Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Shisharaucher?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen, Shisha, Kippen, Wasserpfeife, Nargile

Shisharaucher?

16.08.2013 um 08:56
@blutfeder

Hier in der Nähe gibts keinen gescheiten.
Wobei...unten in der Straße isn Tabakladen der auch Shisha´s verkauft...da könnte ich mal schauen.


melden

Shisharaucher?

16.08.2013 um 09:02
mach das
da kannste hingehen wenn was iss, und musst nicht erst einschicken


melden

Shisharaucher?

16.08.2013 um 09:24
ja gelegentlich mit freunden :Y:


melden

Shisharaucher?

16.08.2013 um 12:28
@blutfeder
Anstatt eines Metallmods für das Loch kannst Du auch einen Schaschlik-/Rouladenspieß aus Metall nehmen und quer durch die Alufolie über das Loch legen, das hat den Vorteil, dass der Tabak nicht mit Metall in Verbindung kommen kann und schnell anbrennt (was beim Mod gerne mal passiert).
Persönlich bevorzuge ich aber anstatt des Phunnel-Kopfes den Vortex, der ist etwas kleiner aber ebenso praktisch:
33


melden

Shisharaucher?

16.08.2013 um 12:37
@Ilian
auch praktisch
ich lass mich da morgen mal im shishaladen meines vertrauens (auch n grow-shop) beraten, die haben da n bisschen mehr ahnung davon


melden

Shisharaucher?

16.08.2013 um 12:41
@blutfeder
Wenn Du dem Laden vertraust kannst Du das machen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade in solchen Head-/Grow-/Shishashops gerne mal versucht wird, einem billiges Material zu nem überzogenen Preis anzudrehen...


melden

Shisharaucher?

16.08.2013 um 12:43
@Ilian
da nicht, habe da bisher alle meine shishas gekauft, habe auch drüber diskutiert ob ich jetzt molasse (hatten nur welche mit aroma) oder glycerin kaufe.


melden

Shisharaucher?

21.11.2013 um 07:29
Wir haben uns letztens auch eine gekauft.. Ich mag die Teile :D


melden

Shisharaucher?

06.01.2014 um 22:56
sehr selten. Ich schätze so 2 mal im Jahr. Letztes Jahr (2013) war es einmal im Sommer und einmal kurz vor dem 31.12


melden

Shisharaucher?

07.01.2014 um 12:46
E- Shisha for the win XD


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shisharaucher?

07.01.2014 um 13:04
@PrinceDante eigenbau?


melden

Shisharaucher?

07.01.2014 um 13:10
Natürlich nicht :D das sind diese 10Euro Dinger ausm Shanti Shop xd


melden
HardyHarzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shisharaucher?

26.04.2017 um 01:50
Hab von meiner Freundin zu Weihnachten ne coole Ak-47 shishe bekomm. Hab mir jetzt vor paar Wochen nen Amy Deluxe kaminkopf geholt fürn 13er . Schlauch wird auch bald ausgewechselt . 

Aber was mich Eigl stört sind die Hohen Tabak Preise -.- Sonst alles Nice .


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shisharaucher?

26.04.2017 um 03:27
Länger schon her aber damals seeehr oft und hatte schon zig verschiedene selbst 


melden

Shisharaucher?

27.04.2017 um 17:27
schon gemacht und find ich ganz gut eig. - aber schon seit Jahren nicht mehr in die Gelegenheit gekommen.. <3


melden
Bonbon101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Shisharaucher?

05.05.2017 um 17:42
Nene, wer einmal im Zigaretten-Modus war sollte das nicht tun.
Rückfall ist ärgerlich teuer und das wieder Aufhören anstrengend.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt