Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten, Weltraum, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

22.05.2009 um 01:12
Demokratie?

Zwei große Parteien, die dasselbe tun: Die Industrie fördern und weil die Inquisition nicht fortgesetzt werden konnte wurde die Psychiatrie erfunden.

Oh, ja, das ist also Demokratie - früher hab ich das mal Industriellen-Demokratie genannt - heute nenne ich das despotische Diktatur.


Würde Gerechtigkeit walten gäbe es so gut wie keine psychisch, geistig gestörte Menschen und Gefangene.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:13
@atrahasis
das ist noch irgendwie keine antwort!

ähm und was ist nun deiner meinung nach das beste ?


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:14
@atrahasis
mann oh mann imer dieser agresive unterton. dass sollte kein diss sein ich wusste wirklich nicht was du mit naturnbezogen meintest. von naturbezogener diktatur habe ich noch nie was gehört. also entschuldige dass ich deine gedanken nicht lesen kann

eine diktatur wird aus einer gemeinschaft gebildet.

meinst du damit jetzt das wir uns in grüppchen aufteilen und der stärkstze mit den meisten muskeln die regeln macht?

oder das eine gruppe von leuten die macht über den gesammten staat hat?

was hast du denn dagegen wenn der einzelne bürger seine meinung einbringt. und es organe gibt die verhindern dass jeman die macht an sich reisst?


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:15
@atrahasis
hä hab ich was verpasst oder hast dui einfach noch mal da sgleiche gecshrieben?


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:16
@james1983
mach dir nichts draus ich verstehe es auch nicht ;-D


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:16
Ständig dieselben Fragen - ständig dieselben Antworten.

Eine Seite Zurück.

Naturbezogene Diktatur ist besser als despotische Diktatur (Scheindemokratie).


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:16
@freydank
hat ihn jetzt irgendwer nach demokratie gefragt oder hat er isch die fraeg selber getsellt um das mit der naturbezogenen diktatur zu umgehen.

@atrahasis
komm erklärs mir. endlich haben wir mal einen punkt gefunden wo ich was von dir wissen will was mich wirklich interssieren würde


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:17
@atrahasis
ernst haft ich glaube du bist eine cd die auf repeat ist!
jetzt erzähl doch mal oder hast du vor irgenetwas angst ?


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:18
Manches findet sich im Internet nicht, weil es nicht gefunden werden soll.

Manches kennt man noch nicht, weil man noch nicht drüber nachgedacht hat, oder nicht drüber nachdenken will, oder soll.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:20
@atrahasis
jaa das du das toll findest wissen wir schon. aber was ist es.

wenn du jetzt die macht in händen haben würdest und die leute würden dich fragen was machen wir jetzt?

würdest du ihnen dannsagen naturbezogene dikatur und würdest dich von ihren fragenden gesichtern abwenden und eine bloody marry schlürfen oder würdest du ihnen auichsagen was du damit meinst.

stell dir einfach vor du würdest mit leuten reden die noch nie von naturbezogener dikatur gehört haben.(hey das ist ja garnicht so schwer wir wissen es ja wirklich nicht)


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:20
Der Planet X:

Ich wünschte, dass wäre nur ein esoterischer Wahn.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:20
@atrahasis
also bist du ein zeitreisender der uns etwas erzählen möchte über die zukunft !?


1x zitiertmelden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:21
dass = das


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:22
@freydank
Zitat von freydankfreydank schrieb:also bist du ein zeitreisender der uns etwas erzählen möchte über die zukunft !?
also leidest du unter wahnvorstellungen?


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:23
@atrahasis
nein ich versuche nur zu verstehen was du hier versucht zu verbreiten


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:26
Selbst im beschissensten Buch stand noch was lesenswertes drin.

Manchmal konnte mich also ein unverstandenes Axiom weiter bringen als ein beschissenes Buch.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:28
@atrahasis
????


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:30
Angenehme Nachtruhe.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:31
@atrahasis
das habe ich verstande dem auch so


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:32
@atrahasis
jetzt tickst du aber langsam aus

hier ich hab den richtigen spielkameraden für dich

http://www.ufo-planet.de/Sphere-Portal---Geisha-Kugel-n---Sex-Spielzeug-666/Atom-Gewicht-20-o-21---40-420-447---840-894/Vaterunser-Military-Zwecke.html

der ist fast so banane wie du *g*

manche sachen werden im netz auch nicht gefunden weil sie keiner finden will und/oder wei du sie erfunden hast


1x zitiertmelden