Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist der Mond?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Weg, IST ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist der Mond?

16.02.2012 um 18:54
@Malthael

Also echt.

Gehörst Du dann auch zu denen, die es für intelligent halten immer wieder gegen eine Wand zu rennen, weil Sie nicht wahr haben wollen, daß es so nicht funktioniert auf die andere Seite zu kommen?

Anzeige
melden

Wo ist der Mond?

16.02.2012 um 18:56
@klausbaerbel
und du gehörtst dann wohl zu den, die die wand darstellen.


melden

Wo ist der Mond?

16.02.2012 um 18:58
@Malthael

Nein, zu denen, die die Tür benutzen.


melden

Wo ist der Mond?

16.02.2012 um 19:00
@klausbaerbel
das kann man sehen wie man willich gehöre zu denen, die die wand einreissen...
ich habe keine lust auf dogmen, also lass mich damit in ruhe...
ich ziehe mich zurück.


melden

Wo ist der Mond?

16.02.2012 um 19:04
@Malthael

Wenn Du nicht damit zurecht kommst, daß ich Realist bin, warum hast Du dann eine Diskussion mit mir darüber angefangen?

Wenn es Dir zu müßig ist, mit mir zu diskutieren sprich mich doch nicht wiederholt an.

Du bist wirklich lustig. :D


melden

Wo ist der Mond?

16.02.2012 um 19:06
@klausbaerbel
was fürn zufall ich bin auch realist...


melden

Wo ist der Mond?

16.02.2012 um 19:07
ist der Mond immer noch weg???


melden

Wo ist der Mond?

16.02.2012 um 20:39
@FrankG.
hallo @FrankG. den mond den ich meine der ist schon seit urzeiten etwa 500 millionen jahre da
und der hat auch etwas ganz wichtiges mitgebracht, ein geschenk für die menschheit nämlich
1,5 Trillionen kubikmeter wasser, aber das hast du doch alles schon mal gelesen aber verstanden
hast du es nicht. ist ja auch garnicht so wichtig andere user haben das auch nicht begriffen
sie wählen den weg des geringsten widerstandes. mir reicht es wenn sich astronomen aus z.B.
Las Palmas de G.C. für die arbeit interessieren. ein trost, jeder nach seinen Fähigkeiten.
Tschau @frankg;@klausbaerbel.
Despina.


melden

Wo ist der Mond?

16.02.2012 um 21:15
5 seiten......


melden

Wo ist der Mond?

16.02.2012 um 21:29
Am Himmel !!! Ha ha ha !!!


melden

Wo ist der Mond?

17.02.2012 um 00:58
Also, der Mond ist grad nicht am Himmel zu sehn. Sagt mir zmd mein Programm auf dem iPad :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Astronomie: Stabile Umlaufbahn um Asteroiden?
Astronomie, 7 Beiträge, am 24.02.2024 von SiegelschiId
SagittariusB am 22.02.2024
7
am 24.02.2024 »
Astronomie: Licht neben dem Mond?!
Astronomie, 21 Beiträge, am 31.01.2023 von Wiebcke_P
andreasr am 23.08.2016, Seite: 1 2
21
am 31.01.2023 »
Astronomie: Mond schnell ueber Berg!
Astronomie, 12 Beiträge, am 28.10.2022 von Gucky87
Garmisch am 28.10.2021
12
am 28.10.2022 »
Astronomie: Sonne sichtbar so groß wie der Mond?
Astronomie, 5 Beiträge, am 18.04.2022 von Gnupf
TimCook am 11.01.2022
5
am 18.04.2022 »
von Gnupf
Astronomie: Fahrplan für Sterngucker
Astronomie, 121 Beiträge, am 13.05.2022 von cpt_void
Befen am 11.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 13.05.2022 »