Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

4.605 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, Bielefeld, Strand, Sergej Enns, Rhodos, August 2016
-Leela-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.09.2016 um 13:55
@Meerperlen
Meerperlen schrieb:...Und 5 Wochen nach seinem Händy sucht. Ne,ne
Nee, nee. ;)
So meinte ich das auch nicht.
Er könnte verletzt worden sein.
Das könnte u.a. ein Grund sein, warum die Hunde ihn überhaupt noch gerochen haben wie @Tanea gestern schrieb, glaub ich.


melden
Anzeige

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.09.2016 um 14:09
Auch ich wünsche der Familie, dass alles doch noch irgendwie gut ausgeht.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass er nach 5 Wochen noch immer in dem Park herumirrt
geht gegen null. Wobei ich ohnehin nie daran gedacht habe, dass er verwirrt sein könnte.
Abgesucht werden muss der Park natürlich, aber wenn er dort wäre, lebend oder vielleicht
verunfallt/überfallen hätte man ihn doch längst finden müssen. Gezielt gesucht oder zufällig.
Es handelt sich ja in diesem Fall nicht wie bei Lisanne Froon und Kris Kremers um den Panamaischen
Dschungel. Ich weiss natürlich auch nicht was passiert ist und warum er dort hin ist, aber er ist
bestimmt nicht mehr dort. Ich drücke die Daumen für die Ehefrau und die Kinder. Alles Gute!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.09.2016 um 14:53
@Meerperlen
Die Aufnahmen im Hotel wurden ausgewertet, hieß es. Es sei nichts Außergewöhnliches zu sehen gewesen. Er verließ das Hotel ganz normal. Das hat hier mal jemand gepostet.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.09.2016 um 14:55
Wäre schön wenn @dieDahlie sich in dem Park mal umsehen könnte.


melden
-Leela-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.09.2016 um 15:03
@HAnsAlbers
Ist dieDahlie noch vor Ort?
Ich gehe auch nicht davon aus, dass er verwirrt in diesem Park herumläuft.

@Redfighter
Vielen Dank für deine Beiträge!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.09.2016 um 15:23
-Leela- schrieb:Ist dieDahlie noch vor Ort?
Ich weiß es nicht, aber wenn sie zurück wäre aus dem Urlaub hätte sie sich bestimmt schon gemeldet.


melden
E_M
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.09.2016 um 15:30
HAnsAlbers schrieb:Ich weiß es nicht, aber wenn sie zurück wäre aus dem Urlaub hätte sie sich bestimmt schon gemeldet.
Jedenfalls war sie heute morgen zuletzt anwesend bei allmy...


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.09.2016 um 18:15
Auf den Kopf stellen ist nicht so einfach wie es sich anhört. Selbst die Polizei übersieht manchmal mit Hundertschaften unterwegs, auf zwei Meter Abständen, Spuren. Einige Beispiele dafür sind auf allmy.

Was ich mir gut vorstellen kann, ist, wenn man den Park in Sektoren aufteilt und als quasi Zusatznutzen unterwegs jeden mit einem Bild anspricht. Plakatierung im Park kann helfen. Präsenz bis in den letzten Winkel, dann wird die nächste Spur irgendwann kommen.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.09.2016 um 22:30
Bin gerade auf diesen Artikel gestoßen. Hört sich sehr mysteriös an. Am letzten Urlaubstag trifft man sich doch nicht mehr mit Dealern? Oder sollte/wollte er Drogen nach Deutschland schmuggeln, und machte dann am letzten Tag einen Rückzieher?

Rhodos/Bielefeld – Zehn Tage verbrachte Sergej Enns (34) mit seiner Frau und den beiden Kindern ( 2 und 9 Jahre) auf der griechischen Insel Rhodos. Am letzten Urlaubstag, vergangenen Sonntag, verschwand der Familienvater spurlos!
Der Ingenieur aus Bielefeld wollte vor dem Abflug nur noch die Muscheln und Steine, die seine Kinder gesammelt hatten, zurück zum Strand bringen.
In rotem T-Shirt, Shorts und Turnschuhen ging er die wenigen Meter vom „Mitsis Grand“-Hotel zum Strand – danach wurde er nicht mehr gesehen.
Das erinnert mich an die Typen, die nur mal schnell zum Zigarettenautomaten gehen wollten ...

