Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten, Weltraum, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

22.05.2009 um 00:33
Demokratie?

Zwei große Parteien, die dasselbe tun: Die Industrie fördern und weil die Inquisition nicht fortgesetzt werden konnte wurde die Psychiatrie erfunden.

Oh, ja, das ist also Demokratie - früher hab ich das mal Industriellen-Demokratie genannt - heute nenne ich das despotische Diktatur.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 00:34
Würde Gerechtigkeit walten gäbe es so gut wie keine psychisch, geistig gestörte Menschen und Gefangene.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 00:47
@atrahasis
naja die demokratie hat nicht die psychatrie erfunden.

ausserdem kann man eine folternde gruppe von wahnisiinigen wohl kaum mit medizinischen instituten vergleichen die probieren menschen zu helfen.

ich hab ein paar freunde die auch mal in der psychatrie waren. klar sind die froh da raus zu sein. ich lieg auch nicht gerne lange im krankenhaus.

hast du schlechte erfahrungen mit der psychatrie gemacht?

man muss da schon zwischen dem unterscheiden was früher ablief als man noch viel weniger ahnung vom gehirn hatte als heute und dem was heute abläuft. da schleppen keine stummen indianer mehr ihre fasektomierten freunde durch die gegend.

aber wenn du ein schwarzes schaaf entdeckt hats dann nur raus damit sowas gehört dann angeklagt.

Demokratie ist nun mal das was es ist. die gruppen die am stärksten gewält werden habne den meisten einfluss. alles andere ist tyranei.

wenn du willst das deine interessen vertretten werden und du enttäuscht von den 2 größten parteien bist (so wie ich auch) gibt es immer noch genug alternativen. du musst sie nur wählen statt zu meckern.

was haben psychische krankheiten mit gerechtigkiet zu tun? klar die wlet ist nicht perfekt solange es tumore depressionen und schlaganfäklle gibt. aber da kann der staat leider auch nichst dran machen.

wäre es denn gerechter verbrceher soofrt zu exekutieren anstatt einzusperen. oder meinst du wir bruachenanarchie wo jeedr morden draf so viel er will?

es gibt auch genug länder die noch tyrannen haben und keine meinungsfreiheit. da dürftest du sowas wie das hier nicht mal schreiben.

Ich geb zu die deutschen ahben mit ihrer ganzen bürojratie so nen stock im arsch das man manchmal das gefühl hat man düfte sich nicht mal hinsetzen ohne vorher 10 formulare zu unterschreiben aber das hat jetzt nichts mit tyranei zu tun.

eher mit nem system dass an seiner eigennen komplexität erstickt


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 00:50
@atrahasis
du musst auch bedenken dass die demokratie ja gerade so ungelenk und frustrierend wirkt weil sie gerade organe besitzt die verhindern sollen das sich jemand als despot aufschwingt.

und das muss du jawohl zugeben das wir seid dem zweiten weltkrieg keinen diktator mehr hatten.

demokratie ist scheiße aber sie ist dass chönste stück scheiße in einer klärgrube voller größerer übel


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 00:54
Manche geben sich damit zufrieden.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 00:57
@atrahasis
also ich nicht. wir müssne immer weiter an dem system arbeiten. das bedeutet natürlich das wir mit dem system arbeiten müssen,

demokratie ist eher ein prozess als ein zustand


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 00:59
Naturnbezogene Diktatur benötigt keinen Prozess.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:02
@atrahasis
was würdest du denn wollen ?


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:02
was meinst du mit naturnbezogen?

@atrahasis

und welche diktatur? die der masse?


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:03
@freydank
danke das wäre meine nächste frage gewesen *g*

das letzte mal als ich die gestellt habe wurde ich als vertretter des establishments gebrandmarkt *ggg*


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:03
Davon willst du nichts wissen, weil es dir nicht schmecken würde.

Einer meiner Top-Lieblingsfilme ist: Der sich den Wolf tanzt


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:04
@atrahasis
ich würde schon gern wissen was du möchtest


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:05
Naturbezogene Diktatur und despotische Diktatur (Scheindemokratie) sind zwei verschiedene Dinge.

Das erste ist der bessere Zustand.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:05
@freydank
ungefähr genauso klug war die antwort die ich bekommen habe.

@atrahasis

keine angst erzähl. wieso solte einem menschen die besser methode nicht schmecken?

auf die gefahr hin keine antwort zu bekommen was meinst du mit naturnbezogen?


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:06
@atrahasis
oh cool danke. *g* kannst meine farge da oben wieedr streichen


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:06
@james1983
ja dachte ich mir schon


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:07
Manche merken nicht dass ihre Fehler alle übertreffen.

Bei mir war das ein Flüchtigkeitsfehler, der eher selten vorkommt.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:08
@atrahasis
ich glaube die beste diktatur ist von dem diktator abhängig


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:10
Eine Diktatur wird aus einer Gemeinschaft gebildet.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 01:10
@atrahasis
hmm ok bin jetzt doch ratlos. was genau ist naturgbezogene dikatur?

weder netz noch wörterbuch wollten mir was dazu ausspucken.

wenn du von despotischer dikatur sprichts. wer ist denn der alleinherrscher deutschland?


melden