Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

1.902 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Götter, Atlantis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Commonsense Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.03.2013 um 15:22
@Amsivarier

Ich müsste nachsehen. Es könnte daran liegen, daß ich erklärt habe, warum ich nicht daran interessiert bin, ihm diese Fragen zu stellen.
Wie gesagt: Im Prinzip ist seine Darstellung der Ereignisse nicht gelogen, er verschweigt nur den Kontext...

Anzeige
melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.03.2013 um 15:25
@Commonsense

Zu spät.

Er hat seine Korrekturwut an seinen eigenen Beiträgen ausgelassen.

Mein angesprochenes Beispiel ist schon weg.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.03.2013 um 17:12
@Amsivarier
Jetzt zensiert er sich schon selber?


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.03.2013 um 17:31
@Spöckenkieke

Er löscht seine Fehler, damit er "unwiderlegt" bleibt.


P.S.: Huch, wo kommt denn das her: http://www.freezepage.com/ :ask:


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.03.2013 um 17:32
Ha, also doch Funken:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=OnoNITE-CLc#t=88s


2x zitiertmelden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.03.2013 um 17:32
@Rho-ny-theta
Dein LInk ist falsch


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.03.2013 um 17:34
@Spöckenkieke

Nö, der Link geht zu einem Service, denn jeder nutzen kann, wie er es für richtig hält. Leider habe ich keinen Schnappschuss von Bremers Seite, das müsst ihr schon selber machen :D


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.03.2013 um 17:35
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Ha, also doch Funken
Ja ganz genau auf 1:28


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.03.2013 um 17:37
@Rho-ny-theta
Du hast wohl bei PHK gelernt...


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.03.2013 um 17:38
@Spöckenkieke

Keine Beleidigungen gegen Mods bitte :D Ne, der Service ist ganz gut, ich habe heute das ganze Bremer-Drama wegen Arbeit leider nicht mitbekommen, sonst hätte ich das für die Nachwelt konserviert :D


1x zitiertmelden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.03.2013 um 17:39
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Keine Beleidigungen gegen Mods bitte
Typisch, kaum Mod und schon werden die freien Meinungsäußerungen unterdrückt. Ihr seid doch alle nur Believer.
https://www.youtube.com/watch?v=5Uu3kCEEc98 (Video: Cher - Believe [Official Music Video])


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.03.2013 um 17:41
@Spöckenkieke

Ich? Ich bin doch das Oberschlafschaf! Mir könnte ein Ufo auf der Birne landen, und ich würde es leugnen :D


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.03.2013 um 17:43
@Rho-ny-theta
Wahrscheinlich hasse schon so ein UFO an den Kopf bekommen und bist deswegen so drauf...


1x zitiertmelden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.03.2013 um 17:44
@FrankD

Vermutlich ist mir die RSA an den Schädel gebrummt, und ich habe es nur nicht gemerkt.


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.03.2013 um 17:44
@Spöckenkieke

Mir gefällt die Southpark-Version besser:

Youtube: Cher performing 'Believe' at South Park
Cher performing 'Believe' at South Park
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die klingt so schön... "verschwurbelt"! ;)


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.03.2013 um 18:14
EureDudeheit schrieb:
Er behauptet ja auch steif und fest das Götterfunken nur funkensprühende Raumschiffe sind.

Wobei selbst modernste Jets keine Funken sprühen.

Was für ein Antrieb versprüht Funken??

Das gab es nur bei der Augsburger Puppenkiste und früher bei so kleinen Spielzeugautos....


Als ich ihm damals sagte das Funken eine Ehrengarde waren (Daher Funkenmariechen- Lustdame der Funken) wurde er stinksauer.
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Ha, also doch Funken:
rmendler schrieb:
Ha, also doch Funken

Spökenkieke schrieb:
Ja ganz genau auf 1:28
Hoffentlich wird das auch zur Kenntnis genommen, und nicht einfach ignorieren gelle ....


melden

Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread

25.03.2013 um 18:37
Narf narf narf narf narf....

Danke Elfenpfad, das du das noch einmal aufgreifst. Zu oft muß ich, gerade im Internet, erleben, das kontroverse Inhalte einfach ignoriert werden... wenn sie nicht von vornherein verlacht werden.
Die Hinweise, die Spökenkieke und ich dem interessierten Leser zur Verfügung gestellt haben, sind einfach zu wichtig für dieses komplexe Thema, und zeigen zudem recht gut auf, das Raumschiffe, wenn sie beim Flug von Elysium (der Raumstation, Anm. rmendler) in die Erdatmosphäre eintreten, eben doch Funken sprühen, so wie es in Schillers "Odem an die Freude" bereits beschrieben worden ist. Das verlinkte Video ist da sehr eindeutig, und wer Augen hat zu sehen, kann sich nicht damit herausreden, über diesen Fakt keine Kenntnis erhalten zu haben.

Obwohl ich bei einigen Usern nicht mehr davon ausgehe, das sie die Wahrheit erkennen zu vermögen, hoffe ich doch, das sich diejenigen User, die sich noch nicht in den tiefen Sumpf des verbohrten Skeptizimus herabbegeben haben, den Mut aufbringen, etablierte Dogmen zu hinterfragen, und eben auch, selbst wenn es inzwischen recht abgedroschen klingen mag, über den Tellerrand hinausblicken werden.
Spökenkieke und ich werden jedem wißbegierigen Leser dabei helfen, so er es denn wünscht.
In diesem Sinne.
FTT 2013


Anzeige

melden