weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du schonmal bei "Mitten im Leben" und Co "mitgespielt"?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: RTL

Hast du schonmal bei "Mitten im Leben" und Co "mitgespielt"?

10.04.2013 um 06:03
Da würde ich lieber Mitten in der Stadt auf den auf den gehweg Kacken, ehe ich da mitmache !


melden
Anzeige

Hast du schonmal bei "Mitten im Leben" und Co "mitgespielt"?

10.04.2013 um 08:26
Wird den ganzen Hartz IV-Empfänger die da öfter mitspielen, eigentlich ihre Gage vom ALG abgezogen?


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hast du schonmal bei "Mitten im Leben" und Co "mitgespielt"?

10.04.2013 um 09:41
@martialis
Würde mich auch mal interessieren ;-)


melden

Hast du schonmal bei "Mitten im Leben" und Co "mitgespielt"?

10.04.2013 um 12:22
RaideR. schrieb:So tief würde ich auch nicht sinken, wenn ich dafür Millionen bekommen würde.
Bei so ner Summe würd ich es machen und n Allmy T-Shirt tragen :D


melden

Hast du schonmal bei "Mitten im Leben" und Co "mitgespielt"?

10.04.2013 um 12:39
Das schlimme ist ja nichtmal, dass es ein paar Hirnis schauen oder mitspielen.
Sollen sie doch ruhig verblöden.
Viel schlimmer find ich es, wenn Eltern ihre Kinder das sehen lassen. Und die das auch noch als Erziehungsmaßnahme sehen...
Noch mehr von diesem Sch...ß im TV und wir entwickeln uns zu Primaten zurück.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden