Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mein Ihr dazu?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der_übermensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mein Ihr dazu?

11.11.2012 um 12:03
@derMessias
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:So etwas sollte man sich sparen und sich im Geiste selber sagen: ach, leck mich doch am Arsch....
und sowas sagst du als jemand der sich der messias nennt und bild von jesus in seinem profil hat!


melden

Was mein Ihr dazu?

11.11.2012 um 12:04
@Der_übermensch

ich glaub Du hast hier die "tolle" Einstellung.
Ich bin der Meinung: willst du keinen Ärger, dann mach erst keinen.
Das kann gerade nur dein Ego nicht verkraften, weil du dich zu weit vorgewagt hast und dich hier nicht alle bemitleiden und schreien "oh die bösen Bullen".
Du wolltest Meinungen hören? Die hast du jetzt.


melden

Was mein Ihr dazu?

11.11.2012 um 12:15
ziemlich übel die Story, und mutig von dir was du dem Beamten gegenüber ausgesprochen hast. Nur: mit so einer Reaktion hättest rechnen müssen, wo er doch vorher schon so pampig zu dir war. Deine Aussage hat ihn nur noch mehr provoziert.
Ich hatte auch mal mit so einem "Möchtegern-Dorfscherriff-Ex-Bundeswehr-Macker" zu tuen, der meinte mich anbrüllen zu müssen, und mir mit einer Anzeige und sonst was gedroht, nur weil ich etwas zu schnell gefahren bin.
Hätt ich bei dem ein dummen Spruch gebracht, hätte der mich durch die Seitenscheibe meines Autos gezerrt. Da bin ich mir sicher.

die glauben die können sich alles erlauben, in ihrer Uniform. .....sind ja Gott-sei-Dank längst nicht alle Polizeibeamten so.


melden
Der_übermensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mein Ihr dazu?

11.11.2012 um 12:56
@Your_Shadow

ja ich glaube manche Polizeibeamte sind richtig geil darauf andere fertig zu machen und zu vermöbeln die warten nur darauf das du ein falschen spruch loslässt dann rasten die total aus!


melden

Was mein Ihr dazu?

11.11.2012 um 13:08
@Der_übermensch
Pancho schrieb:
Ihr habt beide überreagiert und damit seid ihr beide auch nicht Herr über euch selbst gewesen

Wo Respekt aufhört,fängt Gewalt an.


ja ok das ist gut möglich aber muss der beamte gleich gewalt anwenden?
nein
das sollte er nicht,aber wie schon erwähnt wurde,ist er auch eben ein Mensch mit seinen Problemen
und du hast das Fass sozusagen zum überlaufen gebracht und ausserdem hätte er dich für diese Beleidigung noch ganz anders rankriegen können

aber ich weiss auch das es manchmal schwierig ist sich zurückzuhalten,weil das Ego gekränkt ist

und das trifft auch auf euch beide zu


melden

Was mein Ihr dazu?

11.11.2012 um 13:47
@Der_übermensch
Zitat von Der_übermenschDer_übermensch schrieb:was erwartet man denn von herzlosen menschen die kein mitgefühl zeigen?!
Achso, dann war das Glotzen und Pöbeln deine Art Mitgefühl zu zeigen. Aber schonmal nicht der Polizei gegenüber, die gerade im Stress war, weil sie, letzlich unter Einsatz ihrer Gesundheit, eine Schlägerei befriedet und die Situation abgekühlt hatte, die du mit deinem Verhalten im Begriff warst, wieder anzuheizen.


melden

Was mein Ihr dazu?

11.11.2012 um 13:50
Das kann man aber auch freundlicher mitteilen das jemand doch bitte weiter gehen soll...
auch toll das der sich als "Nazi" scheinbar angesprochen gefühlt hat. seine Reaktion passt doch genau zu dieser Äußerung vom TE


1x zitiertmelden

Was mein Ihr dazu?

11.11.2012 um 13:51
@Der_übermensch

Aaaaalso. Ich bin zwar eigentlich generell meistens nicht so Freund der Polizei.

ABER: einen Polizisten als Nazi in Uniform zu bezeichnen, ist DUMM. Immer. Und zwar sehr. Da kann ich es ehrlich gesagt auch nachvollziehen, wenn der Polizist sich nicht geschmeichelt fühlt.

Wenn du dich schon mit Polizisten streiten willst, solltest du dir vielleicht eine strategisch etwas geschicktere Rhetorik zulegen.


melden

Was mein Ihr dazu?

11.11.2012 um 13:52
Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe?

hier ist wohl der grund warum der nette TE der anweisung des polizisten nicht folge leisten wollte und ihn mal per se als nazi bezeichnete.

ist gleich ein ganz anderes bild.
also..das mit dem "ventil"..


melden

Was mein Ihr dazu?

