Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

21.01.2009 um 22:23
Ich will ja keinem die Laune verderben, aber Sitchin hat auf Abb. 112 in seinem "12. Planeten" sechs Petroglyphen oder ähnliches eingestellt. Vier davon, also zwei Drittel sehen mehr oder weniger aus wie mein Avatar. Und das Ding ist vor 13.000 Jahren runtergekommen, hier auf der Erde.

Wer sachlich diskutieren will, möchte bitte meine Aussage zu dieser Abbildung 112 widerlegen!

Anzeige
melden

Der Planet X

21.01.2009 um 22:28
@99dollar

Es geht nicht nur um sehen. Einen Planeten der behaupteten Grösse kann man auf eine Menge verschiedener Arten orten. Und dass die hypothetischen Bewohner des hypothetischen Planeten Nibiru (mit mehreren Erdmassen (!!)) es schaffen, den Planeten in das Sonnensystem einzuschmuggeln ohne dass dabe die Bahnen der anderen Planeten beeinflusst werden ist - naja unrealistisch (gelinde ausgedrückt).

Übrigens: wenn der Planet so gut getarnt ist dass er keine Spuren im System hinterlässt dann _kann_ er auch keinen Einfluss auf die Erde haben. Und weiters: wenn er der Erde nahe genug kommt um hier Katastrophen auszulösen werden auch auf ihm Katastrophen stattfinden. Rache ist süss :D

Schwachsinn, das ganze. Zur dritten Potenz.


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 22:29
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Was ist dann eigentlich der Grund des neuerlichen Auftauchens? Läuft Dein Buch nicht? Vielleicht sollte sich die Familie mal wieder ranmachen und bei Amazon neue Rezensionen schreiben...
Meine Familie hat anderes zu tun und es werden genügend Leser - die das Buch im Gegensatz zu Almy-Postern WIRKLICH gelesen haben - Rezensionen schreiben. Die meisten trauen sich nur nicht öffentlich und senden die per Mail an mich oder beschreiben ihre Freude in der Abteilung Lieferqualität. Erst recht, wenn demnächst weitere fast 500 Seiten meine bisherigen Erkenntnisse bestätigen werden ...

Nur weil ich mich während der Endredaktion des neuen Buches mal geistig auflockern wollte, habe ich hier rein geschaut.


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 22:36
@OpenEyes

du schaffst es nicht von der menschlichen logik wegzukommen, nicht nur du, die anderen auch nicht.

mein foto auf seite 57...gehen wir doch einfach mal davon aus, das dieses foto echt ist, also kein fake. es ist tatsächlich echt...was nu??? auf diesem foto ist ein planet zu sehen. wo kommt der her, warum ist er da?


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 22:44
@99dollar

Tut mir leid, aber auf Seite 57 finde ich kein Foto von Dir. Bitte poste es noch einmal oder schick es mir per PM. Ich schau es mir dann morgen an.


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 22:44
@99dollar

Glückwunsch! Dir ist das erste Bild vom Planeten X gelungen. Bitte informiere dazu noch die diversen Astronomen, das sie die Venus jetzt in Nibiru umbenennen müßen.


/dateien/uf2227,1232574292,MondbeiVenus-200702-Baer-480



Mond mit Venus..äh..Planet X natürlich


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 22:50
sorry das foto ist auf seite 58


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 22:53
@99dollar

planet x oder nicht aber du hast ein schönes foto geschossen =)


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 22:53
ich denke, dass ich mit einem billigen fotoapperat nicht die venus in dieser grösse, also, genauso gross wie den mond fotografiert habe


melden
melden

Der Planet X

21.01.2009 um 22:58
@99dollar
hab diesen planeten neulich auch gesehen. er leuchtete schon um 17 uhr sehr hell. wobei ich denke das dass die venus ist.
ich darf mir diese woche einen teleskop ausleihen von meinem geschäfft dann kann ich mal schöne fotos machen =)


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 22:58
@99cent

Gehen wir doch mal von Wahrscheinlichkeiten aus. Was ist wahrscheinlicher?

A: Du hast die Venus fotografiert

B: Du hast weltexklusiv, mit einer billigen Kamera, ein Bild vom Planeten X geschossen, der bisher von den zigtausenden Hobby und Profiastronomen noch nicht bemerkt wurde.


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 23:00
hmm ich wähle den 50 50 joker :D


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 23:02
Es ist die Venus verdammte scheisse noch mal!!!! ---____----
Fahrt zum Südpol wenn ihr Nibiru jetzt schon sehen wollt!!!!(glaubt mir das wollt ihr nicht!!!)


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 23:03
@doofbacke
mit B liegst du völlig richtig


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 23:05
@66gaylord66

wie kommst du darauf?


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 23:07
Rghgh verdammt hol dir das Stellarium runter oder kauf dir ne Sternkarte!!!


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 23:09
@66gaylord66
lol wen du schon etwas behauptest dann liefere ein par beweise oder wenigstens indizien..


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 23:19
G36 NATO Munition!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Mein Gott man SW Himmel hellster Stern Venus und wenn du Richtung SO schaust dann siehst du den Sirius!! 17 Uhr sieht sehr hell neben dem Mond leuchten!!!!
Wäre das Nibiru dann hättest sofort Sirenenalarm in deiner Stadt/Dorf gehört!!
weil 1.Sternwarten es sofort gesehen hätten
2.Planetenabwehr hätte nach ein paar Sekunden nach dem Autauchen sofort reagiert
3.Wenn das Nibiru wäre dann würdest du Panzer und Schwerbewaffnete Soldaten und Polizei draußen sehen


melden

Der Planet X

21.01.2009 um 23:24
:D komm mal runter junge hat niemand gesagt das es der "planet x" ist


Anzeige

melden