Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mein Ihr dazu?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der_übermensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mein Ihr dazu?

10.11.2012 um 11:14
@fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb:Da ich Respekt zeige und mich nicht wie son Idiot verhalte, dürfte die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering sein. Du bist nach wievor selbst Schuld.
Ich habe mich aber nicht wie ein Idiot verhalten der Beamte hat das getan! das war macht missbrauch von ihm,ich habe mich nicht gewehrt und trotzdem griff er mich an!


melden

Was mein Ihr dazu?

10.11.2012 um 11:15
@Der_übermensch

Kritik und jemanden "Nazi in Uniform" zu nennen sind verschiedene Paar Schuhe.
Aber was erwartet man von jemandem der Homosexuellen die Inquisition wünscht und sich Übermensch nennt.

An was für Leute erinnert mich diese Einstellung. Ah genau, Nazis.


1x zitiertmelden

Was mein Ihr dazu?

10.11.2012 um 11:16
@Der_übermensch
Ich sagte nicht Du sollst jemanden aufs Maul hauen, ich sagte sowas kann passieren, wenn man das Maul beim verkehrten Typen aufreisst.
Der Polizist hat Dir eine klare Anweisung gegeben, der Du nicht nachgekommen bist, sondern stattdessen auch noch pampig und beleidigend wurdest.
Dafür hast zu recht eine "Quittung" bekommen.
Er hatte das Recht Dir eine solche Anweisung zu geben, Du die Pflicht ihr nachzukommen. Da Du das aber nicht begriffen hast, hat man Dir eben etwas ruppig Deine Grenzen gezeigt. Ist doch ok.


melden
Der_übermensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mein Ihr dazu?

10.11.2012 um 11:17
@fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb:Aber was erwartet man von jemandem der Homosexuellen die Inquisition wünscht und sich Übermensch nennt.
Was hat das jetzt mit diesem thema zu tun? das war eine ganz andere geschichte..überflüssig!


melden

Was mein Ihr dazu?

10.11.2012 um 11:18
@Der_übermensch
Du kannst gerne Anzeige erstatten und den Polizisten dafür rechtfertigen lassen...
Gaffer sind ja ne ganz ätzende Gattung. Schön stören und dann auch noch beleidigend werden, wenn man darauf hingewiesen wird zu gehen. Unter Umständen kann gaffen sogar strafbar sein.

Der Polizist hat richtig gehandelt und Du kannst jammern, wie Du willst


melden

Was mein Ihr dazu?

10.11.2012 um 11:18
@Der_übermensch

Das hat insofern was damit zu tun, dass es zeigt was für ein Mensch du bist. Ein armes unschuldiges Schaf das auf sein Recht pocht trotz Beleidigung mit Samthandschuhen angefasst zu werden, aber selbst den Tod und Folter einer ganzen Menschengruppe wünscht.


melden
Der_übermensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mein Ihr dazu?

10.11.2012 um 11:18
@Wolfshaag
Er hatte das Recht Dir eine solche Anweisung zu geben, Du die Pflicht ihr nachzukommen. Da Du das aber nicht begriffen hast, hat mir Dir eben etwas ruppig Deine Grenzen gezeigt. Ist doch ok.
Ja hat er aber mit einem normalen ton..und nicht gleich wie ein nazi mich anbrüllen..Wenn er sowas macht ich meine sich wie ein nazi benimmt dann beschimpfe ich ihn auch als einen nazi!


1x zitiertmelden

Was mein Ihr dazu?

10.11.2012 um 11:19
@Der_übermensch

Dich geht das auch gar nix an was dort passiert ist. Wenns wichtig war, kannst es eh am nächsten Tag in der Zeitung nachlesen..


melden

Was mein Ihr dazu?

10.11.2012 um 11:20
@Der_übermensch
Zitat von Der_übermenschDer_übermensch schrieb:Ja hat er aber mit einem normalen ton..und nicht gleich wie ein nazi mich anbrüllen..Wenn er sowas macht ich meine sich wie ein nazi benimmt dann beschimpfe ich ihn auch als einen nazi!
Das zeigt nur, dass Du keinen blassen Dunst von Nazis hast... Wie brüllen denn Nazis, oder besser gefragt, wie haben sie denn gebrüllt?


1x zitiertmelden
Der_übermensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mein Ihr dazu?

10.11.2012 um 11:20
@fregman
Das hat insofern was damit zu tun, dass es zeigt was für ein Mensch du bist. Ein armes unschuldiges Schaf das auf sein Recht pocht trotz Beleidigung mit Samthandschuhen angefasst wird, aber selbst den Tod und Folter einer ganzen Menschengruppe wünscht.
Das gehört doch hier nicht hin.das ist ein anderes thema..warum sollte ich mir alles von einem Polizei Beamten gefallen lassen? schleißlich leben wir nicht in einem Polizei Staat oder in einer Diktatur wie damals bei Hitler!


melden

Was mein Ihr dazu?

