Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

5.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Urlaub, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 08:48
Also ist der Park doch eine ganze Ecke entfernt. Da habe ich mich geirrt.

Was ist denn diese Grünfläche oberhalb der Ortung?

Anzeige
melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 08:55
Für alle die es nicht auf RTL now sehen können:

Youtube: RTL Explosiv - Wo ist Sergej Enns?
RTL Explosiv - Wo ist Sergej Enns?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 08:59
Also ist der Park dich eine ganze Ecke entfernt. Da habe ich mich geirrt.
Ich sage mal so: Alles was sich um den Park herum befindet, ist irgendwie in der Nähe des Park's. Weil die Spitze von Rhodos recht schmal ist. Die Nähe zum Park, würde ich daher nicht unbedingt überbewerten.

Noch mal genauer, wo der Park ist.
Rodini ParkOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 09:01
@nodoc
Hast du die genauen GPS-Koordinaten der Handyortung? Oder hast du den Marker Pi mal Daumen gesetzt?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 09:08
Den habe ich nach deinem verlinktem Foto gesetzt, um mal zu verdeutlichen wo genau sich das alles befindet. Keine Ahnung, ob du deiner eigenen Quelle vertraust. :D Hast du die GPS Daten?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 09:22
@samurai31

Ist Sergej Enns denn der Typ, der vor der Heimreise noch heimlich Souvenirs kauft für Frau und Kinder? Könnte er dabei an die Falschen geraten sein? Ich finde den Zusammenhang zwischen den zwei zwielichtigen Gestalten und dem Rodini Park recht verdächtig.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 09:25
Er wollte wirklich nur die Muscheln wegbringen. Glaube nicht, dass er noch heimlich Souvenirs kaufen wollte.

Die Theorie mit den beiden die ihm was verabreicht haben, hatten mein Mann und ich auch angedacht ..
Hoffen wir, dass er wirklich nur beklaut wurde und vielleicht noch etwas mehr durcheinander durch den Vorfall?!


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 09:27
@ Freunde/Verwandte

Falls noch nicht gemacht.
Schreibt vielleicht das ZDF an, mit der Bitte den Fall bei Aktenzeichen XY zu zeigen.
Die werden noch bestimmt keinen Film machen aber zumindest einen Aufruf.
Da könnte man das auch mit der Belohung nochmal erwähnen.
(Ich beschäftige mich von Anfang an mit diesem Fall, weil es mir auch sehr nahe geht. Aber ich hatte überhaupt nichts von den 1.000€ Belohnung mitbekommen, bis ein User hier im Forum das erwähnt hat.
Und so schlimm es ist, einige Menschen sind erst bei Geld bereits zu reden ect.)

Ich denkle wen es 5 Mio. Menschen sehen, dass es dann nochmal eine ganz andere Reichweite bekommt.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 09:33
@Abcd2015

Aber wieso sollte man an einem Hotelstrand einem 1,80 großen Mann bei Tageslicht K.O.-Tropfen einflößen? Das geht auch gar nicht ohne Gegenwehr. Er hat doch sicher von Fremden kein Getränk angenommen. Oder kannte er die beiden schon vorher? Es wurde ja gesagt, die Familie habe sich mit Einheimischen angefreundet.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 09:33
@LL und besonders die Kollegen von Sergei Enns.

Wenn die Handyortung dort war wo sie von RTL angegeben wurde, würde ich auch in diesem Berreich suchen. Dort gibt es leer stehende Grundstücke und auch kleinere Parks. Ich sage es ungerne, aber wenn er dort irgendwo ist, kann es gut sein das es eben noch nicht " aufgefallen " ist, weil zu versteckt.

Ich hoffe aber immer noch, dass er sich einfach eine Auszeit genommen hat. Aus welchen Gründen auch immer, spielt auch keine Rolle und ginge in diesem Fall auch nur seine Frau etwas an.
Ich finde sie sollte das in den Medien die sie benutzt auch klar verdeutlichen, dass egal aus welchen Gründen er fern bleibt, er über alles mit ihr sprechen kann wenn er sich meldet. Sie kein Riesen Drama daraus machen wird. Finde ich wichtig das dass so auch bei ihm ankommt, falls er noch lebt.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 09:34
Der Strand ist so offen und so gut einsehbar und an einer viel befahrenen Straße, ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er da verunglückt ist bzw. das wenn es ein Verbrechen, gab da passiert ist.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass er am Strand noch einen kleinen Spaziergang gemacht hat, dann auf jemanden gestoßen ist, der ihm vom Strand weggelockt hat. Mit was und warum das ist die Frage?

