Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Euer Beruf

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Beruf, Ausbildung, Sinnvoll
Seite 1 von 1

Euer Beruf

21.08.2012 um 01:13
Denkt ihr (für diejenigen die schon länger in ihrem Beruf sind) das ihr den richtigen Beruf gewählt habt?
Oder würdet ihr gerne nochmal was ändern?


melden
Anzeige
Ja, ich ab meinen Traumberuf
11 Stimmen (14%)
Ich bin zufrieden mit meinem Beruf
25 Stimmen (32%)
Ich bin unzufrieden in meinem Beruf und würde gern was anderes machen
13 Stimmen (17%)
Ich hab noch keine Ausbildung
29 Stimmen (37%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Beruf

21.08.2012 um 01:24
is der Richtige ... aber ändern könnt ich mir trotzdem vorstellen ...


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Beruf

21.08.2012 um 01:32
Beruf kommt von Berufung...bin nicht so begeistert einfacher
Arbeiter/Schlosser zu sein, wäre dann doch lieber "Erbe". :D
Oder ...00010620


melden

Euer Beruf

21.08.2012 um 12:10
mal abgesehen von der miesen Bezahlung, liebe ich meinen Beruf und ich habe immer gerne gearbeitet, aber jetzt nach 20 Jahren( Lehre mitgerechnet), merke ich schon den körperlichen Verschleiß und weiß mehr als 10 Jahre kann ich nicht mehr durchhalten. Zur Zeit suche ich nach einer alternative und würde gerne etwas anderes machen


melden

Euer Beruf

21.08.2012 um 12:21
Ich bin weder zufrieden noch unzufrieden aber es könnte mal etwas vorankommen. -.-


melden

Euer Beruf

21.08.2012 um 12:54
Bei mir ist es unterschiedlich. Meistens denke ich, hammel geil. Traumjob. Und dan gibts wieder tage wo ich mir denke, warum mach ich den scheiß eigentlich? :D zb. bei 80 stunden wochen ohne Überstunden etnlohnung, oder bei der aktuellen Hitze 10-11 stunden am Tag in der Küche stehen.

Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden mit meiner Arbeit :D


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Beruf

21.08.2012 um 15:57
ich bin vom Beruf Nichtsnutz


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Beruf

25.08.2012 um 11:38
Bin zwar zufrieden, möchte aber was völlig anderes machen...


melden
Anzeige

Euer Beruf

25.08.2012 um 12:15
Ich bin sehr zufrieden, allerdings ist mein derzeitiger Beruf nur eine Art Zwischenstation in meiner Vita.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachchat auf Allmy?28 Beiträge