Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

22.05.2009 um 04:17
@atrahasis
welchen bericht ?
meinst du den von dem norwegischen politiker?


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 04:19
Einer Freundin, der ich diese Verknüpfung heute nahelegte, kapierte auf einmal, was los ist.
----------------------

Das ist aber nicht deine Freundin dir jetzt in der Klapse ist ;-) ??? oder doch


1x zitiertmelden

Der Planet X

22.05.2009 um 04:20
Hier noch mal die Verknüpfung:





melden

Der Planet X

22.05.2009 um 04:21
Nein das ist eine Ex-Freundin von mir, Altenpflegerin und Heilpraktikerin, möglicherweise finden wir nun zusammen, mal sehen.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 04:25
@pumpelskie
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Einer Freundin, der ich diese Verknüpfung heute nahelegte, kapierte auf einmal, was los ist.
----------------------

Das ist aber nicht deine Freundin dir jetzt in der Klapse ist ;-) ??? oder doch
Ich habe nicht gesagt dass die andere Ex-Freundin in der Klapse ist, nur, dass sie andauernd da ist.

Ich weiß nicht ob sie jetzt in der Klapse ist.

Mit ihr könnte ich auch nicht mehr, weil sie nur in ihrem todessüchtigen Hass-trip lebt.

Darum trennte ich mich ja auch von ihr.


Wer wissen will warum sie sich "Lamia" nennt.
Lamia ist ein Wesen der griechischen Mythologie.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 04:35
Lamia war die Tochter des Gottes Poseidon und der Libya. Später wurde sie Königin von Libyen und eine Geliebte des Zeus........


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 04:41
Lamia ist ein mordsüchtiges Wesen, welches es dabei insbesondere auf Kinder und Männer abgesehen hat.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 10:52
>Diese berichte hat ich auch schon mal iwo auf einer seite auch gelesen.
Ist schon intersant aber kann es nicht auch sein,das der Starke sonnezyklus so was herforrufen kann.

Zu dem thema das unser sonnensystem nie zuvor gesehene physikalische Veränderungen erfährt.Naja solange gibt es darüber auch noch keinen vergleich,da die moderne astronomie auch nicht so lange besteht.

Naja nächste woche hab ich Vorstellung gespräch bei der Sternwarte,wenn alles gut läuft kann ich ja bald vieleicht mehr licht ins dunkel bringen :)


1x zitiertmelden

Der Planet X

22.05.2009 um 16:28
@ApokalypsoS
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:Zu dem thema das unser sonnensystem nie zuvor gesehene physikalische Veränderungen erfährt.Naja solange gibt es darüber auch noch keinen vergleich,da die moderne astronomie auch nicht so lange besteht.

Naja nächste woche hab ich Vorstellung gespräch bei der Sternwarte,wenn alles gut läuft kann ich ja bald vieleicht mehr licht ins dunkel bringen
Das würde bedeuten dass die Sonne Impulse bekme. Das würde bedeuten, dass die Galaxie Impulse bekäme. Das würde bedeuten, das Galayiensysteme Impule bekämen.

Es würde bedeuten, dass das Universum Impulse bekäme.

Uni-versum aber bedeutet: Das Eine. Darüber hinaus ist folglich nichts.


Was deine Eintragung in mein Gästebuch betrifft: Diese habe ich gelöscht, weil du mich einige Seiten vorher praktisch als Idiot bezeichnest: Wenn du das hier sichtbar zurück nimmst, dann darfst du dich in mein Gästebuch eintragen.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 16:50
@ApokalypsoS

Da ändert also auch eine Sternwarte nichts dran, die auch nur ein Bestandteil der vorherrschenden System ist, welches uns einen inkorrekten Eindruck von der Funktion des Universum vermittelt.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 17:14
Kann hier jemand mal ein Zwischenstand bringen was es nun mit dem Planet X zutun hat?

Beweiße, Gegenargumente, Quellen usw.....,


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 17:21
@ricardo89pt

Hallo,

kennst du diesen Bericht schon?

Er kann dich weiter bringen.

Es ist angebracht ihn komplett zu lesen, er ist etwas länger.

Er stützt sich auf Angaben von NASA.




melden

Der Planet X

22.05.2009 um 17:22
@atrahasis
Dankeschön:)

Werde mal reinschauen.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 18:17
Unwetter in Baden-Württemberg -Windhose deckt Dächer ab - "unerklärliches Phänomen"

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=4851716/mpdid=4855882/n51aas/index.html


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 18:34
@atrahasis
das klingt ja derbe interessant, warum ist dies wohl passiert?


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 18:37
@motzmotz
na wenn er es hier postet, dann ist planet X schuld.


1x zitiertmelden

Der Planet X

22.05.2009 um 18:56
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:na wenn er es hier postet, dann ist planet X schuld.
Nicht schuld, sondern UrsacheUrsache.

Und da kommt noch mehr.

Gerade habe ich eine meiner "Exen", wohnt in Mühlacker gefragt, ob sie davon was mitbekommen habe, gerade erhielt ich diese Antwort (Originalwortlaut):
Ja, das habe ich mitbekommen und vieles mehr. Das Wetter schlägt hier Kapriolen. Ich war vor einigen Tagen mit dem Auto unterwegs und die Straßen standen unter Wasser, wir haben Erdrutsche und die Vögel fliegen sehr tief. Es liegen viele tote Tiere auf der Straße....

Ist schon beängstigend.

Mir hört hier doch keiner zu. Mein Umfeld nimmt mich doch nicht ernst.
Ich schrieb ihr zurück dass wir stark sein müssen.


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 18:57
@chilichote
kann schon sein^^


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 19:00
Kleiner Vorgeschmack was so im unserem Sonnensystem so los ist:
http://nibiruplanetx.npage.de/zunehmende_einschlaege_von_meteoriten-_16527855.html

Zum Freuen oder Lachen finde ich es irgendwie nicht...

@atrahasis
Den chemtrails sei dank das unsere Erde nicht wie andere Planeten im unseren Sonnesystem endet...


melden

Der Planet X

22.05.2009 um 19:02
@atrahasis
sowas nennt man unwetter. und windhose entstehen nunmal oft sehr plötzlich. habs auch schon erlebt (allerdings ne nummer kleiner). planet X wird sicher nicht die ursache dafür sein...!


melden