10.11.2012 um 11:21
@Der_übermensch
Hast Du eigentlich eine ungefähre Idee davon, was ein Nazi ist und was ihn charakterisiert?
Mit lauter Stimme eine Anweisung geben ist sicher kein belastbares Faktum, um jemanden als Nazi zu beschimpfen, es sei denn, man ist selbst nicht so der hellste Stern am Himmel. ;)


melden

Was mein Ihr dazu?

10.11.2012 um 11:22
@Der_übermensch

Zum Glück tun wir das nicht, sonst könntest du alle schwulen, wie gewünscht, ausmerzen. Solange die Beamten Gewalt gegen solch Typen wie dich anwenden, komm ich damit klar.

Die böse Nazikeule schwingen, aber deren Ideologie selbst näher sein als die meisten.


1x zitiertmelden
Der_übermensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mein Ihr dazu?

10.11.2012 um 11:23
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Das zeigt nur, dass Du keinen blassen Dunst von Nazis hast... Wie brüllen denn Nazis, oder besser gefragt, wie haben sie denn gebrüllt?
Sie waren streng und eisklat und hatten keine achtung vor menschenleben,genau wie der Beamte der mich angepackt hat..ich meine das hat weh getan bin mit dem gesicht am boden geknallt und habe ne schwellung im gesicht,ganz zu schweigen von der Handschelle die meiner Hand eng Angedrückt wurde das es weh tat..als ob ich ein schwerkrimineller war!


1x zitiertmelden
Der_übermensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mein Ihr dazu?

10.11.2012 um 11:24
@fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb:Zum Glück tun wir das nicht, sonst könntest du alle schwulen, wie gewünscht, ausmerzen. Solange die Beamten Gewalt gegen solch Typen wie dich anwenden, komm ich damit klar.
Kann es sein das du selber irgendwie Schwul bist und dich angesprochen gefühlt hast?


1x zitiertmelden

Was mein Ihr dazu?

10.11.2012 um 11:25
@Der_übermensch
Du meinst also, der Polizist hätte erst noch eine Sofamatte aus dem Baumarkt auslegen und seine rosa Plüschhandschellen benutzen sollen? :D
Wie auch immer, Du kannst ja eine Beschwerde bei der Polizei einreichen, wenn Du so grundlos misshandelt wurdest.


1x zitiertmelden

Was mein Ihr dazu?

10.11.2012 um 11:27
@Der_übermensch
Zitat von Der_übermenschDer_übermensch schrieb:Sie waren streng und eisklat und hatten keine achtung vor menschenleben,genau wie der Beamte der mich angepackt hat.
Aber du hast Achtung vor Menschenleben?
Zitat von Der_übermenschDer_übermensch schrieb:Kann es sein das du selber irgendwie Schwul bist und dich angesprochen gefühlt hast?
Nein ich verachte Menschen nur die solch eine Meinung vertreten. Schwule nciht zu mögen ist eine Sache, sie aber wie die Nazis auslöschen zu wollen wegen ihrer sexuellen Neigung ist nicht hinnehmbar.

Du bist dem Nazi erheblich ähnlicher als der Polizist. Das scheinst du aber nciht zu kapieren.

Verdammte Heuchler.

Das eigene Recht ist immer unantastbar, aber das von anderen lässt sich leicht absprechen.


1x zitiertmelden

Was mein Ihr dazu?

10.11.2012 um 11:27
@Der_übermensch
Selber Schuld!
Immer diese Glotzer die rettungsanitätern den weg versperren oder weswegen es
auf der Autobahn noch langsamer geht nach einem Unfall -.-


melden

Was mein Ihr dazu?

10.11.2012 um 11:27
@Der_übermensch
Jedenfalls kannst Du jammern wie ein Großer...
Du unterstellst dem Beamten da schon ganz schön viel. Vielleicht hätte er Dich lieber in Gewahrsam genommen, damit Du siehst, was er sonst noch so darf.
Die Polizei war im Einsatz und Du hast gestört und dann auch noch versucht den Einsatz zu behindern.

Du kannst von Glück reden, wenn er Dich für die Beleidigung nicht angezeigt hat


1x zitiertmelden
Der_übermensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mein Ihr dazu?

10.11.2012 um 11:27
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du meinst also, der Polizist hätte erst noch eine Sofamatte aus dem Baumarkt auslegen und seine rosa Plüschhandschellen benutzen sollen? :D
Nein er hätte nur sagen müssen bitte verlassen sie den ort und ich hätte es getan und nicht gleich mich anbrüllen oder sonst was..oder findest du so etwas normal?


1x zitiertmelden
Der_übermensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mein Ihr dazu?

10.11.2012 um 11:29
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Jedenfalls kannst Du jammern wie ein Großer...
Du unterstellst dem Beamten da schon ganz schön viel. Vielleicht hätte er Dich lieber in Gewahrsam genommen, damit Du siehst, was er sonst noch so darf.
Ja wie gesagt ich hoffe das euch auch mal so etwas passiert das euch bemate anbrüllen und angreifen..erst wenn ihr selber in so einer situation seid würdet ihr wissen wie sich das anfühlt,wenn man ganz hilflos ist!


1x zitiertmelden