Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt eine neue "Star Wars"-Trilogie?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino, Star Wars, Trilogie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt eine neue "Star Wars"-Trilogie?

30.11.2009 um 21:01
/dateien/uh58380,1259611287,3925345,LwBRmsiX2MCoL3wxb2Dsv1wjQWXaNUGLwuK4OolPToX+rb7uv2tsKyQsxSaYJctRZ5rJIEytDbP o8xedKHyuA==

http://www.cinema.de/kino/news-und-specials/news/star-wars-3d-kommt-eine-neue-star-wars-trilogie,3925336,ApplicationArticle.html

Es gibt zwar scheinbar keine genaueren Infos dazu, aber es wäre trotzdem interessant darüber zu diskutieren, was da auf uns zukommen könnte - vielleicht findet jemand von euch ja noch irgendwo 'n paar Infos dazu.

Auf jeden Fall bin ich gespannt ob Star-Wors zum alten glanz der ersten Trilogie zurückkehren kann, oder ob es wieder nur um reinen Komerz geht ...

Anzeige
melden

Kommt eine neue "Star Wars"-Trilogie?

30.11.2009 um 21:05
Warum sollte man etwas was erfolgreich war nicht weiterführen??
Genug Zeichentrick und son Kram gabs ja schon^^
und irgendwann kommt ne neue Trilogie garantiert.
Anders gehts nicht.
Ich hoffe nur das flacht weiter ab.
Das wäre echt schade :(


melden

Kommt eine neue "Star Wars"-Trilogie?

30.11.2009 um 21:06
@Xoxxo

Hättest du dir mal den Kommi unten auf der Seite durchgelesen ;) :
Leider ist diese Meldung falsch. Nachzulesen auf "starwars-union.de". Richtig ist, das eine 3D-Version der Star Wars Saga geplant war und ist, welche aber nicht neu gedreht, sondern mit der alten, originalen Saga durchgeführt werden sollte. Ob das allerdings Wirklichkeit werden wird bleibt noch abzusehen, da die Kosten dafür relativ hoch sein sollen.
Hier auch der Link:
http://www.starwars-union.de/nachrichten/9115/George_Lucas_zu_Star_Wars_in_3D_Suche_nach_einem_praktischeren_Weg/


melden

Kommt eine neue "Star Wars"-Trilogie?

30.11.2009 um 21:44
Braucht kein mensch.
Lucas würde das sicher nicht mitmachen und ausserdem gibts keinen besseren Bösewicht wie Vader es war!


melden

Kommt eine neue "Star Wars"-Trilogie?

30.11.2009 um 21:58
@Dawson09
ja das stimmt.
Der Schauspieler der Darth Vader gespielt hat ist unglaublich gewesen.
Diese Stärke die er in den Filmen ausstrahlt ohne einen Funken von Schwäche und über allen stehend wie ein Gott ist heute nicht mehr auffindbar.


melden

Kommt eine neue "Star Wars"-Trilogie?

30.11.2009 um 22:00
hab mal gehört lt. drehbuch gehts bis episode IX

also die filme


melden

Kommt eine neue "Star Wars"-Trilogie?

30.11.2009 um 22:15
@RaccoOn_
Es gibt Bücher, die man als Episode 7,8,9 bezeichnen könnte. Die Namen davon müsste ich aber auch erst nachschlagen. Als Bücher fand ich die gar nicht schlecht.


melden

Kommt eine neue "Star Wars"-Trilogie?

30.11.2009 um 22:18
@horusfalk3

ich bin der meinung mal in der vergangenheit nen bericht über lucas gesehen zuhaben wo er auch meinte das es von der grundidee 9 episoden sind.. und er auch damals schon die grundidee zu allen episoden hatte..

worum gehts denn in stwarwars?.. es is die geschichte zweier roboter.. wenn mans mal ganz grob sehn will :D


melden

Kommt eine neue "Star Wars"-Trilogie?

30.11.2009 um 22:30
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN


melden

Kommt eine neue "Star Wars"-Trilogie?

30.11.2009 um 22:34
@RaccoOn_
Von den Filmen her dreht sich schon um die Geschichte von R2D2 und C3PO. Alles Andere verändert sich ja. Aber wnen man alle Bücher zusammen nimmt bleibt nur noch das Universum das Gleiche :D


melden

Kommt eine neue "Star Wars"-Trilogie?

30.11.2009 um 23:22
hoffentich gibts keine neue. die letzte "trilogie" war ziemlich armselig!


melden

Kommt eine neue "Star Wars"-Trilogie?

01.12.2009 um 02:31
Das einzig Gute an der neuen Trilogie war Ewan McGregor.

Und der ganze 3D-Kram ist sowieso großer Murks…


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)
Filme, 4.021 Beiträge, am 04.01.2024 von Negev
Nemurenai am 02.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 199 200 201 202
4.021
am 04.01.2024 »
von Negev
Filme: Filmszenen und Filmzitate
Filme, 1.091 Beiträge, am 08.03.2024 von Befen
Befen am 08.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.091
am 08.03.2024 »
von Befen
Filme: Letzter Film + Bewertung
Filme, 12.798 Beiträge, gestern um 07:46 von locha
Feniiya am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 634 635 636 637
12.798
gestern um 07:46 »
von locha
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: Avatar 2, 3 und 4: James Cameron will nur noch Avatar-Filme drehen
Filme, 59 Beiträge, am 12.01.2023 von Gucky87
lenzko am 08.05.2012, Seite: 1 2 3
59
am 12.01.2023 »