Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten, Weltraum, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

23.05.2009 um 01:59
Der Bau des Getreidesamenlager in der Arktis mit der Begründung: Falls ein nuklearer Krieg oder eine globale Katastrophe eintritt ist, ist sicher auch bloßer Zufall und bloße Paranoia.

Wie gut, dass das offizielle Meldungen sind.


2x zitiertmelden

Der Planet X

23.05.2009 um 02:00
Zitat von atrahasisatrahasis schrieb:Norwegen baut eine Stromleitung durchs Meer nach Niederlande, weil Niederlande auf Windkraft setzte.

Das kann nur folgendes bedeuten: Nach einer Flut, die alles umreißen wird, hat Niederlande keinen Strom mehr und sorgt somit vor.
Andere sind der Meinung, dass die Ursache darin begründet liegt, dass die Niederlande bereits ohne durch Fantasieplaneten bedingte Sturmfluten 24 Mrd. kWh Strom pro Jahr importieren.

@atrahasis


melden

Der Planet X

23.05.2009 um 02:02
@james1983
oh man James
Zitat von james1983james1983 schrieb:wen man die richtigen fachblätter zum thema astrologie liest dann wird man durchaus über sowas informiert.
Bist du dir da tatsächlich so sicher?...
Zitat von james1983james1983 schrieb:es gibt doch überhaupt keinen grund zur geheimhaltung!
Das habe ich auch nicht behauptet...
Zitat von james1983james1983 schrieb:worauf begründest du denn die annahme es gäbe mehr meteorieten? wenn sich die medien zur geheimhaltung verpflichtet hätten?
Nein James ich habe geschrieben "öffentliche" Medien wie Bild alle Zeitungen inklusiv aller Fernsehsender....
Aber es gibt Medien so gut wie niemand benutzt/kennt weil sie unpopulär sind und nur im Internet existieren diese Medien sind meiner Meinung nach unabhängig und berichten über viel mehr Sachen als "offentliche" Medien...
diese würde ich dir in Kriegsfällen empfehlen denn sie haben z.B. über den Russland Georgien Krieg viel mehr Berichte erstattet...
Zitat von james1983james1983 schrieb:richtiig unvorgewarnte gefahr. da hast du ganz recht. zwar wissen wir von ein paar zyklisch auftrettenden asteroiden. jedoch einen noch unbekannten und oder kleinen zu sehen bevor er die erde trifft ist schweirig. wenn nicht sogar fast unmöglich.
ganz genau James und diese treten in letzter Zeit vermehrt auf

James lerne diese Welt zu verstehen denn sie hat mehr Geheimnissse als du dir vorstellen kannst.....


melden

Der Planet X

23.05.2009 um 02:02
@atrahasis
Zitat von atrahasisatrahasis schrieb:Es existieren mehr Verknüpfungen dazu - gib diese auch an.
Das schreibt einer, der grundsätzlich keine externen Quellen angibt ... pfffffffft
Zitat von atrahasisatrahasis schrieb:Der Bau des Getreidesamenlager in der Arktis
Woher? Aus den Fingern gezuzelt?


melden

Der Planet X

23.05.2009 um 02:03
@voidol
atrahasis schrieb:
Norwegen baut eine Stromleitung durchs Meer nach Niederlande, weil Niederlande auf Windkraft setzte.

Das kann nur folgendes bedeuten: Nach einer Flut, die alles umreißen wird, hat Niederlande keinen Strom mehr und sorgt somit vor.


Andere sind der Meinung, dass die Ursache darin begründet liegt, dass die Niederlande bereits ohne durch Fantasieplaneten bedingte Sturmfluten 24 Mrd. kWh Strom pro Jahr importieren.

@atrahasis
Das war jetzt überaus klug: Nach einer Flut existiert keine Infrastruktur mehr, aber so weit willst du nicht denken, oder wie?


melden

Der Planet X

23.05.2009 um 02:05
@voidol
@atrahasis

atrahasis schrieb:
Es existieren mehr Verknüpfungen dazu - gib diese auch an.


Das schreibt einer, der grundsätzlich keine externen Quellen angibt ... pfffffffft

atrahasis schrieb:
Der Bau des Getreidesamenlager in der Arktis


Woher? Aus den Fingern gezuzelt?
Wie gut, dass das offizielle Meldungen sind.


melden

Der Planet X

23.05.2009 um 02:06
@atrahasis

Die Niederlande brauchen *jetzt* Strom. Aber wenn du meinst, dass die Niederlande Steuergelder wegen Esoterikhirngespinsten verbrennen, bitte. Ich meine das nicht.


melden

Der Planet X

23.05.2009 um 02:07
@voidol

Wie schon oft gesagt, es steht dir frei zu denken was du willst.


melden

Der Planet X

23.05.2009 um 02:08
Zitat von atrahasisatrahasis schrieb:Wie gut, dass das offizielle Meldungen sind.
Dann wird es ja wohl nicht so schwer fallen, einen Link zu diesen Meldungen zu setzen.


melden

Der Planet X

23.05.2009 um 02:09
@voidol

Sag mal bin ich dein Sklave oder was: So wie du mir gegenüber trittst such mal schön selber - die Geräte dazu hast du ja.


melden

Der Planet X

23.05.2009 um 02:10
@PredatorOS

ja


die standartzeitungen berichten ja auch nicht darüber wenn es in einem jahr maal mehr geregnet hat

es stimt dass das internet frei ist. das bringt vor und nachteile. zum einen freiere infromationen aber zum anderen auch keine qualitätskontrolle.

es stimmt dasd ie emdien erst wieedr über jeden zweiten meteorieten groß berichten wenn wiedr so ein streifen wie armageddon rasukommt. das ind wir menschen doof. aber was bringt uns das wissen. wenn wir einen second impact hätten dann wärs das. und über die großen bekannten wird berichtet

ja in dem sinne ziehen wir alle am seben strang und wollen lernen diese welt zu verstehen. ich glaube das sit der kern in dem wir uns alle gleichen.

@voidol

nein die getreide lager existieren wirklich. in zeiten von gentechnik ist den mneschen bewust geworden dass man eine datenbank funktionierender gene speichern muss. wenn sich jetzt irgend eine gensorte ausbreitet udd en alten weizen verdrängt die aber negative auswirkungen hat bruacht man ein back up. deswegen gibt es diese lager


melden

Der Planet X

23.05.2009 um 02:12
@voidol
bleib mal im Takt!
Wenn dich irgend etwas interessiert dann such selber denn das was du machst ist den Thread mit sinnlosem Müll voll zu spammen


Danke


melden

Der Planet X

23.05.2009 um 02:13
@atrahasis
Du stellst die Thesen auf. Wenn du sie nicht belegst, halte ich sie für aus den Fingern gezuzelt und für Lügen. So einfach ist das. Denn zu "Antarktis Saatgut" als Suchanfrage findet man zum Beispiel das:

http://www.epo.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4883:antarktis-forscher-bauen-portal-zur-artenvielfalt-auf&catid=73&Itemid=128

Ergo: wieder einer der Lügentänzer aus der Esoterikecke?


melden

Der Planet X

23.05.2009 um 02:14
Getreidesamenlager:

Die offizielle Angabe ist: Falls ein nuklearer Krieg oder eine globale Katastrophe eintritt.

Da wird auch durch die Verklärung eines james1983 nicht verändert.


melden

Der Planet X

23.05.2009 um 02:15
Da = Das


melden

Der Planet X

23.05.2009 um 02:16
@PredatorOS
Dann melde mich halt, aber mach mich nicht deppert an. Das Maul lasse ich mir von dir nicht verbieten. Sicher nicht.

Und: schreib zum Thema.


1x zitiertmelden

Der Planet X

23.05.2009 um 02:17
@PredatorOS
naja wenn man atra tolleriert dann muss man auch voidol tollerieren


melden

Der Planet X

23.05.2009 um 02:18
@atrahasis
ich sag nur dass man auch die genmamipulation mit ind ie rechnung nehmen muss. gene sind heutzuzage viel geld wert.

verklärung... *g*

du hats granicht mitbekommen das ich gerade bestätigt habe was du gesagt hast oder?


melden

Der Planet X

23.05.2009 um 02:18
@PredatorOS

Naja, wenn man james1983 toleriert, dann muss man wohl auch voidol tolerieren.


melden

Der Planet X

23.05.2009 um 02:20
@voidol
sorry voidol da bist du übers ziel hinaus galopiert

http://www.sueddeutsche.de/wissen/372/434120/text/


melden