Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten, Weltraum, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

15.01.2009 um 19:10
@66gaylord66

Aus dem verlinkten Artikel:

"Im Detail gibt es jedoch ein paar Probleme: Denn bisher ist noch nicht einmal gesichert, dass Neutralinos überhaupt existieren. Wenn sie es tun, dann müssten sie nach den gängigen Theorien allerdings einige Bedingungen erfüllen: Zum ersten müsste ein Neutralino elektrisch neutral sein, zum zweiten relativ schwer – nämlich zwischen 50 und 100 Protonenmassen – und zum dritten müsste es in rauen Mengen im All vorkommen. Der Teilchenbeschleuniger "Large Hadron Collider" (LHC), der im kommenden Sommer am Kernforschungszentrum Cern in Genf in Betrieb gehen soll, könnte bei der Suche nach den Neutralinos helfen. Doch selbst mit ihm ließe sich das mysteriöse Teilchen nur indirekt beobachten, denn auch den LHC-Detektoren würde es entwischen. Lediglich aus der Differenz der zu erwartenden und der beobachteten Energie könnte gefolgert werden, dass Neutralinos tatsächlich existieren.

Auf ein zweites Problem des Modells von Gondolo und seinen Kollegen macht Simon White aufmerksam: "Die große Frage ist, ob solche Sterne stabil wären oder nicht." Denn tatsächlich können die Forscher bisher keine Aussage darüber machen, wie alt Dunkle Sterne werden können – und ob sie heute noch existieren. "Die Lebensdauer der Dunklen Sterne hängt von vielen Details ab", erklärt Paolo Gondolo. Wichtig sei zum Beispiel die genaue Zusammensetzung der Gaswolken im frühen Universum. Auch der Umstand, dass es keine genauen Angaben zur Masse der Neutralinos gibt, macht das genaue Rechnen unmöglich.

Andererseits, so Gondolo, müssten Dunkle Sterne eigentlich zu beobachten sein. Infrarotteleskope müssten zum Beispiel die bei der Auslöschung der Neutralinos im Inneren der Sterne entstehende Wärme registrieren können. Auch als Quelle von Gammastrahlung, Neutrinos und Antimaterie müssten die finsteren Gesellen eigentlich auffallen. Die Suche hat begonnen."

Genügt das?


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 20:08
@66gaylord66

Übrigens die bauen ein risieges Telescope im LHC(wozu??) und das LHC wurde genau an der Stelle gebaut wo die Flutwelle, die ganz Europa überflutet, nicht hinkommmt (irgend eine Stelle in den Alpen) das ist aber wirklich ein eigenartiger Zufall

Genau, vorallem weil Cern ja gar nicht in den Alpen liegt. Glaubst Du eigentlich jeden Blödsinn, der irgendwo steht, einfach so ohne nachzudenken?


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 22:21
@ dohderbert

Danke für den Link!

@UffTaTa

Was er wohl zu solchen Leuten wie dir sagen würde, der Herr Lesch, wäre sicher auch interessant... :D


1x zitiertmelden

Der Planet X

15.01.2009 um 22:34
was haltet ihr von dieser sehr schönen seite sie ist vom engl. ins deutsche übersetzt aber seht selbst (wenn ihr wollt) http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.projectavalon.net%2Fforum%2Fshowthread.php%3Ft%3D8441&sl=en&tl=de&hl=de&ie=UTF-8


melden

Der Planet X

16.01.2009 um 06:58
@justus
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Was er wohl zu solchen Leuten wie dir sagen würde, der Herr Lesch, wäre sicher auch interessant...
Oh, die Reaktionen solcher Menschen zu meinen Allmystery-Aktivitäten ist mir durchaus bekannt. Besteht hauptsächlich aus einem ungläubigen Kopfschütteln und der Frage warum ich den damit meine Zeit verschwende.


melden

Der Planet X

16.01.2009 um 07:05
@justus

Es ist nun mal so das den meisten Akademikern (und damit auch den von Laien so genannten "Wissenschaftlern") die Legenden und Falschannahmen der Laien über ihre Fachgebiete völlig wurscht ist. Warum sollte sie das auch stören, solange diese Laien nicht über die Geldvergabe bestimmen (und das tun Sie eben nicht) juckt das doch keinen.

