Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

21.03.2009 um 02:55
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Malcomplanet X
Der hat jetzt einen Planeten?

/dateien/uf2227,1237600514,MalcolmX

Obama greift ja in die Vollen. Schau an.

Anzeige
melden

Der Planet X

21.03.2009 um 03:23
@voidol

voller schwachsinn schau an

https://www.youtube.com/watch?v=ZHvgbrcZWAw


1x zitiertmelden

Der Planet X

21.03.2009 um 03:35
wenn man die menschheit verarschen will braucht es ein bischen mehr
wie einen planeten x


melden

Der Planet X

21.03.2009 um 03:37
Zitat von spikyspiky schrieb:voller schwachsinn schau an
Zu Befehl! Melde gehorsamst, habe angeschaut vollen Schwachsinn!

Bisschen Tornado, bisschen Tsunami, bisschen Hollywood, bisschen Städtebilder, bisschen gemalter Spock-Imitator am Fenster, bisschen Filmschnippsel von US-Militär.

Und jetzt?


melden

Der Planet X

21.03.2009 um 03:40
@spiky
Sorry, meine Ironiedetektoren sind im Eimer ;)

Klar ist der Film Schwachsinn. Ist wohl als Werbetrailer für Emmerich durchgefallen ;)


melden

Der Planet X

21.03.2009 um 03:44
fals es noch niemand bemerkte ist das alles nur eine
abzocke von einem buchautor wo sich auf kosten solchem irrglauben
ein schönes leben macht
und andere sekten und religionsfuzzies sich auch noch beteiligen wollen


melden

Der Planet X

21.03.2009 um 03:55
so nun ist es raus sorry!
aber so einen dreck, verpestet doch in der heutigen
schweren zeit noch mehr, als ob wir nichts anderes zu tun hätten
uns den planeten x zu sorgen den es sowiso nicht gibt!


melden

Der Planet X

21.03.2009 um 04:06
hier sind noch solcher videos zu bestaunen!

https://www.youtube.com/watch?v=ZHvgbrcZWAw


melden

Der Planet X

21.03.2009 um 04:12
ok der link ist der gleiche

aber gebe mal sait birgitta ein dann kommt auch so ein müll
ich meine der wos glaubt no proplem


melden

Der Planet X

21.03.2009 um 15:10
@spiky
Lass mich raten du hast nicht mal eine Seite vom Thema gelesen und spieltst dich hier auf als ob du, sonst wer wärst. Wenn du irgend ein shice Video postest was nicht mal zum richtigen Thema passt sondern irgend ein zufällig gewähltes auf youtube.

Nibiru hat mit den Emmerich Film nichts zu tun, nur das Jahr ist auch 2012 mehr nicht.

Bitte halt dich einfach aus den Thema raus bis dein Alter zweiställig ist.

@ Voidol
Spamm andere Threads zu!


4x zitiertmelden

Der Planet X

21.03.2009 um 15:13
@shoker
Zitat von shokershoker schrieb:@ Voidol
Spamm andere Threads zu!
Das ist eine anstiftung zu einem Verbrechen... :D


2x zitiertmelden

Der Planet X

21.03.2009 um 15:16
Zitat von shokershoker schrieb:Spamm andere Threads zu!
Brauchst du Hilfe? Bitte:

/dateien/uf2227,1237645019,146986

@shoker


melden

Der Planet X

21.03.2009 um 15:19
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Das ist eine anstiftung zu einem Verbrechen...
Keine Angst, eure Zeit wird schon wieder kommen, in der das freie Wort ein Verbrechen ist.

@The_Styx


melden

Der Planet X

21.03.2009 um 15:25
@spiky
Hier ein Video zum richtigen Thema.

Außerdem gibt es keine Planet X sekten und keiner kauft dieses Nibiru Buch von Sitchin, weil das totaler Dreck ist.

Plante X ist wahrscheinlich ein Brauner Zwerg, der einfach eine ellipische Umlaufbahn hat, welche sehr nahe an der Erde ist.
Und mit der Erde wird nichts kollidieren höchstens ein Komet aber da die Nasa jetzt mit Sprengköpfen im Weltall umzugehen übt.
Braune Zwerge sind nichts besonderes denn es ist die häufigste Sonnenart die im Weltall auftritt. Und übrigens 50% aller Sterne sind Binärsysteme.
Weisst du überhaupt wie unser Sonnensystem entstanden ist oder die Ede, der Kuipergürtel, die Oortsche Wolke bzw. die anderen Planeten vor allem die Gasplaneten??

Wenn du wissen willst was ein Planetx wirklich ist dann ist das erste was du machen musst: dieses Video ganau ansehen!

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-planeten-2001-ID1208434040718.xml (Archiv-Version vom 03.03.2009)


1x zitiertmelden

Der Planet X

21.03.2009 um 15:43
Lass mich raten du hast nicht mal eine Seite vom Thema gelesen und spieltst dich hier auf als ob du, sonst wer wärst. Wenn du irgend ein shice Video postest was nicht mal zum richtigen Thema passt sondern irgend ein zufällig gewähltes auf youtube.

Nibiru hat mit den Emmerich Film nichts zu tun, nur das Jahr ist auch 2012 mehr nicht.

Bitte halt dich einfach aus den Thema raus bis dein Alter zweiställig ist.

was willst du eigentlich von mir
das kann ya woll nicht wahr sein
auserdem halte ich mich aus dem thread raus wie ich will
wie kannst du behaupten das ich mich mit dem thema nicht beschäftigt habe

deine beschimfungen kannst du woanders rauslassen


melden

Der Planet X

21.03.2009 um 15:44
Zitat von shokershoker schrieb:Plante X ist wahrscheinlich ein Brauner Zwerg, der einfach eine ellipische Umlaufbahn hat, welche sehr nahe an der Erde ist.
Halbes Lichtjahr ist nicht nahe:
Zitat von shokershoker schrieb am 10.03.2009:http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-planeten-2001-ID1208434040718.xml (Archiv-Version vom 03.03.2009)



melden

Der Planet X

21.03.2009 um 15:46
@shoker
nee danke ich verzichte
sollen sich diese x heinis doch anklotzen


melden

Der Planet X

21.03.2009 um 15:55
Das Video hat garnichts mit dem Planetenx zu tun hier gehts darum wie wahrscheinlich es ist dass unser Sonnensystem noch einen großen Planeten besitzt!
Da ist ein Wissenschaftler namens Harald Lesch ein Proffessor der eine Uni besitzt!
Ich bitte dich anständig das Video anzusehen, damit du dann deine eigene Meinung sagst!


melden

Der Planet X

21.03.2009 um 16:27
@shoker

In dem Beitrag Alpha Centauri von Harald Lesch mit dem Thema "Sedna" macht er eine kleine Andeutung... Als er versucht zu erklären, warum Sedna um die Sonne kreist... Die Antwort war kurz und knapp und danach kam sofort eine Themenwechsel... Er deutet an, dass es da etwas sehr Massereiches sein muss, was sedna dazu gezwungen hat ab zu drehen und eine Umlaufbahn um die Sonne ein zu nehmen...


Anzeige

melden