Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mein Ihr dazu?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was mein Ihr dazu?

11.11.2012 um 20:36
@Der_übermensch

ja also rechtlich gibt es da keinen Spielraum, die Reaktion vom Polizisten war zu krass.
Trotzdem hat es der TE rein moralisch mehr als verdient.

Im Normalfall hätte der Polizist ihn festhalten und seine Personalien aufnehmen müssen, um dann ne Anzeige wegen Beleidigung anfertigen müssen. Der TE hätte seinen ANwalt informieren können und sowohl eine Dienstaufsichtsbeschwerde, Anzeigen wegen Körperverletzungn Nötigung, Freiheitsentzug aufgeben können. Würde der Sachverhalt sich exakt so darstellen wie beschrieben, dann würde es für den Polizisten wohl recht negativ ausfallen, je nach Richter.

Wie gesagt, eine solche Äußerung war einfach absolut dumm und unangebracht.


melden
Der_übermensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mein Ihr dazu?

11.11.2012 um 21:28
@Your_Shadow
Zitat von Your_ShadowYour_Shadow schrieb:wie ging die Geschichte eigentlich weiter? Er legte dir Handschellen an, und dann? Musstest mit aufs Revier? Wann durftest wieder gehen?
vielleicht bekomme ich ne anzeige wegen beamten beleidigung weiss net so genau..mit aufs revier haben die mich nicht mitgenommen nur meine personalien überprüft erst dan durfte ich gehen


melden

Was mein Ihr dazu?

12.11.2012 um 09:08
zwar nciht die beste wortwahl aber im grunde hast du recht @Der_übermensch


melden

Was mein Ihr dazu?

12.11.2012 um 13:58
Man wird doch genau deswegen Polizist. Bisschen Action im Alltag braucht jeder.
Ich hätte noch ein paar Warnschüsse abgeben oder sowas in der Richtung...


melden

Was mein Ihr dazu?

12.11.2012 um 14:39
@Der_übermensch

lol, du bist ja der Bringer :D

Erst glotzen und gaffen, wenn die Polizei ihre Arbeit macht (Schläger festnehmen/einem Opfer helfen), dann dumme Sprüche machen und sich letztlich wundern, warum die Polizisten sich nicht einfach beschimpfen lassen :D

Bei solch einem Verhalten hoffe ich ja fast, dass du `ne Anzeige wegen Beleidigung erhältst.

Welch Selbstgefälligkeit...


1x zitiertmelden

Was mein Ihr dazu?

12.11.2012 um 15:43
Rofl-Copter. Bei so einem Verhalten wundert es mich, daß nicht mehr passiert ist. Meines Erachtens nach, ist die Reaktion völlig gerechtfertigt. Erst glotzen und nerven, dann als Nazi beschimpfen und schließlich rumheulen, wenn das menschliche Gegenüber sich wert. Ich frage mich ob die Gaffer ein einziges Mal darüber nachgedacht haben, wie Sie es finden würden, zusammengeschlagen auf dem Boden zu liegen und von Passanten angeglotzt zu werden. Vielleicht auch noch schnell ein paar Videos für Youtube drehen. Von mir aus könnten die "Strafen" noch ganz anders ausfallen... Der Beamte hat sich vollkommen richtig verhalten.


1x zitiertmelden

Was mein Ihr dazu?

12.11.2012 um 16:48
@Der_übermensch
Klar doch. Ich denke es mir ja.
Und warum keine Ratschläge geben, die "im Geiste" sind....


1x zitiertmelden
Der_übermensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mein Ihr dazu?

12.11.2012 um 17:08
@Linuzer
Zitat von LinuzerLinuzer schrieb:für Youtube drehen. Von mir aus könnten die "Strafen" noch ganz anders ausfallen... Der Beamte hat sich vollkommen richtig verhalten.
also bist du für polizei gewalt sehe ich das richtig?


melden
Der_übermensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mein Ihr dazu?

12.11.2012 um 17:09
@derMessias
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Klar doch. Ich denke es mir ja.
Und warum keine Ratschläge geben, die "im Geiste" sind....
denk mal darüber nach was jesus gemacht hätte an stelle des beamten.er wäre bestimmt nicht so wie der beamte ausgerastet!


melden
Der_übermensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mein Ihr dazu?

12.11.2012 um 17:11
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:lol, du bist ja der Bringer :D

Erst glotzen und gaffen, wenn die Polizei ihre Arbeit macht (Schläger festnehmen/einem Opfer helfen), dann dumme Sprüche machen und sich letztlich wundern, warum die Polizisten sich nicht einfach beschimpfen lassen :D

Bei solch einem Verhalten hoffe ich ja fast, dass du `ne Anzeige wegen Beleidigung erhältst.

Welch Selbstgefälligkeit...
ich bin schockiert wie kalt mensche menschen sind das es ihnen am arsch vorbei geht..ich bin das opfer und nicht der beamte!


melden

Was mein Ihr dazu?

12.11.2012 um 17:12
Pff, natürlich war das übertrieben. Was'n los hier mit den Leuten, die hier abgestimmt haben? Ziemlich hörig war? Hofft wohl auf einen Knochen, die guten Hündchen?


melden

Was mein Ihr dazu?

12.11.2012 um 17:24
Finde ich auch, vor allem wenn man einen Ordnungshüter in braun wickelt.
Weshalb beschwerst du dich über den Umgangston, du hast es ja auch nicht besser gewusst.
Zitat von Your_ShadowYour_Shadow schrieb: ,,Was ich überhaupt nicht austehen kann das sind Nazis in Uniform!"



melden

Was mein Ihr dazu?

12.11.2012 um 18:23
@Der_übermensch

Lol, klar...

Ich lach mich kringelig.

Beschwerst du dich auch beim Maurer, wenn du gegen eine Wand rennst, dass der die Mauer dahin gesetzt hat? :D


melden
Der_übermensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mein Ihr dazu?

12.11.2012 um 19:24
@Kc

ja machst dich wohl lustig hier über mich? grad diese sind es die rumheulen wenn ihnen ein haargekrümmt werden


1x zitiertmelden

Was mein Ihr dazu?

12.11.2012 um 19:28
Hmhm, so etwas ist immer "gerechtfertigt" sobald es ihnen selbst passiert, und ihnen dann gesagt wird, sie hätten selber schuld. ^^


melden

Was mein Ihr dazu?

12.11.2012 um 19:46
Zitat von Der_übermenschDer_übermensch schrieb:ja machst dich wohl lustig hier über mich? grad diese sind es die rumheulen wenn ihnen ein haargekrümmt werden
Apropos rumheulen, stammt die Umfrage von dir oder von Kc?

Dazu fällt mir gerade ein Sprichwort ein:
"Große Fresse, nix dahinter"!


melden

Was mein Ihr dazu?

12.11.2012 um 19:55
@Der_übermensch
Oder soll dieser Thread dazu dienen, zu beweisen das du wieder mal "entmenscht" worden bist?

Wurdet ihr schonmal entmenscht?


melden

Was mein Ihr dazu?

12.11.2012 um 20:10
Ich muss, nachdem ich mir das hier ein wenig durchgelesen habe, wirklich sagen, wäre ich ein Polizist, hätte mir grade vermutlich noch den Teil einer Schlägerei antun müssen zu beenden, was selbst mit zugehöriger Ausbildung nicht leicht sein dürfte, mir vermutlich vom Schläger einigen Scheiß anhören wie du hier von dir gibst, vermutlich schon vorher einige Gaffer vom Platz scheuchen müssen, und dann auf DICH treffen würde, der sich unter aller Sau benimmt (Ich hätte dir schlimmeres angetan als dich auf den Boden zu werfen, hättest du mich einen Nazi genannt. Du solltest allem, an das du glaubst, auf allen vieren danken das er sich noch halbwegs unter Kontrolle hatte) dann hätte ich auch so reagiert.

Polizisten sind auch nur Menschen. Sie haben wie andere Menschen ein Nervenkostüm das löcherig werden kann. Sei froh das du in Deutschland bist mein lieber, ich wünsche nichtmal dir das es in einem anderen Land passiert wäre. Siehe USA da wirst du für ne Packung Kekse erschossen.

PS: Du wärest der erste der Heult und nach den Schlümpfen schreit, wenn du, wie erwähnt, auf den falschen in Form eines Normalbürgers treffen würdest.

Von mir aus Troll mich jetzt. Juckt mich nicht.

Wünsche einen schönen Abend.


melden

Was mein Ihr dazu?

12.11.2012 um 20:20
@FredericFail
Solltest du eine Uniform tragen, würde @Der_übermensch
jetzt sagen:
Zitat von Your_ShadowYour_Shadow schrieb:Was ich überhaupt nicht austehen kann das sind Nazis in Uniform!
und wahrscheinlich einen weiteren Beitrag hierzu schreiben! ;)
Wurdet ihr schonmal entmenscht?


melden

Was mein Ihr dazu?

12.11.2012 um 21:23
@Der_übermensch

Hehe... Wer heult rum? Wer eröffnet denn Umfragen von wegen ,,Wää, die Bullen haben mich festgenommen, nur weil ich sie beleidigt hab...Kann man denn in diesem Land nicht mal mehr schadenfroh gaffen..."?

Gibt sogar Leute, die stellen sich für einen guten Schauplatz mitten in den Weg von Rettungsfahrzeugen und regen sich dann auf, wenn sie dort weggescheucht werden, damit man den Opfern helfen kann.


@karliah

Naja... Also wenn ICH einen Polizisten wüst beschimpfe, dann wundere ICH mich jedenfalls nicht darüber, dass die mich festnehmen und mir eine Anzeige machen.

Wer ,,A" sagt, muss auch mit ,,B" leben.


melden