Weder wissen Laien woran da gearbeitet wird, noch wie daran gearbeeitet wird, noch verstehen Sie die Probleme dieser Arbeit. Stattdesen findet eine völlig absurde Legendenbildungdie arbeit wird verleugnet und niedergemacht, was soll einem das dann n9och jucken. (auch gerade im negativen Sinne) statt,


melden

Der Planet X

16.01.2009 um 07:10
Außerdem war diese Bemerkung von Lesch typisch für Sticheleien innerhalb der Wissenschaftsgeemeeinde. Der eigentliche Addresat war also nicht der Laien-Fernsehzuschauer (und schon gar nicht der Block der Wisssensverweigerer und Grewies) sondern wohl eher seine Kollegen unter denen Lesch niccht egrade einen guten Ruf genießt.


melden

Der Planet X

16.01.2009 um 12:53
Übrigens die bauen ein risieges Telescope im LHC(wozu??) und das LHC wurde genau an der Stelle gebaut wo die Flutwelle, die ganz Europa überflutet, nicht hinkommmt (irgend eine Stelle in den Alpen) das ist aber wirklich ein eigenartiger Zufall


Wo hast Du das denn her? Du weißt schon dass das LHC unter der Erde ist?

Und selbst wenn in den Alpen ein Teleskop gebaut wird. Was wäre so ungewöhnlich daran. Teleskope stehen oft auf Bergen (siehe Liste im Link) weil da oben die Sicht einfach besser ist.

http://www.meta-evolutions.de/pages/artikel-20070106-e-elt-teleskop.html (Archiv-Version vom 14.02.2009)


1x zitiertmelden

Der Planet X

16.01.2009 um 15:51
@Nereide

ich denke er meint das VLT (Very Large Telescop)


melden

Der Planet X

16.01.2009 um 17:22
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Wo hast Du das denn her? Du weißt schon dass das LHC unter der Erde ist?
ach neee!
Wikipedia: CERN Axion Solar Telescope
StevenWood beschreibt das CERN mithilfe dieses Telescopes das Objekt hellfirern wird!!!

StevenWood biographie:http://nibiruplanetx.npage.de/hilferuf_v_steve_woods_64796703.html (Archiv-Version vom 28.12.2008)

CERN Video:Youtube: CERN and 2012 Theory Planet X
CERN and 2012 Theory Planet X


Telescope: Youtube: Steven Wood CERN
Steven Wood CERN


@UffTaTa
CERN liegt nicht in den Alpen schon klar aber sehr nah und es befindet sich genau an der Stelle wo das Wasser nicht hinkommt falls die Erdumpolung erfolgen wird(was sehr wahrscheinlich ist!) Wenn ihr mir nicht glaubt dann guckt auf militärische Bunkerbaukarten!! ganz Europa wird unter Wasser liegen ausser einnen Teil von den Alpen und dem Gebiet wo sich CERN befindet(Gebiete hübsch und auffällig auf der Karte grün markiert)


Es werden Milliarden ausgegeben um im CERN zu forschen und milliarden um riesen Obsevatorien ins all zu schicken anstatt die Geld in die Finanzkrise reizulegen oder an die millionen Hungernden zu spenden!!!
https://www.youtube.com/watch?v=4VR3TkRrrhc
Seit so blind und denkt dass CO² an allem schuld ist und glaubt ihr wirklich an Treibhauseffekt Finanzkrise Lebensmittelkrise????
Und seit ihr wirklich vom heutigen Weltbild(die die Regierung geschaffen hat) so überzeugt???
Wenn ja dann kann ich euch bis Ende 2009 nicht überzeugen!!


