutschen Soldaten ja eh nur interessant, wenn sie in Afghanistan fallen. Traurig, aber leider wahr.


melden

Würdet ihr Militärparaden in Deutschland befürworten?

08.07.2011 um 22:30
@PutzkraftCERN
ist das nicht typisch männlich - diese militärparaden sind doch nichts anderes als das macho-gehabe vorzuheben - schnittige kerle in schönen uniformen - das lenkt vom dreck des krieges ab . .


melden

Würdet ihr Militärparaden in Deutschland befürworten?

08.07.2011 um 22:32
@OddThomas
falsch - es gibt auch leute, die generell dagegen sind, dass soldaten in einsätze müssen -
es gibt leute, die keine armee wollen -


melden
Heidenthom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr Militärparaden in Deutschland befürworten?

08.07.2011 um 22:34
@kiki1962
ja Träumer ... *sich duck und wegrenn*


melden

Würdet ihr Militärparaden in Deutschland befürworten?

08.07.2011 um 22:35
@Heidenthom
nichts unversucht lassen -


melden

Würdet ihr Militärparaden in Deutschland befürworten?

08.07.2011 um 22:43
@kiki1962

Es gibt auch Leute, die spucken auf Soldaten oder bewerfen sie mit Steinen, nur weil sie Soldat sind und Uniform tragen. Auf die kann ich genauso verzichten, wie auf Militärparaden.
Und ebenso auf die schampussaufenden Schweine von BamM


melden

Würdet ihr Militärparaden in Deutschland befürworten?

08.07.2011 um 22:47
@OddThomas
das ist nicht akzeptabel -

wer gegen militär ist, ist gegen jede art von gewalt - nehme ich zumindest an


melden

Würdet ihr Militärparaden in Deutschland befürworten?

08.07.2011 um 22:48
@kiki1962

Da liegst du wohl nicht ganz richtig mit deiner Annahme


melden

Würdet ihr Militärparaden in Deutschland befürworten?

08.07.2011 um 22:50
@OddThomas
ich geh ausschließlich von mir aus -

dass es menschen gibt, die auf militärs begründeten ärger haben, ist vorstellbar, aber deswegen muss man soldaten nicht bewerfen oder gar verletzen


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr Militärparaden in Deutschland befürworten?

08.07.2011 um 22:57
Also mir reichen die Militärparaden in Libyen oder Syrien. Ich brauch das nich auch noch in Deutschland. :(

Gruß greenkeeper


melden

Würdet ihr Militärparaden in Deutschland befürworten?

08.07.2011 um 22:59
@kiki1962

Stimmt nicht ganz. Ich bin auch nicht für die Armee, aber zugleich nicht radikaler Pazifist (wenn ich auch nicht aufs Dreinschlagen stehe).

Soldaten zu beschimpfen, ist aber natürlich nicht ok, v.a. völlig hirnverbrannt (was können die denn dafür...). Wenn schon, wäre es doch logischer, höhere Offiziere zu beleidigen, die stehen offenbar aufs Militär...


melden

Würdet ihr Militärparaden in Deutschland befürworten?

08.07.2011 um 23:34
Ich bin für Paraden. Aber nur, wenn sie so enden, wie bei Sadat.
trgTFVK 110706-sadat-assassination-hlarge-5a


melden

Würdet ihr Militärparaden in Deutschland befürworten?

08.07.2011 um 23:52
Heidenthom schrieb:Support our troops !
Ich kenne eine Menge Leute, die unbedingt zur Bundeswehr wollen um dort Karriere zu machen.

Wen sollen die denn parodieren? ;)


melden

Würdet ihr Militärparaden in Deutschland befürworten?

09.07.2011 um 00:01
@pprubens
:D

tja ein schwerwiegendes problem - aber ich fände es toll, wenn panzer rosa gespritzt würden, die parade so aussehen würde wie beim csd


melden

Würdet ihr Militärparaden in Deutschland befürworten?

09.07.2011 um 00:01
@kiki1962
Braucht ein CSD Panzer?


melden

Würdet ihr Militärparaden in Deutschland befürworten?

09.07.2011 um 00:03
@passat

Ja, die Sache mit Sadat... so offensichtlich, irgendwie, und doch so genial... :|


melden
Anzeige

Würdet ihr Militärparaden in Deutschland befürworten?

09.07.2011 um 00:03
@pprubens
in rosa mit raushängenden rosen - wäre doch ne tolle alternative zum tarngraugrün :D und schleifen :D oder rote panzer mit phalluskanone :D oder so in der art -


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden