Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

05.05.2013 um 11:20
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Aus den Medien ist Boston ja mittlerweile verschwunden...
oder Du liest die falschen Medien ......


http://www.focus.de/politik/ausland/boston-terror/tid-31010/bombenbau-anleitung-auf-dem-pc-zarnajews-witwe-geraet-ins-visier-der-ermittler_aid_980360.html

http://www.spiegel.de/thema/bombenanschlaege_in_boston_2013/

Anzeige
melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

05.05.2013 um 15:55
Jeff Bauman, der beide Beine vom Knie ab beim Bombenanschlag verlor, ist ein zäher Kerl anscheinend, und er hat alles gut überstanden. Wünschen wir ihn weiterhin alles Gute !


Boston Strong! Bombing double amputee Jeff Bauman leaves hospital just 19 days after blast to open Bruins hockey game

We will overcome: Boston Marathon bombing victim Jeff Bauman smiles as the crowd cheers for the 27-year-old at the Boston Bruins game on Saturday

article-0-19A07E04000005DC-212 634x899


http://www.dailymail.co.uk/news/article-2319692/PICTURED-Boston-bombing-double-amputee-Jeff-Bauman-emerges-hospital-Bruins-hockey-game-19-days-devastating-marathon-blast.html?ito=feeds-newsxml


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

05.05.2013 um 20:22
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Dass so eine Diskussion wie die diese hochschießen würde mit all ihren "False Flag" und "Inside Job" Vorwürfen, das war von Anfang an abzusehen.
Ja. Es war in der Tat abzusehen, dass es nach so einem Anschlag wieder Diskussionen über False Flag und Insidejob etc. geben würde. Wobei es mich aber doch ein wenig überrascht hat, dass gerade dieses Ereignis die größte Resonanz bei den Truthern seit 911 hervorgerufen zu haben scheint. Oder irre ich mich da vielleicht? Mir persönlich kommt es jedenfalls so vor.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Dass sich Leute im Eifer des Gefechts immer wahnhafter in krankmachende als auch kränkende Alternativrealitäten hineinsteigern würden, lag zudem auch auf der Hand.
Ich missverstehe diesen Satz mal ganz absichtlich und beziehe ihn auf die Attentäter:

Es lag auf der Hand, dass sich Leute, die sich immer wahnhafter in krankmachende Alternativrealitäten hineinsteigern, irgendwann so einen Anschlag begehen würden!

Zwar steht man bei der Suche nach den genauen Motiven noch am Anfang, aber ich finde es überaus interessant, dass Tamerlan Tsarnaev offensichtlich ein Anhänger einer Vielzahl von Verschwörungstheorien war:
He turned to websites and literature claiming that the CIA was behind the terrorist attacks of Sept. 11, 2001, and Jews controlled the world.
Tamerlan took an interest in Infowars, a conspiracy theory website. Khozhugov said Tamerlan was interested in finding a copy of the book "The Protocols of the Elders of Zion," the classic anti-Semitic hoax, first published in Russia in 1903, that claims a Jewish plot to take over the world.
http://bigstory.ap.org/article/bomb-suspect-influenced-mysterious-radical (Archiv-Version vom 04.05.2013)

Infowars ist eine der Webseiten von Alex Jones und damit schließt sich der Kreis:
Jones ist ein typischer Vertreter der Überzeugung, dass die USA den Anschlag auf das New Yorker World Trade Center am 11. September 2001 selbst inszeniert hätten.
http://psiram.com/ge/index.php/Alex_Jones (Archiv-Version vom 15.03.2013)

Es ist zwar anzunehmen, dass Tamerlan Tsarnaev vor allem durch islamistische Hassprediger radikalisiert wurde. Aber der Einfluss westlicher Hassprediger und Demagogen wie Alex Jones, die zum Lager der typischen VT-ler gehören, sollte auf gar keinen Fall unterschätzt werden!

Meiner Ansicht nach ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es erste Terroranschläge von Leuten gibt, für die Religion überhaupt keine Rolle spielt und deren Radikalisierung allein aufgrund kruder Verschwörungstheorien im Internet erfolgte!