11.11.2012 um 13:57
der TE hat den "freundlichen" Beamten doch nicht direkt als Nazi angesprochen sonder nur geäußert dass: ,,Was ich überhaupt nicht austehen kann das sind Nazis in Uniform" ..ist doch eine allgemeine Aussage.
und wieso gleich jemanden zu Boden ringen und Handschellen anlegen. also wenn das nicht übertrieben ist...
OH ja der Arme hatte sicher ein stressigen Dienst. ....Ich gehe auch nicht auf meine Patienten drauf los wenn mir nen Spruch von denen nicht passt.


4x zitiertmelden

Was mein Ihr dazu?

11.11.2012 um 13:57
@Your_Shadow
Zitat von Your_ShadowYour_Shadow schrieb:Das kann man aber auch freundlicher mitteilen das jemand doch bitte weiter gehen soll...
Ist doch traurig, dass man das überhaupt erst mitteilen muss. Da kann man doch auch von allein drauf kommen.
Zitat von Your_ShadowYour_Shadow schrieb:das der sich als "Nazi" scheinbar angesprochen gefühlt hat. seine Reaktion passt doch genau zu dieser Äußerung vom TE
Was genau zeichnet denn einen Nazi in diesem Zusammenhang aus?


melden

Was mein Ihr dazu?

11.11.2012 um 13:59
dies galt im Bezug auf gewaltbereitschaft.


das mit dem Gaffen ist natürlich auch nich richtig, aber das kennen die doch zu genüge.


melden

Was mein Ihr dazu?

11.11.2012 um 14:03
@Der_übermensch
wie ging die Geschichte eigentlich weiter? Er legte dir Handschellen an, und dann? Musstest mit aufs Revier? Wann durftest wieder gehen?


1x zitiertmelden

Was mein Ihr dazu?

11.11.2012 um 14:05
@Your_Shadow
Zitat von Your_ShadowYour_Shadow schrieb:ist doch eine allgemeine Aussage.
Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?


melden

Was mein Ihr dazu?

11.11.2012 um 14:10
Ich kann Nazis in Uniform auch nicht austehen. Und? Hab ich damit jemand direkt angesprochen?

so war das gemeint


melden

Was mein Ihr dazu?

11.11.2012 um 14:12
@Your_Shadow

.... jetzt steht auch kein Polizist vor dir.


Aber wenn ich mich jetzt mit dir streite und dann sage, dass ich Vollidioten in Foren nicht ausstehen kann... wenn du dich dann nicht angesprochen fühlst, dann fehlt es dir am Textverständnis.

Sorry, das ist eine klägliche Ausrede. So was zu sagen, ist wie gesagt einfach DUMM.


melden

Was mein Ihr dazu?

11.11.2012 um 14:23
Ich persönlich hätte es nie soweit kommen lassen in solch einer Situation. Man kann sich ja ausmalen, dass es zu einer Überreaktion kommt, die Anzeichen waren ja gegeben. Gut, ich muss zugeben (ob nun direkt angesprochen oder blos daher gesagt) der Spruch hätte nicht sein sollen.
Aber meiner Meinung nach hat der Beamte trotzdem übertrieben. Oder steht das so im Lehrbuch für Polizisten?
klärt mich auf wenn ich falsch liege ;D


melden

Was mein Ihr dazu?

11.11.2012 um 14:40
Schon alleine, dass du ihn Nazi
in Uniform genannt hast. Das er dich zu Boden geworfen hat, war ein Teil der Festnahme. Hätte er gefragt ob du dich umdrehen könntest, würdest du bestimmt noch ausfallender werden.


melden

Was mein Ihr dazu?

11.11.2012 um 17:54
Zitat von Der_übermenschDer_übermensch schrieb: außerdem warst du ja nicht dabei und kannst es daher nicht beurteilen
ja dann heule dich nicht hier aus, wenn jemand es nicht beurteilen kann, wie denn auch?und frag die menschen nicht nach ihrer meinung!
er hat mir gedroht!
hat er überhaupt nicht! er sagte er wird dafür sorgen dass du gehst!
Zitat von Der_übermenschDer_übermensch schrieb:muss der beamte gleich gewalt anwenden
muss Du gleich so unverschämt werden?
Zitat von Your_ShadowYour_Shadow schrieb: ,,Was ich überhaupt nicht austehen kann das sind Nazis in Uniform" ..ist doch eine allgemeine Aussage.
ja natürlich :D


melden

Was mein Ihr dazu?

11.11.2012 um 18:04
@zett
xD


melden