Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten, Weltraum, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

21.05.2009 um 17:00
@PredatorOS
ja... und? kommt auch planet X drin vor?


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 17:13
hier mal en paar weltuntergangs termine worüber wir nach 2012 diskotieren können muha
http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 17:20
@bobbydick
hahaha ja das ist schön. man scrollt und scrollt und es hört garnicht mher auf. nen besseren bewies gibts einfach nicht wie beliebig dieses thema angpackt werden kann


also jungs. irgendwann wirds wohl passieren. wenn ihr aber nen festen termin in euren planer schreiben wollt dann bleibt wohl nur das jahr 5 milliarden da ist es nämlich vorbei mit unserer sonne


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 17:36
ja wenn die esos das sagen dann stimmt das auch die wissen das die annanunaki habens denen gechannelt das kann auch nich jeder können nur die .


1x zitiertmelden

Der Planet X

21.05.2009 um 17:44
@bobbydick
ja so ein annanuki channel ist schon was geiles. aber es gibt ja noch den netten internetwettersender der zetas lol


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 17:45
@bobbydick
eigentlich kei wunder das so dinger gerade aus dem boden schiessen wie pilze. wenn man betrachtet aus welchem stoff die heutigen sekten gemacht sind.


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 17:48
laut denen steigen wir auf in die 5.Dimension was die wohl damit meinen könnten die hecken doch irgendwas aus


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 17:51
@bobbydick
das will ich doch nicht hoffen

ich würd eher sagen die rbuachen halt auch irgendwie ihren unsterblichkeits und messiahs köder wie jede ander religion auch


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 17:52
ja genau so pilze können schon was anrichten dachschaden kommt als bonus


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 17:55
@bobbydick
naja ich finds ja auch lächerlich. aber wollen wir nicht beleidigend werden. glauben ist halt glauben da kann man nichts machen.


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 17:59
ich will die ja nich beleidigen oder so in der art ich find das nur ein bissel bemerkenswert was so in der welt abgeht aber nuja jeder das seinem welchen weg er geht


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 18:07
Hehe lustige sammlung von untergängen ganz besonders nehm ich mal den hervor
Der Fernsehprediger Arnold Murray sah das Erscheinen des Antichristen für das Jahr 1981 vorraus.
Na toll das ich der antichrist sein soll ...


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 18:10
@ApokalypsoS
juhuu ich bin keine weltuntergangskatastrophe


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 18:14
Finde es schon lustig das es ja nicht ne untergang predigt ist sondern nur das erscheinen des antichristen,wer weis warum ich mein nick so ausgedacht hab alles schicksal,vieleicht sollt ich mal in mich gehen und mich meinem schicksal ergeben ;)
(wer die ironie nicht versteht,kann ja mal hier in dem loch kucken O )


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 18:28
@ApokalypsoS
also falls du hilfe brauchst für den weltuntergang. ich könnte meinen gesammten kosum zurückschrauben um damit die weltwirtschaft weiter zu destabilisieren *g*


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 20:50
@bobbydick
Zitat von bobbydickbobbydick schrieb:ja wenn die esos das sagen dann stimmt das auch die wissen das die annanunaki habens denen gechannelt das kann auch nich jeder können nur die .
So abwegig ist das gar nicht - einfach eine Weiterentwicklung.
Zuerst waren da die Natrurreligionen
Dann wurde das Konzept weiter entwickelt und heraus kamen polyytheistesche Lehren.
Einen grossen Umschwung brachten dann die Monotheistischen "Weltreligionen". Diese sind für viele heute nicht mehr galubwürdig. Da wir Menschen aber etwas brauchen an das wir glauben können werden diese langsam ersetzt durch alle möglichen esoterischen Glaubens - Ansätze.
Jene, die ihre Weisheit aus channeling - Sitzungen und ähnlichen Versuchen mit höheren Wesen in Verbindung zu treten beziehen schaffen für gewisse Menschen einen Ersatz für die veralteten monotheistischen Religionen.

Ehrlich, mir sind die versoffenen und verhurten griechischen und römischen Götter sympathischer. :)


2x zitiertmelden

Der Planet X

21.05.2009 um 20:51
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ehrlich, mir sind die versoffenen und verhurten griechischen und römischen Götter sympathischer.
das seh ich auch so *lol*
die waren wenigstens ehrlich ;)


melden

Der Planet X

21.05.2009 um 20:59
Genau. Und da ich selbst ver*** und ver*** bin ist das für mic _die_ Glaubensrichtung schlechthin.

Wartema - _war es_ bis vor geraumer Zeit :( . Aber gucken darf ich ja noch :D


1x zitiertmelden

Der Planet X

21.05.2009 um 21:31
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Genau. Und da ich selbst ver*** und ver*** bin ist das für mic _die_ Glaubensrichtung schlechthin.
Aber du verachtest jene, welche anders glauben dabei nicht?


1x zitiertmelden

Der Planet X

21.05.2009 um 21:40
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:So abwegig ist das gar nicht - einfach eine Weiterentwicklung.
Zuerst waren da die Natrurreligionen
Dann wurde das Konzept weiter entwickelt und heraus kamen polyytheistesche Lehren.
Einen grossen Umschwung brachten dann die Monotheistischen "Weltreligionen". Diese sind für viele heute nicht mehr galubwürdig. Da wir Menschen aber etwas brauchen an das wir glauben können werden diese langsam ersetzt durch alle möglichen esoterischen Glaubens - Ansätze.
Jene, die ihre Weisheit aus channeling - Sitzungen und ähnlichen Versuchen mit höheren Wesen in Verbindung zu treten beziehen schaffen für gewisse Menschen einen Ersatz für die veralteten monotheistischen Religionen.

Ehrlich, mir sind die versoffenen und verhurten griechischen und römischen Götter sympathischer.
Hey du solltest mal Journalist werden oder ein Buch schreiben über "Entwicklung der Weltreligionen" schreiben....


melden