Oder hat diesen Verdacht schon jemand geäußert?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.09.2016 um 22:36
@Cpt.Germanica
Natürlich, bitte einlesen.
Nach 130 Seiten bist Du schlauer 😉


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.09.2016 um 22:49
Hier nochmal der Filmlink, der Einiges erklärt:
Youtube: Sergej Enns VERMISST


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.09.2016 um 23:10
@Redfighter
Danke für die Einblicke

@Barabator

Danke für die Infos in diesem Thread.
Ich hoffe, wie wohl alle hier, mit Ihnen und Ihren Kindern auf ein gutes Ende dieses Alptraums....


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.09.2016 um 23:14
flincibinci schrieb:Hier nochmal der Filmlink, der Einiges erklärt
Danke, aber der Zigarettenautomat ist für mich damit noch nicht aus dem Rennen ... Wobei ihn seine Frau zum Strand geschickt hat. Aber wird jemand wegen einem Handy getötet?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

29.09.2016 um 23:23
@Cpt.Germanica
Erst heute hat Redfighter von bestimmten Personengruppen auf der Insel berichtet. Bis dato kam es nicht zum Mord, aber kriminelle Energie ist da.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 00:36
flincibinci schrieb:Hier nochmal der Filmlink, der Einiges erklärt:
Ich glaube nicht, dass eine Zigeunerbande einen Mann im besten Alter über Wochen gefangen hält ohne irgendwelche Forderungen zu stellen.

@Redfighter: Es können keine Sinti sein denn diese gibt es in Griechenland nicht, auch nicht auf Kreta.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 00:49
@Cpt.Germanica
kannst Du das erklären? Ich meine, dass es auch dieser Volksgruppe möglich ist, überallhin zu kommen. Vielleicht nicht in Hundertschaften, aber zumindest doch einzeln.

Das soll jetzt nicht diese Ethnie beschuldigen (falls es überhaupt Schuldige in diesem Fall geben sollte), aber ausschliessen kann man niemand.

Es könnte auch ein Landsmann von Herrn Enns gewesen sein, evtl. sogar ein Bekannter, und man ist spontan ein Bierchen trinken gegangen. Vielleicht dann nicht nur eins...


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 06:43
@AxelF Morgens um neun kurz vor dem Abflug? Ich finde ja fast alles denkbar aber das schliesse ich nun wirklich aus....


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 07:26
@k.fee
ich eigentlich auch, aber es war so ein spontaner Gedanke.
Schlussendlich muss etwas sehr sonderbares passiert sein, was sich eigentlich niemand so richtig vorstellen kann...


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 08:19
AxelF schrieb:kannst Du das erklären? Ich meine, dass es auch dieser Volksgruppe möglich ist, überallhin zu kommen. Vielleicht nicht in Hundertschaften, aber zumindest doch einzeln.
Mir ist jetzt nicht ganz klar worauf Du hinaus willst?
AxelF schrieb:Das soll jetzt nicht diese Ethnie beschuldigen (falls es überhaupt Schuldige in diesem Fall geben sollte), aber ausschliessen kann man niemand.
Da es bei Sergej offensichtlich um einen Russlanddeutschen handelt habe ich ganz andere Phantasien bzgl. involvierten Ethnien ....

ABER: Niemand konnte damit rechnen, dass Sergej Enns am letzten Urlaubstag Stunden vor dem Abflug nochmal zum Strand geht. Eine geplante Verschwörung erscheint mir daher unwahrscheinlich.


melden
Anzeige

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

30.09.2016 um 09:10
Was manche doch für Ideen haben... morgens um 7 mit ein paar Russlanddeutschen ein Bierchen trinken ??? Nur weil er Russlanddeutscher ist muss er keine abnormale Ideen haben...


Man sollte sich weiter auf die Suche im Park konzentrieren. Ich freue mich für die Familie, dass die Hunde dort Spuren gefunden haben...


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt