Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umgang der Kanzlerin mit Norbert Röttgen?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rücktritt, Kanzlerin, Röttgen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Umgang der Kanzlerin mit Norbert Röttgen?

17.05.2012 um 22:17
Ist der Umgang der Kanzlerin mit ihrem Parteikollegen Norbert Röttgen angemessen?

Anzeige
melden
Ja, bei Norbert Röttgen war die Entscheidung angemessen
28 Stimmen (64%)
Nein, bei Norbert Röttgen war die Entscheidung unangemessen
16 Stimmen (36%)

Umgang der Kanzlerin mit Norbert Röttgen?

17.05.2012 um 22:30
welche Entscheidung hat die Kanzlerin denn getroffen?


melden

Umgang der Kanzlerin mit Norbert Röttgen?

17.05.2012 um 23:16
@CurtisNewton
Sie hat Röttgen die Eier abgeschnitten


melden

Umgang der Kanzlerin mit Norbert Röttgen?

17.05.2012 um 23:17
@..liketheworld

Du bist ja witzich...


melden

Umgang der Kanzlerin mit Norbert Röttgen?

17.05.2012 um 23:29
Röttgen ist über sich selber gestolpert, weil er sagte was er wirklich von der Wahl hält....

ab 0:10-0:15

https://www.youtube.com/watch?v=-E4Ssxotpms


melden

Umgang der Kanzlerin mit Norbert Röttgen?

17.05.2012 um 23:36
Der Bürger entscheidet "leider". Ja, das war ehrlich.

Emotionale Verbindung ist gelogen.

der denkt sicher nicht alleine so, @Besastil


melden

Umgang der Kanzlerin mit Norbert Röttgen?

17.05.2012 um 23:37
Jedenfalls ist der Röttgen wie ne reife Pflaume vom Baum gefallen ;)

Da kann die Merkel jetzt auch nichts für ;)


melden

Umgang der Kanzlerin mit Norbert Röttgen?

17.05.2012 um 23:40
@..liketheworld
Er hat sich selber kastriert, weil er seine eigene Meinung da geäußert hat wo sie unerwünscht ist. In der Öffentlichkeit kann die Wahrheit eben zurück schlagen.

Die Kanzlerin hat allen Grund gehabt ihn zu entlassen, wie kann man nur die Wahrheit sagen.
Leise meuchelt sie einen Konkurrenten nach dem anderen, witziges Schauspiel.


melden

Umgang der Kanzlerin mit Norbert Röttgen?

17.05.2012 um 23:42
Hab nur abgestimmt um die Balken gleich zu halten.


melden

Umgang der Kanzlerin mit Norbert Röttgen?

17.05.2012 um 23:44
@GilbMLRS

dann musst du aber noch 1 Stimme auftreiben =P


melden

Umgang der Kanzlerin mit Norbert Röttgen?

18.05.2012 um 00:09
10 Ja-Stimmen gegen 7 Nein-Stimmen.

Ob der Röttgen hier auch mitgestimmt hat?


melden

Umgang der Kanzlerin mit Norbert Röttgen?

18.05.2012 um 00:11
@pprubens
Ich glaube eher, er ist mit seinem ALG II Antrag beschäftigt, zumindest wünsche ich es ihm.


melden

Umgang der Kanzlerin mit Norbert Röttgen?

18.05.2012 um 00:18
@ChicagoBear
Wie eine schwarze Witwe, bringt sie ihre Liebhaber einen nach dem anderen um.
2002 musste sie noch Stoibär vorlassen und da wurde sie noch belächelt.
Da gab es noch mächtige Personen in der CDU, jetzt sind alle potenten Konkurrenten weg.


melden

Umgang der Kanzlerin mit Norbert Röttgen?

18.05.2012 um 00:19
Nicht dass es mir um ihn leid tut, aber von der Mörkel kann man, doch eh' nichts anderes erwarten, als dass sie sämtliche Leute absägt, die ihr nicht mehr passen.


melden

Umgang der Kanzlerin mit Norbert Röttgen?

18.05.2012 um 01:19
Das ist jetzt ne Zwickmühle für mich. Aus meiner Sicht war er nie ein guter Umweltminister, in Sachen Energiewende passiert ja nüscht.

Aber das er, wie es bereits Parteimitglieder gesagt haben, für sie urplötzlich ein schlechter Umweltminister geworden ist, ist mir auch ein Rätsel. Also so gesehen war der Umgang nicht korrekt. Aber im Nachhinein dann doch nicht überraschend.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umgang der Kanzlerin mit Norbert Röttgen?

18.05.2012 um 12:55
Anderswo hätte er einen "Unfall" gehabt.


melden

Umgang der Kanzlerin mit Norbert Röttgen?

18.05.2012 um 18:13
@ChicagoBear
Der Herr Röttgen ist, wie so viele Politiker, Rechtsanwalt. Auch seine Frau ist Rechtsanwältin. Der fällt weich.

Nur das Ego fällt flach ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umgang der Kanzlerin mit Norbert Röttgen?

18.05.2012 um 18:40
Vielleicht hatte Angela Stalina Merkel gerade den Eispickel verlegt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hat Scholz versagt, soll er zurücktreten?
Umfragen, 97 Beiträge, am 29.05.2022 von Luke.Skywodka
nocheinPoet am 18.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 29.05.2022 »
Umfragen: Wer soll neuer CDU-Vorsitzender werden?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.11.2018 von EZTerra
EZTerra am 04.11.2018
13
am 11.11.2018 »
Umfragen: Sollte Merkel 2017 erneut antreten?
Umfragen, 154 Beiträge, am 13.03.2017 von Optimist
Alduin am 16.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 13.03.2017 »
Umfragen: Rücktritt v. Lucien Favre - richtig oder zu früh?
Umfragen, 1 Beitrag, am 21.09.2015 von Kc
Kc am 21.09.2015
1
keine Antworten
Umfragen: Sollte Erdogan zurücktreten?
Umfragen, 11 Beiträge, am 18.05.2014 von nero3
Aether am 17.05.2014
11
am 18.05.2014 »
von nero3