weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Militärparaden in Deutschland befürworten?

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Bundeswehr, Militär, Militärparaden

Würdet ihr Militärparaden in Deutschland befürworten?

10.07.2011 um 20:54
mein Kumpel bei der BW meint die rennen eh schon viel zu viel sinnlos in der Gegend rum, das braucht er nicht noch mehr.


melden
Anzeige

Würdet ihr Militärparaden in Deutschland befürworten?

10.07.2011 um 21:13
@kiki1962
Also was du hier teilweise von dir gibts ist nicht ok sagen wir mal so
Kennst du soldaten so das du hier alle in den dreck ziehen kannst?

Und eine welt ohne krieg ist leider gottes nicht möglich tut mir leid das ich dir jetz diese phantasie zerstöre


melden

Würdet ihr Militärparaden in Deutschland befürworten?

10.07.2011 um 21:21
@oiwoodyoi
ich trete nicht soldaten in den dreck -

dass ich diesen beruf nicht i.o finde ist was anderes -

ich bin auch kein utopist, aber es gibt polit. entscheidungen, die wir nicht dulden dürfen - z.b. transporte von panzern in eine zweifelhafte region


melden

Würdet ihr Militärparaden in Deutschland befürworten?

10.07.2011 um 21:21
oiwoodyoi schrieb:Und eine welt ohne krieg ist leider gottes nicht möglich tut mir leid das ich dir jetz diese phantasie zerstöre
Solche Sprüche sind echt pervers.


melden

Würdet ihr Militärparaden in Deutschland befürworten?

10.07.2011 um 21:25
@passat
klingt so, als gibt man sich mit dieser situation zufrieden, dass es aber kriegsförderer und -treiber gibt, wird nicht mehr beleuchtet - es genügen allgemeinplätze wie so oft

ein feind wird benannt und dem rückt man auf die pelle

gestern war dieser noch "schützenswert", "hoffiert", "angepriesen" und "unterstützt" - hussein ist ein beispiel von vielen


melden

Würdet ihr Militärparaden in Deutschland befürworten?

11.07.2011 um 10:06
neini


melden
Juicy10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr Militärparaden in Deutschland befürworten?

25.07.2011 um 21:25
Wir sollen Leuten zujubeln, die in Afghanistan, Lybien und sonst wo zivilisten ermorden, das aufnehmen und auf YT stellen? WTF?!

NO!


melden

Würdet ihr Militärparaden in Deutschland befürworten?

25.07.2011 um 21:27
was das wieder kosten würde... wir haben eigentlich schon genug schulden!

also nein, bitte nicht!


melden
Anzeige

Würdet ihr Militärparaden in Deutschland befürworten?

18.09.2011 um 15:17
Ja gerne, solange diese zur Pflege von Traditionen abgehalten werden. Also sprich keine Panzer und Haubitzen auffahren lassen. Allerdings fehlt es der Bundeswehr meiner Meinung nach an Traditionspflege. Beispielsweise gerät die Kavallerie (Husaren, Kürassiere, Ulanen, Dragoner, Jäger zu Pferde, Chevaulegers) total in Vergessenheit. Desweiteren würde man ein anständiges Exerzierreglement und schönere Uniformen benötigen. (Dieses Steingrau und die Barette sind nicht gut anzusehen) Also einfach alte Traditionen besser pflegen.

Gruß


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden