Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr im Internet schon um euer Geld betrogen?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Betrug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wurdet ihr im Internet schon um euer Geld betrogen?

12.08.2011 um 21:55
Wurdet ihr im Internet schon um euer Geld betrogen?

Wenn ja wie? Und wie habt ihr reagiert?

Anzeige
melden
Ja schön öfters
8 Stimmen (6%)
Ja einmal
30 Stimmen (24%)
Nein noch nie
89 Stimmen (70%)

Wurdet ihr im Internet schon um euer Geld betrogen?

12.08.2011 um 22:01
Einmal bei ebay...Hab die Ware nie bekommen. Waren zum Glück nur 5 € und nen paar kaputte.


melden

Wurdet ihr im Internet schon um euer Geld betrogen?

13.08.2011 um 01:54
Bisher noch nie. Das einzige was mal Stress pur war, war ein Paket von Amazon was diese dämlichen Deppen von der Post bei uns im Hochhaus einfach bei den Briefkästen abgelegt haben und es geklaut wurde und es hat ewig gedauert bis Amazon eingesehen hatte das ich das Paket nicht erhalten habe.


melden

Wurdet ihr im Internet schon um euer Geld betrogen?

13.08.2011 um 08:39
Mir fällt jetzt nur mal ein Fall bei Ebay ein. Ich hab Druckerpatronen gekauft, brav bezahlt und diese nie bekommen. Der Betrag war aber nicht allzu hoch.

Sonst ist mir glaube ich in der Richtung noch nix passiert. Bin da relativ vorsichtig und vertraue nicht jedem (online) dahergelaufenem.


melden

Wurdet ihr im Internet schon um euer Geld betrogen?

13.08.2011 um 08:48
Ja ein mal (fast)

Hab bei nem Shop bestellt über den ich hinterher nur Schlechtes gelesen. Nach ner Zeit hab ich mein Geld aber doch wieder bekommen, noch mal Glück gehabt.


melden

Wurdet ihr im Internet schon um euer Geld betrogen?

13.08.2011 um 09:11
Habe vor ein paar tagen online Pizza und Salat bestellt, die auch ziemlich zügig ankammen und sehr lecker waren, aber auf dem Salat war nicht wie bestellt Öl und Essig, sondern so ein Joguhrtdressing, der sehr lecker war.

Um mein Geld wurde ich da zwar nicht betrogen, aber wen ich nun eine unverträglichkeit gegen den Joghurtdressig gehabt hätte, dann wäre das nicht so toll gewesen.


melden

Wurdet ihr im Internet schon um euer Geld betrogen?

13.08.2011 um 09:50
Ja, habe meine Ware nie erhalten. Da ich aber alle Transaktionen, wenn möglich, über PayPal abwickel, gab es keine Probleme bei der Rückerstattung durch PayPal.


melden

Wurdet ihr im Internet schon um euer Geld betrogen?

31.08.2012 um 18:38
Meine Eltern warnen mich ja immer wieder: "Ehhh Kauf niemals was im Internet die Hacken die Geldübertragen und klauen dir alles." usw. usw.. Ich persönlich denke Leute die zb. auf ebay sehen das ein Verkäufer sehr oder sogar extrem schlecht bewertet ist und dann trotzdem kaufen sind ziemlich Blöd. (Ist nicht böse für die anderen hier gemeint:]) @silver mach ich auch immer so, unteranderem da Paypal verdammt sicher ist und man im Notfall das Geld dann auch meistens wiederkriegt.


melden

Wurdet ihr im Internet schon um euer Geld betrogen?

31.08.2012 um 19:06
Ja,einmal schon,und danach war ich sowas von sauer auf mich...war leider auch ein etwas größerer Betrag,mehr will ich aber nciht verraten,ist mir zu peinlich :D


melden

Wurdet ihr im Internet schon um euer Geld betrogen?

31.08.2012 um 20:12
Flirtcafe !

Habe ich vor Jahren mal nen großen Fehler gemacht .
Ich zahle einfach nicht ,schicken mir aber immer noch Rechnungen .;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr im Internet schon um euer Geld betrogen?

01.09.2012 um 09:48
Ich hab kein Geld, um das man mich betrügen könnte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Shurjoka - Die Retterin des Rechts?
Umfragen, 5 Beiträge, am 24.03.2024 von interrodings
Helfahrt999 am 22.03.2024
5
am 24.03.2024 »
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: globalisiertes rechtssystem fürs internet?
Umfragen, 2 Beiträge, am 29.10.2022 von Schnapspraline
punkgamer am 28.05.2009
2
am 29.10.2022 »
Umfragen: Blogroll
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.12.2022 von SeiraButterfly
Yoshimitzu am 24.11.2022
8
am 07.12.2022 »
Umfragen: Seid ihr Mitglied in einem sozialen Netzwerk?
Umfragen, 24 Beiträge, am 23.08.2022 von krungt
lunaloop am 06.01.2012, Seite: 1 2
24
am 23.08.2022 »
von krungt