Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

20.01.2009 um 17:34
@66gaylord66


Danke, nettes Video.


melden

Der Planet X

20.01.2009 um 17:52
@66gaylord66

interessantes Video

besonders das mit dem "Robert Sutton Harrington"

Fakt 1 Harrington
Fakt 7 Teleskop Südpol
Fakt 8 Politiker Norgewen

beschäftigen mich schon

Fakt 10 hört sich mal krass an ... Konzentrationslager :D


Was aber fehlt !!

FAKT 11 Finanzkrise, wo ist das Geld hin :)
Folge dem Geld

mfg
doh


melden

Der Planet X

20.01.2009 um 19:00
Vielleicht kann hier jemand Auskunft geben.
Im Süd-Ost-Himmel ist gerade ein sehr heller (Stern) zu sehen, schaut mal,
wenn Ihr klaren Himmel habt.
Ist das die Venus ?
Danke, wenn einer Bescheid geben kann.


melden

Der Planet X

20.01.2009 um 19:07
Süd-Ost Himmel: hellster Stern im Moment=Sirius


melden

Der Planet X

20.01.2009 um 19:18
Sorry, der superhelle Stern steht am Süd-West-Himmel !


melden

Der Planet X

20.01.2009 um 19:27
Süd-West Himmel:hellster Stern im Moment=Venus


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 02:38
@66gaylord66

Also, Gaylord, von allen vertrottelten Videos die im Web herumschwirren ist das wohl das trotteligste. Sag bitte dass Du es aus Sarkasmus hier hereingestellt hast.
:(


1x zitiertmelden

Der Planet X

21.01.2009 um 04:14
Bei zwei Kometen innerhalb kurzer Zeit, welche es schaffen, durch die Atmosphäre, der darunter liegenden Bevölkerung so sichtbar zu erscheinen, gibt einem aber schon zu denken.
Was sagen da die Kenner der Materie zu? Die Dinger kann man nu ja nicht mit Sternschnuppen vergleichen.


1x zitiertmelden

Der Planet X

21.01.2009 um 05:40
richtig wär schon mal interessant ob es auch mal Stammkritiker aufschreckt das zur Zeit nicht so schöne Ereignisse passieren die so in der Form relativ selten auftreten und vorallem nicht regelmäßig^^


1x zitiertmelden

Der Planet X

21.01.2009 um 08:45
Hat eigentlich einer Realistische Auswirkungen wenn es passiert? Also was mit der Welt wirklich passieren wird^^. Kann ja auch zb sein das wie die Summerer und Mayas davon sprachen das einem Tag nach dem erscheinen auf der Ganzen Welt die Götter auf die Erde runterkommen^^.


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 10:52
...wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wird auf der ganzen welt eine menschenvernichtung organisiert. nur die menschen mit supergenen kommen in den genuss der überlebensbunker, die anderen werden vernichtet, damit sie nicht noch zu guter letzt die macht an sich reissen, und sozusagen den spiess umdrehen


1x zitiertmelden

Der Planet X

21.01.2009 um 11:06
@grahm
Zitat von grahmgrahm schrieb:Bei zwei Kometen innerhalb kurzer Zeit, welche es schaffen, durch die Atmosphäre, der darunter liegenden Bevölkerung so sichtbar zu erscheinen, gibt einem aber schon zu denken.
Was sagen da die Kenner der Materie zu? Die Dinger kann man nu ja nicht mit Sternschnuppen vergleichen.
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/astronomie/tid-7453/meteoriteneinschlag_aid_133304.html

Das ist ganz "normal", wobei eine Sache sich geändert hat : Heutzutage hat fast jeder die Möglichkeit, Aufnahmen zu machen, z.B. mit seinem Handy, auch Überwachungsvideos liefern des öfteren Bilder...was vor 10 Jahren nocht nicht Alltag war, ist heute normal...

Habe selbst schon mindestens 10 dieser Dinger gesehen, was für ein Spektakel :D Den letzten vor etwa einem Jahr, Abends beim rauchen im Garten, bin mir ziemlich sicher, dass der Meteorit in Saudi-Arabien es nicht bis zum Boden geschafft hat, der sieht genau so aus, wie alle anderen und ein Absturz hier im Rheinland, wäre nicht zu übersehen...


@Parmount
Zitat von ParmountParmount schrieb:richtig wär schon mal interessant ob es auch mal Stammkritiker aufschreckt das zur Zeit nicht so schöne Ereignisse passieren die so in der Form relativ selten auftreten und vorallem nicht regelmäßig^^
Falsch ! Es ist "normal", musst du mal die Äuglein aufmachen ;)


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 11:08
@99dollar
Zitat von 99dollar99dollar schrieb:...wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wird auf der ganzen welt eine menschenvernichtung organisiert. nur die menschen mit supergenen kommen in den genuss der überlebensbunker, die anderen werden vernichtet, damit sie nicht noch zu guter letzt die macht an sich reissen, und sozusagen den spiess umdrehen
Ohhh ho :D Jetzt werden wir auch noch umgebracht, es wird immer besser :D Aber was solls ?! Mit meinen preussischen "Supergenen" bin ich sowieso auf der VIP-Lister der Bunker :D


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 11:17
Und sicherlich wird das nicht in irgendwelchen Lagern passieren das ganze. Totaler Schwachsinn, wenn sowas in der Art geplant ist gibt es andere Mittel und wege das ganze schneller und einfacher zu machen. Wir werden es eh nicht heraus finden, bleibt uns nur auf das jahr 2012 zu warten ist ja nicht mehr allzu lange. ;-)


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 11:36
@99dollar

Wenn Planet X tatsächlich die Erde treffen sollte (er ist ja laut manchen "Theorien" mehrmals so gross wie die Erde), dann kannst Du Bunker auf dem Mond bauen und würdest trotzdem nicht überleben. Selbsta ein Überleben auf Mars oder Venus wäre zweifelhaft.

Wann werden sich "Katastrophen - Theoretiker" endlich einmal über Größenordnungen klar werden?


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 11:42
@OpenEyes
wenn es planet x wirklich gibt,dann trift er nicht die erde.
alles was er machen würde,ist seine runde vorbeidrehen.
aber das würde auch genügen.

treffen wird er uns bestimmt nicht,denn er kommt ja alle 3600 jahre*G*


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 11:48
@Koman

[ironie] Warte - war da nicht was mit "Sintflut", Untergang von Atlantis und so? Könnte es nicht sein, dass das Bermuda - Dreieck und das Drachen - Dreieck Überbleibsel des letzten Vorbeiziehens sind? Und vielleicht hat Däniken Recht und beim letzten Vorbeiflug sind die Bewohner von Planet X mit Fallschirmen auf der Erde gelandet und haben uns als ihre Klons da abgesetzt? [/ironie]

Hätte ich das [ironie] weggelassen würden sicher die entsprechenden Threads wie die Pilze spriessen :D


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 11:52
@OpenEyes:
Na dann mach mal...dann hast du ja wenigstens eine Beschäftigung sie zu widerlegen. ;)


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 11:58
@DonCarlos8

mit sicherheit wird das nicht in lagern passieren, sondern sehr wahrscheinlich über die wasserversorgung...schleichend

@OpenEyes

du magst recht haben, allerdings handeln die regierungen nach ihrer theorie und theoretisch bestände eine überlebenschance

@Chris0815

mit deinen preussischen "supergenen" wirste höchstwahrscheinlich noch als arbeitssklave durchgehen ;)


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 12:00
@OpenEyes
wenn hätte nicht däniken recht,sondern die sumerischen schriften mit den und die niphilim*G*
die sind halt nur,etwas älter alls däniken,[ironie aus]


melden