Das fängt z.B. mit dem Blenden von Piloten mit Laserpointern durch Antichemtrailaktivisten an und endet dann schlimmstenfalls mit dem Wahrmachen von so widerlichen Youtubekommentaren wie "Aus Kachelmann wird bald Fackelmann!"

Wehret den Anfängen!


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

05.05.2013 um 20:57
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Meiner Ansicht nach ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es erste Terroranschläge von Leuten gibt, für die Religion überhaupt keine Rolle spielt und deren Radikalisierung allein aufgrund kruder Verschwörungstheorien im Internet erfolgte!
Verschwörungstheoretiker (Mainstreamferne Andersdenkende)= Terrorverdächtig?
Und jetzt? Jeden, der 911 oder Boston in Frage stellt, bestrafen? Wären das nicht genau die Forderungen,die korrupte und kriminelle Staatselemente stellen würden, um Wahrheitssuchende in Ketten zu legen?


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

05.05.2013 um 21:04
@Vortex78
Verschwörungstheoretiker sind keine Wahrheitssucher. Sie verzerren die Wahrheit und Lügen was das Zeug hält um Geld zu verdienen bzw ihren Hass zu befriedigen.


2x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

05.05.2013 um 21:05
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:um Geld zu verdienen
Falls jemand sich was dazu verdienen will:

http://www.ratioblog.de/entry/wir-basteln-eine-verschwoerungstheorie (Archiv-Version vom 22.05.2013)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

05.05.2013 um 21:07
@interrorbang

Noch oberflächlicher ging es nicht?

Jetzt hat man auf jedenfall einen Grund um gegen die sog. "Homegrown Terrorists" vorzugehen. Menschen welche die Verfassung lieben und sich dem Regime in den USA nicht beugen.

Irgendwie fällt mir dieses Bild dazu ein.

us-terrorist-identification-chartOriginal anzeigen (0,3 MB)

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

05.05.2013 um 21:10
@H.Herpington
Die Leute die du beschreibst bestehen zu einen grossteil aus Neonazis die Zivile Milizen stellen und Schleunigst entwaffnet gehören. Bild is nett aber totaler bullshit. :D
Warum is man in der USA nur dan frei wen man Panzerabwehrwaffen und automatische Maschiniengewehre zuhause hat?

Und wo die USA ein Regime sein soll hätte ich auch einmal gerne erklährt.


3x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

05.05.2013 um 21:10
Der mit Terrorist Writer ist gut :troll:
Oder die Freiheitsglocke :D

Edit:
Die Verfassung ist auch nicht schlecht..


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

05.05.2013 um 21:15
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Verschwörungstheoretiker sind keine Wahrheitssucher. Sie verzerren die Wahrheit und Lügen was das Zeug hält um Geld zu verdienen bzw ihren Hass zu befriedigen.
Möchtest du mir das jetzt vorwefen???
Möchtest du mir hier ernsthaft unterstellen, dass ich absichtlich Lügen verbreite um meinen "Hass" zu befriedigen oder um Geld zu verdienen?

Kann sich mal bitte ein Mod um ihn kümmer? Danke!


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

05.05.2013 um 21:19
@interrobang

Kuck dir die US-Regierung doch mal an. Ich rede jetzt von der US-Regierung nicht die Amerikaner als Volk. Man muss ja vorsichtig sein was man sagt, denn man kann ja nichts mehr kritisieren ohne direkt "Anti" zu sein.

Warum sind die USA in meinen Augen ein Regime:

IRANUSAVergleichOriginal anzeigen (0,2 MB)

Mach einen seperaten Thread dazu auf, denn das würde hier definitiv den Rahmen sprengen und gehört nicht zum Thema.
Dort können wir das gerne ausdiskutieren.

Lg.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

05.05.2013 um 21:20
@Vortex78
Schau dir doch den tread an. Die Quellen der VTler bestehen nur aus fälschungen bzw falschinformation. Bestes beispiel war das "Rote Gedärm" was "verschwand. Würde es um die Wahrheit gehen würden die Leute hier im Forum ihre Quellen selber prüfen als auf jeden Zug aufzuspringen der hingestellt wird.

@H.Herpington
Gut. Nun wissen wir das du keine ahnung hast was ein Regime ist. Bilde dich weiter oder poste weiter nonsens. OT ende.


2x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

05.05.2013 um 21:24
@interrobang
Ich bezweifle, dass du deine Aussagen unter Kontralle hast, die da wären:

1) Alle Quelle aller VTler sind Fälschungen oder Fehlinformationen
2) Beispiel " Rotes Gedärm" unterstützt diese Aussage


4x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

05.05.2013 um 21:26
@interrobang

du bist halt das andere extrem


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

05.05.2013 um 21:28
@ Interrobang

Mach doch eine Thread dazu auf.
Wahrscheinlich fehlen dir die Argumente dazu, denn deine Art dich zu äussern, befindet sich anscheinend auf Stammtischniveau.

Ein Land welches Foltert, illegale Angriffskriege auf Lügen aufbaut, das Töten per Drohnen in fremden Ländern legalisiert, welches das eigene Volk bespitzelt und überwacht nennst du nicht Regime?

Ich biete es dir an, mach einen Thread dazu auf, dann können wir gerne darüber reden.

Gruss


3x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

05.05.2013 um 21:32
@Vortex78
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:1) Alle Quelle aller VTler sind Fälschungen oder Fehlinformationen
Hab noch keine andere gesehen. Gibt es sonst etwas?
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:2) Beispiel " Rotes Gedärm" unterstützt diese Aussage
Begriff der VTler und nicht meiner.

@waage
:lv:

@H.Herpington
Zitat von H.HerpingtonH.Herpington schrieb:Mach doch eine Thread dazu auf.
Es gibt hier genug hasstreads darüber. feel free to join.
Zitat von H.HerpingtonH.Herpington schrieb:Wahrscheinlich fehlen dir die Argumente dazu, denn deine Art dich zu äussern, befindet sich anscheinend auf Stammtischniveau.
Glashaussitzen und steinewerfen und so...
Zitat von H.HerpingtonH.Herpington schrieb:Ein Land welches Foltert, illegale Angriffskriege auf Lügen aufbaut, das Töten per Drohnen in fremden Ländern legalisiert, welches das eigene Volk bespitzelt und überwacht nennst du nicht Regime?
Richtig. Weil das Wort Regime damit nichts zu tun hatt.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

05.05.2013 um 21:33
Ich zitire mich mal kurz selber, um die Gedankenwelt des interrobag aufzuzeigen.
Also, er behauptet:
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:1) Alle Quelle aller VTler sind Fälschungen oder Fehlinformationen
2) Beispiel " Rotes Gedärm" unterstützt diese Aussage
Damit gilt für ihn:

1) Alle Quellen aller Mainstream-Medien und Behörden sind absolute Wahrheiten.
2) Beipiel "Rotes Gedärm" unterstützt diese Aussage.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

05.05.2013 um 21:35
@Vortex78
Kannst du die Logik aufzeigen, die deiner Schlussfolgerung zugrunde liegt?
Oder gibts da gar keine Logik?


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

05.05.2013 um 21:36
@interrobang

Ich denke das ich nicht derjenige war, der versucht hat mit Polemik und äusserst niveaulosen Diffamierungen die Diskussion zu zerstören.


Ich würde gerne von dir wissen, ob du jetzt jeden Vt`ler rechtes Gedankengut zuschreibst.
Und was in deinen Augen ein Regime ist (Bitte kein Wikilink ;))


5x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

05.05.2013 um 21:37
@Vortex78
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:Verschwörungstheoretiker (Mainstreamferne Andersdenkende)= Terrorverdächtig?
Unsinn!
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:Und jetzt? Jeden, der 911 oder Boston in Frage stellt, bestrafen?
Natürlich nicht!
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:Wären das nicht genau die Forderungen,die korrupte und kriminelle Staatselemente stellen würden, um Wahrheitssuchende in Ketten zu legen?
Hmm...vielleicht.
Aber hat diese Forderungen bereits irgendjemand gestellt?
Nein!

Also spar dir deine überflüssigen Fragen!


Anzeige

melden