Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet Ihr Flüchtlinge bei Euch zuhause aufnehmen?

Würdet Ihr Flüchtlinge bei Euch zuhause aufnehmen?

02.09.2015 um 11:12
Ich würde nie jemanden aufnehmen, auch keinen "reinen, arischen Obdachlosen", falls mir hier was unterstellt wird. Ich helfe gerne wo ich kann, auch freiwillig, und bin dafür, dass Menschen aus Kriegsgebieten aufgenommen werden müssen, allerdings brauche ich einfach meine Privatsphäre. Wenn ich erst einmal genervt bin, würde sowieso jeder freiwillig ausziehen. :(


melden

Würdet Ihr Flüchtlinge bei Euch zuhause aufnehmen?

02.09.2015 um 20:57
Ach, ich habe im Laufe meines Leben schon so oft die verschiedensten Leute beherbergt, vom Obdachlosen über entlaufene Heimgören, vom Junkie bis zum Illegalisierten, vom Tramper bis zur verprügelten Ehefrau - da stören mich die Flüchtlinge, die derzeit öfters zu Gast bei mir sind, auch nicht mehr. Ich hatte stets ein "offenes Haus".

Man lernt viele interessante Menschen kennen, lernt und macht Erfahrungen - gute wie schlechte.
Glücklicherweise haben "meine" Flüchtlinge aber alle Wohnungen. Noch ist hier in NF kein Mangel an Dächern über dem Kopf - und wenn sie aus Stroh sind. Die Dächer, nicht die Köpfe.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt