Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten, Weltraum, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

19.02.2010 um 22:41
@Rebel77
Überleg erstmal wo Leben möglich ist bei unserem Sonnensytstem. Du musst dich hier nicht wundern wenn du mit einer so extremen Behauptung kommst und einer Sicherheit, das es auf "Planet X" Leben gibt, das alle dich erstmal fragen wieso.


melden

Der Planet X

19.02.2010 um 22:50
@edwardnewgate
Ja für uns nicht.Es gibt vieleicht aber Lebensformen die das können
Und jetzt komm mir nicht mit so gelaber hier das ist nicht möglich.
Ansonsten Beweise


melden

Der Planet X

19.02.2010 um 22:51
Morgoth1991

Beweise mir das es andere Lebensformen nicht gibt und das unmöglich ist


melden

Der Planet X

19.02.2010 um 22:58
@Rebel77
Erstens: labber ich nicht.
Zweitens: glaube ich das es ein viel leben da daraussen gibt, sehr viel sogar.
Drittens: Möglich ist es, aber du sagst es so als wäre es 100 prozentig so.


melden

Der Planet X

19.02.2010 um 23:46
@Rebel77

Sehr witzig. Wenn man nicht beweisen kann dass es etwas nicht gibt, ist seine Existenz bewiesen, oder wie?

Dann lebt auch Schneewitchen. Heute. Irgendwo auf der Erde. Oder kannst du beweisen dass es nicht so ist?


melden

Der Planet X

19.02.2010 um 23:51
@MareTranquil
@edwardnewgate
Tischplatte? :D


melden

Der Planet X

19.02.2010 um 23:59
@FrankD

Bringt leider nix...der Laptop war im Weg...


melden

Der Planet X

20.02.2010 um 00:02
@FrankD
Bei mir auch :P


melden

Der Planet X

20.02.2010 um 00:05
@edwardnewgate
@MareTranquil
Hm, interessant - werd ein Redesign bei meiner Entwicklungsabteilung beantragen um das Laptop-Problem zu lösen...


melden

Der Planet X

20.02.2010 um 00:35
@FrankD
mit Nibiru -Sprungfeder rückkopplung bitte ein dutzend!


melden

Der Planet X

20.02.2010 um 00:56
@smokingun
*Auftragnotier*


melden

Der Planet X

20.02.2010 um 17:58
Wird mal Zeit, das ihr wieder zum Topic kommt, das ist ja peinlich, was hier getrieben wird, seid ihr denn noch kleine Kinder?


melden

Der Planet X

20.02.2010 um 18:57
sagte der versteckte Hamaton ;)


melden

Der Planet X

20.02.2010 um 21:18
Und sieht man den Planeten schon?
Wo sind die ersten Bilder von der Südhalbkugel.
Wird aber Zeit find ich ;)


1x zitiertmelden

Der Planet X

20.02.2010 um 21:18
@MarQs

Irgend ein Problem damit?


melden

Der Planet X

20.02.2010 um 21:19
@Hamaton
"Wird mal Zeit, das ihr wieder zum Topic kommt, das ist ja peinlich, was hier getrieben wird, seid ihr denn noch kleine Kinder?"


melden

Der Planet X

20.02.2010 um 21:23
@Dusseldada

Warum wiederholst Du mich?

Mit kleines Kind hab ich auch Dich gemeint natürlich.


melden

Der Planet X

20.02.2010 um 21:29
Planet X" Leben ????

wer oder was denn "Anunnaki ' s"
;-)


melden

Der Planet X

20.02.2010 um 22:01
@Dusseldada
Zitat von DusseldadaDusseldada schrieb:Und sieht man den Planeten schon?
Wo sind die ersten Bilder von der Südhalbkugel.
Wird aber Zeit find ich
Finde ich auch. Unsere Weltuntergangs - Allwissenden sind schon fast ein dreiviertel Jahr im Rückstand :D


melden

Der Planet X

20.02.2010 um 22:18
Wenn euch der Thread nicht passt dann verschwindet ganz einfach. Und wenn ihr mich beledigen wollt dan schreibt mir eine PN.

Diese verblödete scheisse mit den Tischplatten nervt auch langsam


melden