Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

22.05.2009 um 02:42
Das Komplexe ist der Wahnsinn.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:44
@atrahasis

nein bier


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:44
@atrahasis
da bist du ernsthaft stolz drauf oder?


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:45
ja da hatt er vollkommen recht. alles was komplex ist ist verückt `rolleyes*

ich frag mich echt wie ers durchdie grundchsule gecshafft hat


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:46
hatta nicht


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:46
@atrahasis

So. Und jetzt setz dich mal ruhig vor den Kamin, schenk dir einen Balmoral ein (mindestens einen doppelten, und in einem richtigen, kostbaren Whiskeyglas, ohne Eis und mit Zimmertemperatur, sonst leidet der Geschmack), genieße die Wärme und das Licht des offenen Holzfeuers, den rauchigen Geschmack der über Torffeuer gerösteten Gerste, lass deine Gedanken zurückwandern zu Deiner Schulzeit und dem Deutschunterricht - ja, diese Erinnerungen, die erste Liebe, Du kannst ihr Gesicht noch immer vor Augen sehen...

Und dann, verdammt noch mal, bring Deine Beiträge in verständliches Deutsch mit sinnvollem Inhalt!


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:47
Degeneriertes Subjekt.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:48
Bezog sich nicht auf @22aztek


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:48
genmaipuliertes objekt


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:50
Betrachte mich nicht als deutscher sondern als Weltbürger und wie ich Sprache nutze das ist meine Sache.

Ich nutze hier die deutsche Sprache und das tue ich beinahe fehlerfrei.

Wo sind die Gesetze, die eure Forderungen gründen?


1x zitiertmelden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:52
die deutsche sprache beinhaltet aber auch einen sinn


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:52
@atrahasis
Zitat von atrahasisatrahasis schrieb:Wo sind die Gesetze, die eure Forderungen gründen?
Gesunder Menschenverstand, Respekt und der Drang, nicht "mehr Bildung für Idioten" schreien zu wollen, da es sonst Sperren hagelt.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:53
wtf geht hier denn ab hat die irrenanstalt wieder vergessen abzuschliessen oder was O.o

@atrahasis
Dir gehts schon gut oder,also du bist nicht vor 3stunden ausem 10.stock deines hauses aufem kopf gefallen?
Hoffen wir es mal nicht.


1x zitiertmelden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:53
@freydank

Exakt.

Wie kann es sein, dass du auf meine Worte eingehen kannst - würdest du sie nicht verstehen?


1x zitiertmelden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:54
nein würde ich sie vertsehen könnte ich auf sie eingehen und dies tue ich nicht


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:55
@ApokalypsoS
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:wtf geht hier denn ab hat die irrenanstalt wieder vergessen abzuschliessen oder was O.o

@atrahasis
Dir gehts schon gut oder,also du bist nicht vor 3stunden ausem 10.stock deines hauses aufem kopf gefallen?
Hoffen wir es mal nicht.
Das nennt ihr wahrscheinlich jemanden zur sinnvollen deutschen Kommunikation bewegen.


1x zitiertmelden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:55
Zitat von atrahasisatrahasis schrieb:Wie kann es sein, dass du auf meine Worte eingehen kannst - würdest du sie nicht verstehen?
Auf Worte einzugehen kann auch deren Unverständlichkeit zum Grund haben.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:56
@atrahasis
nein das nennt er so nicht ihr denke immer daran verallgemeinerungen sind etwas böses


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:56
Jo mein zeugs macht wenigstens sinn aber ich will dir nur helfen du leidest an i-welchen psychosen ist ja nicht mehr schön.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:57
Zitat von atrahasisatrahasis schrieb:Das nennt ihr wahrscheinlich jemanden zur sinnvollen deutschen Kommunikation bewegen.
Nein das ict mehr eine Art, das Kopfschütteln niederzuschreiben.


melden