Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was mein Ihr dazu?

207 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Polizei
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mein Ihr dazu?

12.11.2012 um 21:27
@Kc
Wüst? Pff.

Polizisten erhalten viel zu viel Verständnis. Die meisten von ihnen sind Rassisten (was ja der Volksmund im Allgemeinen allzu gern als Nazi bezeichnet). Klar sind die gewalttätig und es ist dumm, sie zu provozieren - das rechtfertigt deren Verhalten aber noch lange nicht...


melden

Was mein Ihr dazu?

12.11.2012 um 21:31
@karliah

Das klingt ja fast nach Stammtisch der örtlichen Anti-Deutschen-Vereinigung :D

Klar, die meisten Polizisten sind rassistische, dumme, gewalttätige Menschen - überhaupt Witzfiguren. Die sollen froh sein, wenn man sie mal der Aufmerksamkeit würdigt und sie beschimpft.

Ja ich finde sogar, jeder Polizist sollte ein Hemd mit Zielscheibe tragen und zehn Freischläge pro Mann erdulden müssen, bevor er mal nett nachfragen darf, ob man das nicht bleiben lassen könne :D


Nette Satire-Aufführung hier!


melden

Was mein Ihr dazu?

12.11.2012 um 22:00
@karliah

hauptsache erstmal irgendwelche menschen die du nicht persönlich kennst perse als rassisten bezeichnen.

ok. du bist für mich auch eine rassistin und sonst noch was.
ich kenn dich zwar nicht aber hey was solls.


melden

Was mein Ihr dazu?

12.11.2012 um 22:05
Komisch, ich empfinde Polizisten immer als nette und meist auch fröhliche Zeitgenossen.
Könnte das evtl daran liegen, dass ich auch nett zu ihnen bin und sie ihre Arbeit machen lasse?


melden

Was mein Ihr dazu?

12.11.2012 um 23:30
@karliah

Also wenn du mich vis-a-vis als Nazi bezeichnest, kannst du auch damit rechnen, dass dir was passiert...


melden

Was mein Ihr dazu?

13.11.2012 um 15:45
@Der_übermensch
Dann tut es mir leid, dann verstehst du mich nicht...


melden
alice-sensei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was mein Ihr dazu?

21.05.2013 um 21:03
alice will nicht unhöflich sein, aber für mich klöingt diese story erfunden.
aber jetzt mal zum eigentlichen thema: natürlich war es falsch von dem beamten, das ist sinnlose körpergewalt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fisch oder Fleisch?29 Beiträge