Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

02.02.2010 um 18:25
@MarQs
wo wohnst du? - ich zieh dorthin!

Anzeige
melden

Der Planet X

02.02.2010 um 18:40
schon ein paar merkwürdige spekulationen um diesen Planeten X.
Naja die Sache mit dem Maja Kalender ist schon son Ding!

21.12.2012!!! die meinungen teilen sich zu diesem Datum!


melden

Der Planet X

02.02.2010 um 18:41
@steffan555
es gibt Mächte hier auf der Erde, die gegen die Natur nicht ankommen:
bewußte Änderung der Tatsachen = Fälschung,
...Tatsachen nicht in die Bevölkerung bringen = Vertuschung
und auf diesem aufbauend
...Tatsachen verschleiern und logische Schlußfolgerungen als Humbug abtun = lächerlich machen
...der könnte Probleme an der Zielsetzung machen und paßt nicht ins Bild = Denunzierung!

so schauts leider aus ....
... wie willst dich dagegen wehren?

pfffffffffffffffffffffff

soweit zu meiner Theorie von den Bildern, die im Netz stehen .....

PS: Meine Meinung!


melden

Der Planet X

02.02.2010 um 21:10
@diabolinchen
ich wohne in der nähe von stuttgart, im rems murr kreis, dort ist alles wie immer, zur zeit extremer winter, klasse das wir von den bösen mächten verschont werden hier :)


melden

Der Planet X

02.02.2010 um 21:24
@MarQs
"Meiner Meinung - wir kämen in eine Warmzeit" nach müßte es in unseren Gefielden eigentlich überall sehr warm sein - denn die Sonne gibt Aktivität - doch
irgendwie spielts das nicht?
bloß warum?


melden

Der Planet X

02.02.2010 um 21:35
@MarQs
a bisserle weit weg von mir - das erklärts!


melden

Der Planet X

16.02.2010 um 23:40
Wie würden die Regierungen der Erde den ca. 6,5 Milliarden Menschen die Annäherung eines bis dato unbekannten 10. Planeten und die dadurch zu befürchtenden Auswirkungen auf die Natur und Menschheit mitteilen???
Durch die BILD-Zeitung? .. dem FOCUS? ... GALILEO Mystery? oder gar in den TAGESTHEMEN?
Sie würden bestimmt Sondersendungen einschieben, sobald ein solcher entdeckt würde - nicht wahr!

Wie lautete doch gleich die Antwort auf eine ähnliche Frage im Trailer zum Film "2012" von Roland Emmerich?


melden

Der Planet X

17.02.2010 um 08:11
Ich habe eine Frage an die Experten hier.

Woher hat der, ominöse, Planet X seinen Ursprung und seit wann ist er Publik? Medientechnisch gesehen.


melden

Der Planet X

17.02.2010 um 11:31
@trlaab

Seit mindestens 1983, aber in wirklichkeit wohl noch länger ;-)

http://www.planet-x.150m.com/washpost.html


melden

Der Planet X

17.02.2010 um 11:34
Seit dem gibt es norch noch solche und ähnliche Meldungen : http://www.wissenschaft-online.de/artikel/939550&_z=859070

Der Wissenschaft ist der "Planet X" sehr wohl bekannt ;-)


melden

Der Planet X

17.02.2010 um 11:35
@Kyu
Danke!


melden

Der Planet X

17.02.2010 um 11:56
http://www.alladvantage.de/observatorium/thema/planetx/ (Archiv-Version vom 09.01.2010)


melden

Der Planet X

17.02.2010 um 12:43
@Kyu

Der letzte Link ist ja wohl voll von Müll. V Monoceris als Planetenbild zu verkaufen - Oh Mann!
Und der gute "Professor" ist wohl von der Uni geflogen und muß nun Wasserfilter verkaufen: http://www.jmccanneyscience.com/


melden

Der Planet X

17.02.2010 um 12:48
@cpt_void
HAHAHAHA armer Kerl :D


melden

Der Planet X

17.02.2010 um 12:50
Planet X hat seinen Ursprung im Hirn des Möchtegern-Sumerologen und Wirtschaftsjournalisten Zecharia Sitchin, die Wissenschaft lacht (aus gutem Grunde) nur darüber, das wurde in diesem Thread mehrfach lang und breit ausgewalzt und erklärt, aber bei pot-rauchenden Aliens ist das wohl noch nicht durchgedrungen :D

Tischplatten, günstige Tischplatten...


melden

Der Planet X

17.02.2010 um 13:04
@Prof. James M. McCanney, M.S.

Eigentlich ist es mir völlig egal was so manche glauben, soll jeder glauben was er will ;-)


melden

Der Planet X

17.02.2010 um 13:54
http://de.rian.ru/society/20100217/125143459.html (Archiv-Version vom 20.02.2010)

Ganz klar, für Erdbeben :-) Da muss man aber schnell sein ;-)


melden

Der Planet X

18.02.2010 um 02:00
@ FrankD

zählt zu den potrauchenden aliens auch die nasa?
die haben sich nämlich ne ganze weile mit planet x auseinandergesetzt.
bis eine pressemitteilung kam das man den standort berechnen könne, und dann hat man die suche "eingestellt". wers glaubt....
soll jetzt nich heißen das ich an planet x glaube aber direkt wieder alles zu beleidigen...
und was hasst du immer mit deinen tischplatten?
fakt ist so ein ding KÖNNTE existieren und wurde bisher noch nicht endeckt.
fakt ist auch das es schon gefunden wurden sein KÖNNTE und mal wieder eine verschwörung im gange ist.
fakt ist aber auch das das jahr 2012 damit wenig zutun hat da er dann jetzt schon sichtbar wäre. du ignorantes ding du...


5x zitiertmelden

Der Planet X

18.02.2010 um 02:44
@zeitgeist13
Zitat von zeitgeist13zeitgeist13 schrieb:zählt zu den potrauchenden aliens auch die nasa?
die haben sich nämlich ne ganze weile mit planet x auseinandergesetzt.
Das ist purer Unsinn. Wo in solchen Fällen das nötige Lektorat des betreuenden Verlags bleibt, ist mir unverständlich. Die Suche nach Planet X seitens der NASA bezog sich auf einen hypotetischen 10 Planeten im Sonnensystem hinter Pluto. Hier wurde das "X" als römisches Zeichen für "10" gesetzt. Das hat nichts mit dem Planet X zu tun. Habe die genaue Bezeichnung dieses Protokolls vergessen, kannst aber googeln.
Zitat von zeitgeist13zeitgeist13 schrieb:und was hasst du immer mit deinen tischplatten?
FrankD ist ein guter Lieferant von Tischplatten und ich einer seiner besten Abnehmer. Wenn ich sowas wie Deinen Post eben lese, gehn sie mir aus... ;)


melden

Der Planet X

18.02.2010 um 03:49
übrigens auch googeln hilft! ansonsten hab ich dass auch schon etwa 10 mal hier erklärt deswegen Suchfunktion benutzen ...@FrankD gibts bei dir sonderangebote? ich bestelle im dutzend....*ein Teufelskreis*


melden

Der Planet X

18.02.2010 um 11:47
@zeitgeist13
Nee, die portrauchenden Aliens sind ehr die, die solche NASA-Postillen erfinden :D

Gib uns doch mal einen Link oder ein Bulletin der NASA mit dem von Dir behaupteten Inhalt. Und bitte, bitte, komm nicht mit IRAS.

Tischplatten? Ganz einfach. Wenn man bestimmte Postings liest, versenkt man unwillkürlich das Gesicht in der Hand (Facepalm). Dummerweise kommt es vor, dass der gelesene Blödsinn so groß ist, dass die Gefahr besteht, sich den Arm zu prellen oder zu zerren, will man das vermeiden, kommt die Stirn oft in Kontakt mit der Tischplatte.
Und die nutzen sich, trotz bester Polsterung an meiner Enterprise-Ausstattung ab und müssen in regelmäßigen Abständen erneuert werden.


Anzeige

melden