Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:15
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Nö, das ist eher auf der Ebene von 7/7 oder 3/11. Gehärt bei Verschwörungstheoretikern zum Narativ, ist aber langweilig, weil auf die Dauer zu "unspektakulär", weil es zu wenig Tote, einstürzende Hochhäuser und/oder erschossene Präsidenten gab. Klassisches Füllmaterial.
Jain... kommt auf die Folgen an.

Wird irgendwo in der Welt eine Überwachungskamera aufgestellt... ist dies wieder der "inside job" der dies erst möglich gemacht hat!
Dort wird dann unter anderem bei vielen die dann "Recherchieren" auch Boston immer wieder fallen...

Anzeige
melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:15
@StUffz

ja weil man bei dem Zerfetzten Rucksack genau erkennen kann das es Fest am Griff ist , der Griff ist nicht beschädigt
Wir können ja schonmal ausschließen, dass es der Rucksack von einem der Craft Mitarbeiter
wieso den ? Ach ja weil so etwas würde doch eine Regierung oder CIA oder ect, nie machen



1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:20
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:wieso den ? Ach ja weil so etwas würde doch eine Regierung oder CIA oder ect, nie machen
Weil ich zum vierten Mal schon ein Video verlinkt habe, indem beide Mitarbeiter zu sehen sind, wie sie MIT RUCKSÄCKEN auf dem Rücken nach der Explosion durchs Bild laufen.

Das allerdings auf den letzten Seiten übersehen zu haben, ist schon arg ignorant, aber der bekannte sogenannte Diskussionsstil der VTler. Wenns jemand am Käfig rüttelt, einfach tot stellen und warten bis er weggeht, nichtwahr?

Hier, für dich:

ca. bei Sekunde 44 geht die erste Bombe hoch. Bei Sekunde 46 laufen die Beiden durchs Bild. Mit Rucksäcken. An alle anderen VTler: Sehen und evtl begreifen...



Soviel zum Rucksack.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:28
@StUffz

ach so und du meinst das nur der eine so einen hatte ? und das nur 2 Leute dort waren von den Navy Seals , wenn es so war , dann waren da sicher mehr solche dort mit solchen Rucksäcken , das Foto mit dem Rucksack soll nicht heißen das genau die es hin platziert haben sondern soll nur zeigen das es ein Navy Seal Rucksack war , ist
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Das allerdings auf den letzten Seiten übersehen zu haben, ist schon arg ignorant, aber der bekannte sogenannte Diskussionsstil der VTler. Wenns jemand am Käfig rüttelt, einfach tot stellen und warten bis er weggeht, nichtwahr?
sorry dass ich bei Alllmy einige Boston Themen gesehen habe und ich nicht alle Seiten gelesen hab, eben weil ich keine Lust hatte , weil alle Themen wo ich was schreiben wollte wurden gesperrt und da es eh bei allen um das gleiche geht habe ich mir das erspart


2x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:29
Beim Zurücklesen des Threads ( gestern ) finde ich viele Anmachsprüche, wenig Originelles.
Aber zB:

Aber irgendwie ist
VTler das Gegenteil von TVler. Think!
toll und klingt lustig, der Punkt geht an @saba_key !
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Und dann soll ich auf dem Boden bleiben?
@StUffz
Na klar, das ist das mindeste - nicht umsonst sagt man:
auf dem Boden der Vernunft.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:30
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:sorry dass ich bei Alllmy einige Boston Themen gesehen habe und ich nicht alle Seiten gelesen hab, eben weil ich keine Lust hatte
Hauptsache, die anderen geben dir Exklusivantworten und verschwenden ihre Zeit.


2x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:34
@Branntweiner

ich denke eher das ich meine Zeit mit euch verschwende , war ja eh klar das schlafende nicht sehen wollen was nicht sein kann und darf

klinke mich aus , weil es eh nichts bringt hat man andere Meinung gehen eh alle wie Hornissen auf einen Los

Rip den Opfern und Beileid an den Angehörigen


4x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:34
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:ach so und du meinst das nur der eine so einen hatte ? und das nur 2 Leute dort waren von den Navy Seals , wenn es so war , dann waren da sicher mehr solche dort mit solchen Rucksäcken , das Foto mit dem Rucksack soll nicht heißen das genau die es hin platziert haben sondern soll nur zeigen das es ein Navy Seal Rucksack war , ist
Warum wusste ich schon, dass nun sowas gepostet wird?
Ist mir schlicht zu blöd, wenn ich mit meinem zweijährigen Sohn diskutiere, dann kommt da sinnvolleres bei raus, als dieser Blödsinn.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:auf dem Boden der Vernunft.
Schreib lieber von Sachen, mit denen du dich auch auskennst.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Hauptsache, die anderen geben dir Exklusivantworten und verschwenden ihre Zeit.
Ja, das ist auch mein Resümee.
Verbrannte Zeit.
Was soll ich ein paar Wirrköpfen antworten liefern, die sie A: nicht lesen (wollen) und B: Mit irgendeiner Eventualität wieder belegen, damit ihr Weltbild wieder stimmt...

Macht keinen Sinn.

Man ist auf Seiten des VTler eher auf der Suche nach Bestätigung, nicht nach Antworten.

Sollen sie sich doch ihre geilen Theorien weiter um die Ohren hauen, man sieht ja an Storr oder den KRR Typen, wo es letztendlich hinführt.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:35
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Hauptsache, die anderen geben dir Exklusivantworten und verschwenden ihre Zeit.
Hallo
@Branntweiner
was machst Du denn hier mit Deiner wertvollen Zeit !?


4x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:38
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:war ja eh klar das schlafende nicht sehen wollen was nicht sein kann und darf
Du meinst sowas wie die innenseite der Jacke welche du "sehender" für einen Rucksack gehalten hast?


@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:was machst Du denn hier mit Deiner wertvollen Zeit !?
Fragen beantworten für deren beantwortung die VTler zu faul sind da es für sie bequemer ist sich den Schafmedien hinzugeben. (zb schall und Rauch)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:42
Als ich diese Nachricht vorgestern im Fernsehen gesehen hab,fiel mir auf,dass die gleich eine Internetseite (glaub war Facebook) von diesem Attentäter gezeigt haben und dann direkt runtergescrollt haben und Religion: Islam gezeigt haben. Ich fands irgendwie komisch.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:45
@interrobang

bo echt letztes Komment von mir

blind bist kannst nicht mal lesen , hab doch gesagt alle Bilder die ich gefunden habe bei google waren zu klein , bei vergrößern war es zu verpixelt , hab da in dem Fall auch recht gegeben

das mit dem Rucksack mit dem Silbernen Quadrat am Griff wird irgendwann mal einer Bearbeiten das man es als Metall am Griff erkennen werden kann , wird bestimmt mal in einem Youtube Video zu sehen sein , aber egal mir ist die Sache eh egal für mich ist es klar , mir muss niemand was klar stellen und ich auch niemanden , das mit 9/11 haltet ihr ja auch immer noch für so wie es die Offizielle Version ist , da kann man eben nichts dagegen machen


melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:46
@SagopaKajmer
Warum?

Weil die Menschen langsam wach werden und realisieren das von diesen religiös motivierten Herrschaften nur scheisse gebaut wird?


Egal wo es knallt, wer steckt dahinter?


Meine Meinung.


4x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:46
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Es gibt massenhaft Fakten, es gibt Stundenweise Videomaterial, es gibt Bilder und es gibt sogar nen überlebenden Täter.
achso ein Täter also, du hast also das Urteil schon gefällt, dann ist ja der Fall wohl abgehakt und der "Täter" kann ins Gefängnis ?

sorry aber langsam kotrzt mich es an. Es wird VERMUTET, dass er der Täter sein KÖNNTE, nicht muss angekommen ? Kennst du das Wort "Unschuldsvermutung" ? schon mal was davon gehört ?
Die Unschuldsvermutung ist eines der Grundprinzipien eines rechtsstaatlichen Strafverfahrens und wird heute von den meisten Ländern der Welt zumindest dem Anspruch nach anerkannt.

Seine universellste Anerkennung findet der Grundsatz in Art. 11 Abs. 1 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen von 1948:

„Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.“

In den Ländern des Europarats wird er darüber hinaus gewährleistet aufgrund von Art. 6 Abs. 2 der Europäischen Menschenrechtskonvention (EMRK):

„Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig.“

Dies folgt auch aus dem Rechtsstaatsprinzip aus Art. 20 Abs. 3 und Art. 28 Abs. 1 Satz 1 Grundgesetz.[1]
Wikipedia: Unschuldsvermutung

angekommen ?


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:47
Johncom schrieb:
auf dem Boden der Vernunft.

StUffz: Schreib lieber von Sachen, mit denen du dich auch auskennst.
@StUffz
Du meinst über Vernunft oder so ?
Über Respekt gegenüber Andersdenkenden ..
das hatte ich schon angesprochen. Könnte ich was sagen, OK.

Ich kenn mich nicht überall aus, da gibts Lücken.
Die hast Du aber auch.

Ich lerne aber auch gern, nur wenn sich 'Experten' sofort hochschwingen und die Kriegshymne singen, die 10 Jahre alte War on Terror - und der War of Terror ist NATÜRLICH wieder ein muslimischer Terror - dann danke, das kennen wir und da gibts nix dazu zu lernen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:49
@StUffz
es gibt übrigens nur ein argument, mit welchem seit eh und je menschenverachtung legitimiert werden soll: menschenverachtung selbst.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:50
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:sorry aber langsam kotrzt mich es an. Es wird VERMUTET, dass er der Täter sein KÖNNTE, nicht muss angekommen ? Kennst du das Wort "Unschuldsvermutung" ? schon mal was davon gehört ?
Mir egal, was dich ankotzt.
Hier reinschneien und behaupten, es sei ein Insidejob, ne False Flag Aktion oder sonstwie vom Staat initiiert, ist natürlich völlig frei von Vorurteilen, nichtwahr?`
Derartige Postings hast du genug verfasst.
Und dann willst du mich in Sachen Unschuldsvermutung belehren?
Das ist gelinde gesagt, lächerlich.

Wer im Glashaus sitzt, der sollte im Keller wichsen und nicht solche Töne spucken.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:51
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Hier reinschneien und behaupten, es sei ein Insidejob, ne False Flag Aktion oder sonstwie vom Staat initiiert, ist natürlich völlig frei von Vorurteilen, nichtwahr?`
der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass ich VERMUTE dass es ein Inside Job oder was anderes gewesen sein KÖNNTE, es aber nicht sein muss. kennst du dir Worte "vermuten" und "könnte" ?

du behauptest direkt er sei der Täter, ohne einzuräumen dass er evtl Unschuldig ist.

Aber wie schön dass du das Urteil schon gefällt hast und da schon viel weietr als die US Gerichte bist.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:54
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:du behauptest direkt er sei der Täter.
Wo?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

23.04.2013 um 00:56
Zitat von 7.627.62 schrieb:Egal wo es knallt, wer steckt dahinter?
@7.62
Diejenigen, die den Knall und die umfangreiche Vorbereitung bezahlen können.
Und die, die sich durch den Knall einen politischen Fortschritt erhoffen.
Niemand sonst..

Meine Meinung.


Anzeige

2x zitiertmelden