2x zitiertmelden

Der Planet X

16.01.2009 um 17:48
@66gaylord66
Zitat von 66gaylord6666gaylord66 schrieb:Seit so blind und denkt dass CO² an allem schuld ist und glaubt ihr wirklich an Treibhauseffekt Finanzkrise Lebensmittelkrise????
Und seit ihr wirklich vom heutigen Weltbild(die die Regierung geschaffen hat) so überzeugt???
Wenn ja dann kann ich euch bis Ende 2009 nicht überzeugen!!
Ich stelle mir bei dir ernsthaft die Frage, was du machst, wenn gar nichts passieren wird (und es wird so kommen ;)), wenn im Mai kein Planet zu sehen ist, was hören wir dann von dir ?!


melden

Der Planet X

16.01.2009 um 18:08
@66gaylord66
Zitat von 66gaylord6666gaylord66 schrieb:oder an die millionen Hungernden zu spenden!!!
und DU fragst uns ob wir alles glauben was einem die Regoierenden erzählen? Wenn ich mich Recht entsinne wird doch genau das (Spenden) seit Jahrzehnten gemacht mitr dem Ergebniss das diese Länder in Korruption versinken und es den Bedürftigen nur noch dreckiger geht.

Ich bin überzeugt das gerade DU dir mal ein paar Gedanken über Zusammenhänge machen solltest.


melden

Der Planet X

16.01.2009 um 19:41
@UffTaTa
Kannst du eigentlich auch was anderes als jeden Beitrag sofort zu zerreissen?
Allmählich nervt das.


melden

Der Planet X

16.01.2009 um 20:09
nun ja. er könte ja recht haben. siehe kuke ma da.. http://www.paraportal.de/outbound.php?http://www.gwup.org/themen/texte/praeastronautik/theoriensichtin.html


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 00:49
@Ramoon78

"Kannst du eigentlich auch was anderes als jeden Beitrag sofort zu zerreissen?
Allmählich nervt das.

ut er doch gar nicht, das besorgen die Beiträge ganz von selbst.


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 01:45
@Ramoon78

wie schon OpenEyes sagte "tut er gar nicht "

manche können Tatsachen nicht akzeptieren und ER DENKT NACH BEVOR ER WAS SCHREIBT !


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 01:46
alles quatsch
bitte kann jemand unter anderem die nasa einen hinweis geben das der planet x
überhaupt gibt
langsam aber sicher glaube ich das die ganze x schei..
nur versucht das eine andere Religion oder anderes uns manipulieren will?
wenn jemand einen gesunden Menschenverstand hat hat längst bemerkt das es diesen
planet x überhaupt nicht gibt!
wie blöd kann man eigentlich sein zu glauben das ein Planet auf uns zu kommt
und Millionen von menschen zu zerstören
es gibt keinerlei wissenschaftliche und astronomische punkte das uns so ein Ereignissystem bevorstehen würde
es ist schon schlimm genug das kleine kinder ermordet werden


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 01:57
Nachtrag
wenn unsere Gesellschaft nicht mehr vernünftig erscheint
wie kann sie dann einen Kindesmörder entlarven


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 02:01
Leute das Thema ist sehr ernst zu nehmen und auch spätestens Ende 2009 wird es sich
ja zeigen^^. Aber es sind nicht nur die komischen Seiten die das sagen das es
passiert^^. Die Mayas sagen es ein gewisser Prophet dessen verschollenes Buch erst
wieder entdeckt wurde. Ich sag nur einen Vers daraus. Die Sonne wird 7 Tage den
Himmel erhellen danach wird der Himmel eine 2. Sonne hervorbringen. Was wohl die 2.
Sonne sein soll ne^^. Und das nur das kleine Beispiel. Ich geh davon aus das für den
Großteil der Menschen spätestens 2012 ende sein wird. Die Schönen und Mächtigen
sitzen ja zur gegebener Zeit in ihren Bunkern und warten geduldig ab bis alles vorbei ist.


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 02:02
@spiky
dieses Ereignis hat schon des öfteren stattgefunden ich sag nur die Sintflut. Was davor
war sag ich nur Summerer^^


melden