Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

17.01.2009 um 02:03
@spiky
ES GEHT DARUM DIE DINGE IN FRAGE ZU STELLEN; UM SO DEN WARHEITSGEHALT ZU PRÜFEN:


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 02:04
http://video.google.de/videoplay?docid=-
4577870469585389024&q=source:000038399495173048550&hl=de
Nur mal ansehen wer es nicht versteht was ich meine^^


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 02:10
@wiesoden


DAS IN FRAGE STELLEN ERÜBRIGT SICH WENN MAN MAL SELBER NACHDENKT.


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 02:11
@wiesoden
und welche wahrheit meinst du den!?


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 02:13
@Parmount
link geht nicht


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 02:23
es giebt eine menge spinner die mit leichtgleubigen menschen eine menge kolle machen. man solte nicht den fehler machen und jeden mist für bare münze nehmen.aber da man ja auch neugirig ist als mensch,solte man semtlich fakten prüfen befor man sie glaubt. sich also damit auseinander setzen. bis jetzt ist noch nimand in der lage sich das uniwersum zu erklären. man kan also auch nicht sagen was möglich ist und was nicht.


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 02:40
ch bin sehr traurig. Ich muß oft mit anderen weinen, weil wir wissen, daß es viele zu spät erfahren, und dann gibt es keine Rettung für sie. Die Regierung hat seit 1983 bis jetzt die Bevölkerung belogen. Alle größeren Politiker wissen dies hier in Norwegen, aber sehr wenige werden öffentlich darüber reden – weil sie Angst davor haben, ebenfalls die NOAH 12-Schienenwagen zu verpassen, die sie in den Bunkern in Sicherheit bringen werden.

Wenn sie mit irgendwem darüber sprechen, dann sind sie tot, ganz sicher. Aber für mich ist das inzwischen egal. Die Menschheit als Art muß überleben. Die Öffentlichkeit muß dies einfach wissen.

alles klar
es gibt wohl immer noch Lebewesen auch mensch genannt wo diesen schrott
auch noch glauben


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 02:48
übelste volksverblödung. der blitz soll den typ beim scheissen trefen...OI


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 03:00
hier ein kleine gute Nachtgeschichte

die Anhänger der Verschwörung: Alt Kenn ich schon!

http://de.youtube.com/watch?v=2jK8vfD_AJU&feature=related


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 03:05
muss mal kurz nachschauen da war doch mal was mit dem teleskop vom vatikan
der weis scheinbar auch bescheid...


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 03:09
@spiky
ICH HILT DAS ALLES AM ANFANG FÜR EINE FÜR EINE INTERESANTE GESCHICHTE: mitlerweile für ein märchen. und ich hab mier wirklich jeden scheiss zu dem thema reigezogen.


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 03:13
@spiky

kopier alles

http://video.google.de/videoplay?docid=-
4577870469585389024&q=source:000038399495173048550&hl=de


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 03:15
@Parmount
da leuft nix


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 03:16
Die_Verschollenen_Schriften_des_Nostradamus DOKU

und google video suchen^^


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 03:20
@wiesoden

parmount sagte doch bereits alles kopieren ^^ dann geht der link auch


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 03:23
@Parmount
sorry funzt nicht habe es kopy und in google einfügen
konnte kein... habe firefox?


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 03:25
ja ja ist bestimt ein linker link. wenn jetzt auch noch nonsradamus ins spiel kommt,rette sich wer kann


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 03:28
schaus dir erstmal an dann weißt was los ist und wieso das gerade jetzt auftaucht und
pass genau auf die Verse auf^^. Habs auch erst net geglaubt allerdings kommt alles auf
den Punkt was hier diskutiert wird^^


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 03:30
O.K. ich binn bereit. hast du link parat oder muss ich suchen??


melden

Der Planet X

17.01.2009 um 03:31
Die_Verschollenen_Schriften_des_Nostradamus DOKU -

unter google video suchen


melden