Hat er vielleicht noch Fotos gemacht, dass hat jemand gesehen und hat SE in den "Hinterhalt" gelockt um das Handy zu rauben(am Strand zu auffällig). Dann ist die Situation eskaliert.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 09:37
@nodoc

Meine Quelle ist der RTL-Beitrag.

Der Reporter steht mutmaßlich an der Stelle der Handyortung. Man sieht einen Klamottenladen namens "Born free - casual fashion" und eine Pizzeria. Vielleicht kennt jemand die Location oder findet den Laden auf Google. Ich hab kurz geschaut und nichts gefunden. Die Google View Aufnahmen sind aus September 2011, vermutlich gab es seitdem mehrere Läden die gewechselt haben, aber zumindest könnte man hier die Gebäude erkennen, die doch sehr markante Merkmale haben. Ich war noch nie auf Rhodos, vielleicht erkennt es jemand. Nicht, dass der genaue Standort besonders viel weiterhelfen würde...


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 09:49
Kann ja sein, dass die ihm das später gegeben haben.

Vllt hat er sich erst verlaufen und dann haben die ihm zu trinken angeboten als er nachts noch rumgeirrt ist oder was weiß ich ...


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 09:52
@Abcd2015

Aber warum sollte er sich denn verirrt haben, wenn er nur kurz zum Strand wollte, und die Gegend schon seit 10 Tagen kannte?


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 09:55
Ich möchte nochmals meine Frage direkt an die Bekannten und Arbeitskollegen richten.

Kann die angesprochene Krankheit bzw. Medikamentenentzug wirklich ursächlich
für eine Verwirrtheit sein, oder ist dieser Punkt anfangs zu Unrecht überbewertet worden.
Ich kann das noch nicht so recht einschätzen. Sollen wir diesen Aspekt streichen?
Wisst Ihr davon? Nehemen mir nur aml an, dass es sich um simple Betablocker o.ä. handelt,
brauchen wir da ja nicht mehr drauf eingehen. Das ist ja total ungeklärt. Da sollte man doch mal
abschließend Licht ins Dunkel bringen und das sollte ja seitens der Familie/Bekannten möglich sein.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 09:56
Kann er sich vielleicht bei den Sinti oder Roma im Park aufhalten? Ist bekannt, ob er zu Hause schon Kontakt zu welchen hatte? Vielleicht durch einen Fussballkumpel? Eventuell war er ja nicht voreingenommen aus eben einem solchen Grund und hat denen im Urlaub leicht vertraut.
Manche Sinti und Roma haben übrigens eine sehr dunkle Hautfarbe, daher vielleicht die Bezeichnung "Schwarze".


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 09:56
@swinedog
Ich hab kurz geschaut und nichts gefunden.
Manchmal hilft es die Beiträge zu lesen und den Links zu folgen, es gab deren zwei.


Beitrag von Chris96 (Seite 40)

Beitrag von HerculePoirot (Seite 40)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 09:58
@swinedog


Handyortung Ort RTL

Hier der Laden, vor dem der Bericht von RTL aufgenommen wurde. Etwas verzerrt, aber gut zu erkennen. Koordinaten sind unten auf dem Bild zu sehen, hab aber gerade noch was anderes zu tun. Zumindest existiert der Laden noch und die Stelle ist identisch.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 09:59
@HerculePoirot

Ich lese nicht alle Beiträge. Respekt an @Chris96 für den Fund.


melden

Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos

01.09.2016 um 10:01
Leute lest doch mal die letzten Seiten. Das mit der Handy Ortung hatten wir alles schon.
Beitrag von Chris96 (Seite 40)

Genau hier stand der Reporter im Bericht.


Anzeige

melden