Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

22.05.2009 um 01:36
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:@atrahasis
jetzt tickst du aber langsam aus

hier ich hab den richtigen spielkameraden für dich

http://www.ufo-planet.de/Sphere-Portal---Geisha-Kugel-n---Sex-Spielzeug-666/Atom-Gewicht-20-o-21---40-420-447---840-894/Vaterunser-Military-Zwecke.html

der ist fast so banane wie du *g*

manche sachen werden im netz auch nicht gefunden weil sie keiner finden will und/oder wei du sie erfunden hast
Wir wissen, wer hier Banane ist: Du!

Hör auf mich zu bedrängen - rede nicht mit mir - geh weg!

Das ist nicht das Thema - womit du hier ankommst.

Anzeige
melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:37
@atrahasis
wann kommen die leute in den weissen kitteln wieder ?


1x zitiertmelden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:40
@freydank
Zitat von freydankfreydank schrieb:wann kommen die leute in den weissen kitteln wieder ?
Keine Ahnung, ich weiß nicht wann sie das letzte mal bei dir waren.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:41
@atrahasis
sie müssten gleich bei dir sein sind eben weg


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:41
@atrahasis
huch wer redet denn plötzlich mit mir na endlich.

also was ist naturbezogene diktatur?

was ist der missbrauch der inteligenz?

nach den axiomen und em bücher quatsch frag ich erst granicht da wirds mir schon zu psychotisch


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:42
:)


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:46
Der Planet X:

Wisst ihr was zu dem Thema.

Wollt ihr über dieses Thema sprechen?


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:51
@atrahasis
weißt du was. ist mir scheiß egal.

mitlerweile ist ja mehr als klar dass alles was du hier abläst nur ne riesen seifenblase ist. bem dem ufo planeten typen wärst du gut aufgehoben. mit genügend lsd könnte man da wenigstens nen gedanken erahnen.

was ich von hier höre ist dagegen nur naturbezogene idiotie (scheindenken *g*)

weißt du was. du denkst hier geht es darum wer mehr nerft gewinnt. pustekuchen.

du hast dich mehr als diqualifiziert.

viel glück mit deinem naturbezogenen dünnpfiff. will mal sehen wie du die welt rettest wenn du keinem was davon erzählen darfst *gg*

wenn dein ziel war das ich generft bin und das interesse verilere. das hast du geschafft. es ist zwar sehr amüsant deine merkwürdigen abstrusietäten zu analysieren. aber ich glaub das sit eher ein job für einen psychater.

ich habe probiert zu kommunizeren doch ab jetzt werde ioch das wort nicht mehr an dich wenden sondernw erde nur noch über dich mit anderen im thread sprechen.

so das waren meine letzten worte an dich gute nacht *g*


1x zitiertmelden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:55
@james1983
viel glück mit deinem naturbezogenen dünnpfiff.

wow der war gut


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:57
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:weißt du was. ist mir scheiß egal.

mitlerweile ist ja mehr als klar dass alles was du hier abläst nur ne riesen seifenblase ist. bem dem ufo planeten typen wärst du gut aufgehoben. mit genügend lsd könnte man da wenigstens nen gedanken erahnen.

was ich von hier höre ist dagegen nur naturbezogene idiotie (scheindenken *g*)

weißt du was. du denkst hier geht es darum wer mehr nerft gewinnt. pustekuchen.

du hast dich mehr als diqualifiziert.

viel glück mit deinem naturbezogenen dünnpfiff. will mal sehen wie du die welt rettest wenn du keinem was davon erzählen darfst *gg*

wenn dein ziel war das ich generft bin und das interesse verilere. das hast du geschafft. es ist zwar sehr amüsant deine merkwürdigen abstrusietäten zu analysieren. aber ich glaub das sit eher ein job für einen psychater.

ich habe probiert zu kommunizeren doch ab jetzt werde ioch das wort nicht mehr an dich wenden sondernw erde nur noch über dich mit anderen im thread sprechen.

so das waren meine letzten worte an dich gute nacht *g*
Ich muss ja sehr wichtig für dich sein.

Über dich wird schon mehr nachgedacht als du denkst.

Das wird sich steigern.

Du sprichst mich nicht mehr an? - na, ich lass mich überraschen von deiner Stärke oder Schwäche.

Gute Nacht.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:57
@spiky
sorry aber irgendwann reissen auch bei mir die nerfen *g*

Ich mein ich bin doch kein kindergärtner


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:00
Wie kann ein Kind ein Kindergärtner sein?


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:01
@atrahasis
nur weil duzs bist alter freund eine valium und dann ...

also

ich finds wikrlich schön wenn man übe rmich denkt. jedoch lieber über die dinge die ich sage. mir liegen die informationen die ich transportiere mehr am herzen als du vielleicht denkst. ich kann mit stolz behaupten ich bin ein recht toleranter hoffentlich einigermasen effektiver membot.

dein verdienst ist es meine toleranz auf die probe gestellt zu haben. dafür danke ich dir. nichts stärkt besser die immunabwehr als ein kleiner schnupfen


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:03
wie ich sehe funktioniert umgekehrte psychologie doch. ich hab es trainiert das q symbol zu benutzen wenne s mit mir spricht *g*

vielleicht wäre ich ja doch kein so schlechter kindergärtner


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:03
sorry ich mein natürlich @


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:07
Ich habe eine Bekannte, die nicht klar kommt mit ihrer pubertären Adoleszenz, die sie behielt, weil sie familienintern missbraucht wurde.

Der geben sie auch Valium.



Dann weiß sie nicht was sie tut.

Danach weiß sie nicht mehr was sie getan hat.

Sie leidet sehr darunter. Andere auch.

Ständig Klapse.

Doch sie geben ihr weiter Valium.

Sie ist auch immer fies und gemein zu mir - mir ins Ohr hauchend, dass sie mich liebt.
Ich mag sie immer noch - auch wenn sie nicht mehr bei mir ist.

Hm.

Angenehme Nachtruhe.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:12
@atrahasis
das ist echt fies. misshandlung ist was schreckliches.

auf deine gruselige art bist du ja ein echter romantiker


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:13
Bin weder das eine noch das andere.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:15
@atrahasis
ob man auf andere gruselig wirkt kann man selber schlecht festlegen.

ich meinte mit romantisch aucheher die art von romantik die man einem stalker zusagen würde (der jemanden anderen verfolgt *g*)


1x zitiertmelden

Der Planet X

22.05.2009 um 02:17
Sie nennt sich Lamia.

Sie trägt nur schwarz, bewegt sich geisterhaft, schemenhaft daher, magersüchtig dazu, macht auf Gothic, ist aber Satanistin und zwar bösartig.

Mit schwarz will sie Furcht erzeugen und ihre Bösartigkeit kleiden.

Ich trage auch schwarz, aber ich nenne mich nicht mehr Goth, weil die Gothic-Szene tot ist.

Zur kommerziellen Kasperei entartet.

Ich trage ausschließlich schwarz weil ich bedauere und trauere.


Anzeige

melden