Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein trauriges Ende, aber welches?

sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein trauriges Ende, aber welches?

10.04.2012 um 01:07
ich bin mal ganz optimistisch und sage alles zusammen oder nacheinander damits auch jeder mitkriegt


melden
Anzeige

Ein trauriges Ende, aber welches?

10.04.2012 um 16:05
@Apexx
Danke das du meine Zeit verschwendest :D ich hab mir die doku reingezogen und war total entauscht als die am ende auf das teil klettern und einfach wieder nach hause gefahrn sind dabei hieß es doch der typ will da nach hyroglyphen oder einem grab suchen... voll der scheiss :D und warum sollte ich jetz nicht lachen das war echt ein schöner scherz :D


melden

Ein trauriges Ende, aber welches?

10.04.2012 um 19:26
@weedow
Wenn du dir die ganze Stunde angeschaut hast solltest eigentlich einiges erfahren haben. Erich hat in dem Video genug gezeigt. Was fehlt dir? Hiroglyphen gabs genug. Grab gabs soweit ich mich erinnern kann auch - und selbst wenn nicht.. was bringt dir ein Grab...


melden

Ein trauriges Ende, aber welches?

10.04.2012 um 19:32
geht, ich hab mehr werbung für ein buch als alles andere gesehn ;) für meinen geschmack etwas weit hergeholt aber bei manchen dingen muss ich zugeben waren echt etwas seltsam ^^


melden

Ein trauriges Ende, aber welches?

10.04.2012 um 19:51
@weedow
das is kürzer und geht reiner auf den Kalender ein. Wenns zu lang ist kannst auch nur die ersten 5min anschauen.
Aber nochmal kurz meine Frage: gibt es ausser dem Mayakalender noch andere Aussagen, dass 2012 Ende sein soll. (Wobei bei den Mayas ja nur der Kalender zu Ende ist - nicht die Welt)
http://www.youtube.com/watch?v=aGSfZ28TTvs


melden

Ein trauriges Ende, aber welches?

10.04.2012 um 21:57
@Apexx
ich glaub da gibts noch mehr theorien aber die sind allesamt nur panikmache und völlig weit hergeholt ^^


melden

Ein trauriges Ende, aber welches?

10.04.2012 um 22:13
@Apexx
okay jetzt bin ich doch schon etwas ins grübeln gekommen der typ könnte garnicht so daneben liegen :P


melden

Ein trauriges Ende, aber welches?

10.04.2012 um 22:36
@Apexx
schau mal erkennst du in diesen 2 texten die zusammenhänge ich werd daraus einfach nicht schlau ich bin der meinung die maya überlieferungen und das alte testament sind sich garnicht so verschieden dabei liegen dazwischen doch welten..hmm ist mir mal so aufgefallen mit dem Baum des Lebens und dem schädel der Maya wo früchte dran wachsen ...

http://www.bibleserver.com/text/EU/1.Mose2

http://www.mysteria3000.de/2002/die-kultur-der-maya-teil-iii/
hier musst du bis zum 2 bild scrollen:P


melden

Ein trauriges Ende, aber welches?

10.04.2012 um 23:57
@weedow
is ja hart, der Typ hat die gleiche PLZ wie ich und ich hab noch nie was von dem gehört.
Die parallelen sind schon auch sehr interessant. Habs ja nicht so mit der Bibel. Aber die verlinkte Geschichte is doch Genesis? Was sucht die bei "Mose". Wobei ich mich aber schon immer gefragt habe woher die Geschichte kommt.


melden

Ein trauriges Ende, aber welches?

11.04.2012 um 11:10
Dieter Bohlen gewinnt den Nobelpreis...! ;D


melden

Ein trauriges Ende, aber welches?

11.04.2012 um 18:05
@whiteIfrit
Nobelpreis für was?
Mich schaudert und schüttelt 's da schon, bevor du, überhaupt antwortest!


melden

Ein trauriges Ende, aber welches?

11.04.2012 um 18:08
@weedow

Für gutes menschenhaftes Benehmen und gute Literatur...!


melden

Ein trauriges Ende, aber welches?

11.04.2012 um 18:09
@whiteIfrit
Moment, jetzt ist mir doch was eingefallen, wofür der 'n Nobelpreis kriegen könnte :
Seine Beiträge zur Volksverdummung / Verblödung der Deutschen, überreicht, aber nicht vom Nobelpreis - Komitee, sondern von der Mörkel!


melden

Ein trauriges Ende, aber welches?

11.04.2012 um 18:12
@littlebuddha69

Ja war auch nur ein Witz...! :)

Aber die Merkel ist zum guten Glück auch nicht so dumm, dass sie dem, den Nobelpreis übergeben würde...! Die gehört zu den gebildeten Menschen in Deutschland...! :)


melden

Ein trauriges Ende, aber welches?

11.04.2012 um 18:18
Also bei jeder prophezeiung wurde ja immer irgendwas hineininterprätiert.
Ich glaub, die Börse stürzt zusammen oder dwer Dax sing auf null.
Vielliecht fällt ja auch im china ein Sack Reis um :D
keine ahnung, aber irgendwas Politikbezogenes oder ein Anschlag wird passieren, was man dann wieder schön auf das besagte Datum schieben kann.
Oder irgendwelche Terroristen denken sich, wir werden die Prophezeiung mal wahr werden lassen.^^

Letzten endes wird das doch alles so sehr gehypt, das sich irgendwelche Organisationen bestimmt was dazu ausdenken werden^^


melden

Ein trauriges Ende, aber welches?

21.04.2012 um 19:26
@whiteIfrit, Zitat :
Ja war auch nur ein Witz...! :)


O.K., bitter lach


melden
Anzeige
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein trauriges Ende, aber welches?

22.04.2012 um 06:49
1. Gang. Kupplung betätigen, 2. Gang einlegen, GANZ VON DER KUPPLUNG runter.

(schuhe/schuhwerk beachten)

SCHALTJAHR. ende.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt