Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

1.789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.07.2020 um 00:52
Youtube: Das Sandmännchen - Abenteuer im Traumland - Trailer
Das Sandmännchen - Abenteuer im Traumland - Trailer


Ich kann nicht schlafen...Ich kann nicht schlafen...Ich kann nicht schlafen...


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.07.2020 um 00:53
In dem Zusammenhang fällt mir Green Inferno ein... einfach nur eklig.

Youtube: THE GREEN INFERNO Trailer German Deutsch (2016) Eli Roth Horror
THE GREEN INFERNO Trailer German Deutsch (2016) Eli Roth Horror



1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.07.2020 um 00:53
Zitat von NaInNaIn schrieb:Spontan dazu Cannibal Holocaust, der funktionierte auch nur dadurch, alles andere daran ist einfach nur schlecht
Jup...


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.07.2020 um 00:56
Zitat von NaInNaIn schrieb:Spontan dazu Cannibal Holocaust, der funktionierte auch nur dadurch,
Ist halt ein Klassiker, sollte man schon mal gesehen haben... :D


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.07.2020 um 00:58
Kennt jemand von euch Ich seh, ich seh?
Ein Netflix- Film, aber verdammt gut. Der Anfang ist zwar etwas langweilig, aber schöner Plottwist am Ende


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.07.2020 um 00:59
@NaIn
Grossartig! Österreichischer Film, wenn ich mich recht erinnere! Sehr empfehlenswert!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.07.2020 um 01:00
Zitat von NaInNaIn schrieb:Ich seh, ich seh?
nope...vorgemerkt. :D


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.07.2020 um 01:00
@Jordy80
:Y:
Eigentlich finde ich so ziemlich alle Netflix- Filme kacke, aber der war echt gut


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.07.2020 um 01:01
Hat jemand Blutgletscher mal gesehen? Stiess ich letzte Woche zufällig drauf. Etwas trashig, aber innovativ und durchaus unterhaltsam :)


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.07.2020 um 01:05
Zitat von kontermannkontermann schrieb:Hat jemand "Blutgletscher"
Ich fand den total blödsinnig. :D

thx Leute, für die nette Unterhaltung


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.07.2020 um 01:27
Zitat von NaInNaIn schrieb:Im gleichen Atemzug würde ich noch An american crime nennen, falls den jemand kennt
Haste Jack Ketchum's Evil gesehen? Selbe Story, aber wie ich finde noch etwas drastischer.
Zitat von kontermannkontermann schrieb:In dem Zusammenhang fällt mir Green Inferno ein... einfach nur eklig.
Ich fand den total dumm und unnötig. Selten so ein Schwachsinn gesehen.


Ansonsten fällt mir grad noch Begotten ein. Der ist wirklich bedrückend und verstörend. Gibt's auch bei YouTube zu sehen.
American History X war in einer Szene auch sehr heftig.


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.07.2020 um 01:29
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Begotten
Den kenne ich auch..aber mein Fall war es nicht. Die Machart hat mir nicht gefallen...auch wenn er viel zu erzählen hat


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.07.2020 um 01:30
Begotten? Sehr starker Einwurf!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.07.2020 um 01:31
@NaIn
Ich mag den. Der ist wie ein auf Film gebanntes Gemälde. Passendes Bildmaterial zu nem DSBM-Album.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.07.2020 um 01:34
@Gurkenhannes
@Pestsau
@kontermann
@NaIn
@Jordy80
@planke
@wanagi
@Aniara
@Fedaykin
@User9247

Das Wochenende steht an und mir ist nach einem guten Film, mögt ihr mal eure Top 3 schreiben, das würde mir zur Inspiration verhelfen, damit mein Filmabend heute am Samstag nicht so öde verläuft.Bin euch sehr verbunden schonmal!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.07.2020 um 01:38
Horror oder auch normale Filme?


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.07.2020 um 01:38
@Pestsau
Ich halte Tanathamorphose für einen tiefgehenden Film, andere für einfach Körperhorror..


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.07.2020 um 01:39
1. Midsommar
2. Dogtooth
3. The killing of a sacred deer


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.07.2020 um 01:40
@Vymaanika
Top 3 ist schwierig. Wenns was mit etwas Story sein soll dann nenne ich mal ein paar.

Begotten
Antichrist
Martyrs
Cannibal
Ex Drummer
Irreversible
Menschenfeind

Wenn's einfach nur Gemetzel sein soll dann eher

Grotesque
Human Centipede 2
Guinea Pig
Inside
Trauma


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

10.07.2020 um 01:41
Zitat von NaInNaIn schrieb:Ich halte Tanathamorphose für einen tiefgehenden Film, andere für einfach Körperhorror..
Der steht immer noch auf meiner Liste. Muss ich mir noch zulegen.


melden