Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 18:14
@sator
Zitat von satorsator schrieb:wenn man so locker behaupten kann, von einer "anomalie" spricht und es in vergleichbaren fällen bei anderen personen anders verlief, dann wird es keine schwierigkeit dies unter beweis zu stellen.
Sylvie van der Vaart?^^ :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 18:16
@emanon

Welchem Terror fiel denn die zum Opfer?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 18:20
Beziehungsterror.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 18:21
@emanon

*Badumm-tish!*

Zurück zum Thema.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 18:31
Zitat von satorsator schrieb:ja, haltet euch ma dran und verzapft nicht alle drei posts pseudoexperten-unsinn, der die gemüter erhitzt. wie zum beispiel...
Ja, ein gutes Beispiel. Für dich ist das Pseudounsinn. Für mich ist es ein gefälschtes Foto. Und auch wenn du zu behaupten gedenkst: "Ach, das haben wir dir doch schon widerlegt!", dann stimmt das eben nicht. Die besten Erklärungsversuche begannen noch mit "Vielleicht usw." Mir persönlich nicht ausreichend für eine Widerlegung. Aber ich kann dir jetzt schon verraten, dass das FBI mit ziemlicher Sicherheit NICHT dieses Foto als Beweis heranziehen wird.
Interessant übrigens, dass kurz nach dieser Entdeckung plötzlich "zwei beste Freunde" Dzhokhars im Plot auftauchten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass deren Aussagen DER Beweis sein werden.


3x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 18:33
Zitat von emanonemanon schrieb:Sylvie van der Vaart?
ja, genau. warum es bei einem regular joe wichtig sein soll, dass seine persönlichen daten bis ins kleinste detail der öffentlichkeit preis gegeben werden müssen, entzieht sich meinem verständnis.

der witz ist. genauer betrachtet, ist er das erste terroropfer, von dem ich soviele informationen sammeln konnte. name des wohnorts (nicht boston), name (und beruf) seiner freundin, private fotos...

und es geht auch immer wieder das lied vom grimmigen VTler, dem man es nie recht machen kann.

sind es zuviele daten: "das ist doch faul, das ist doch inzeniert, das ist gesteuert von A-Z etc. blabla"

zu wenige daten verfügbar: "das ist mir nicht koscher, das ist nicht normal, das/der gehört von vorne bis hinten durchleuchtet, pfeif auf datenschutz und persönlichkeitsrechte."


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 18:36
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Die besten Erklärungsversuche begannen noch mit "Vielleicht usw." Mir persönlich nicht ausreichend für eine Widerlegung.
lol, vielleicht? du hast dich selbst widerlegt und es nicht begriffen.

und nein, das du nicht folgen konntest, brauchst du mir nicht offenbaren. dich und deinen verstand kennt man mittlerweile sehr gut.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 18:39
Zitat von satorsator schrieb:lol, vielleicht? du hast dich selbst widerlegt und es nicht begriffen.
Deine Meinung und Untergriffigkeit ist in diesem speziellen Fall völlig unerheblich, und das ist gut so.


2x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 18:40
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Für mich ist es ein gefälschtes Foto.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Deine Meinung und Untergriffigkeit ist in diesem speziellen Fall völlig unerheblich, und das ist gut so.
Na dann is das ja geklärt. Next!


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 18:40
@dh_awake
Dir ist schon bewusst das Dzhokhar Tsarnaev das Attentat gestanden hat ?


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 18:44
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Dir ist schon bewusst das Dzhokhar Tsarnaev das Attentat gestanden hat ?
Ja, mir ist bewusst, dass dahingehend eine Aussage vorliegt. Aber schon andere Terroristen haben nach einem netten Gespräch mit der Gegenseite Dinge gestanden, die sie gar nicht begangen haben konnten (Ich erinnere an Khalid Sheikh Mohammed).


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 18:47
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Deine Meinung und Untergriffigkeit ist in diesem speziellen Fall völlig unerheblich, und das ist gut so.
keine meinung, tatsache. ^^

du hattest behauptet, dschochars kopf wäre auf den beiden bildern unverändert, wo du zuvor selbst auf das "lächeln" in dschochars gesicht hingewiesen hattest. du konntest nichts auf weitere gegenargumente erwiedern und somit ist der nonsens widerlegt. dass es unverbesserliche kindsköpfe gibt, die um ihren lolli weinen, den man ihnen abgeluchst hat... tja...


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 18:49
@dh_awake
und dass er und sein Bruder auf der Flucht bewaffnet waren und weitere Bomben um sich schmissen auch ?


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 18:51
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:und dass er und sein Bruder auf der Flucht bewaffnet waren und weitere Bomben um sich schmissen auch ?
die haben doch nur von ihrem recht gebrauch gemacht, sich der festnahme mit waffengewalt zu widersetzen. >_>


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 18:52
@sator

Wie gesagt, andere Leute über dem Ozean haben schon begriffen, dass das Foto (genauer genommen beide Fotos) eine Fälschung ist. Nur das zählt. Und nun lass gut sein, deine Meinung, wobei du ja für alle anderen zu sprechen scheinst, über mich und meinen Verstand, hast du ja nun kundgetan. Deshalb verstehe ich nicht, warum du dich überhaupt noch herabläßt, mit mir zu sprechen ... Ich hätte durchaus kein Problem damit, von dir ignoriert zu werden.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 18:54
@dh_awake
Wie gesagt, andere Leute über dem Ozan haben schon begriffen,
auf welcher Seite über dem Ozean ?


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 19:08
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Interessant übrigens, dass kurz nach dieser Entdeckung plötzlich "zwei beste Freunde" Dzhokhars im Plot auftauchten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass deren Aussagen DER Beweis sein werden.
Ja, das ist natürlich sehr unwahrscheinlich, dass kurz nach so einer Tat und Festnahme plötzlich Freunde des mutmasslichen Täters auftauchen. Noch unwahrscheinlicher, dass sie gegen den Täter aussagen, wenn der gerade drei Leute umgebracht und wieviele nochmal? verletzt hat, zusammen mit seinem Bruder.
Viel normaler wäre bei einem Nagelbomben-Attentäter aus Boston in dem Alter, dass er keine Freunde hat oder alle Freunde dicht halten. Klar. So wie bei allen Nagelbomben-Attentätern aus Boston.

Was für ein Plot eigentlich? Zu welchem Zweck? Das konnte noch keiner hier beantworten. Werden die USA jetzt in Republiken der ehemaligen Sovietunion einmarschieren? Bringt man Leute mit Nagelbomben um, um ein paar Kameras installieren zu können? Nimmt man den Bürgern ihre Halbautomatischen weg, die sie nach dem letzten Schulmassaker massenweise gekauft hatten?
Ach, egal ... wird schon irgendwas geben, was man der US-Regierung anhängen kann.
Und sei es die Erfindung von Photoshop.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 19:09
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wie gesagt, andere Leute über dem Ozean haben schon begriffen, dass das Foto (genauer genommen beide Fotos) eine Fälschung ist.
wunschvorstellung... das mit der fälschung. das es auf dieser seite und der anderen seite des ozeans hanserln gibt, die das glauben, daran hege ich keine zweifel. siehe ->

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=j0HFrM-zSlE

harter tobak...
Deshalb verstehe ich nicht, warum du dich überhaupt noch herablässt, mit mir zu sprechen ...
wenn ich es nicht tue, macht es ein anderer. ^^

ist es nicht merkwürdig, wie sehr du das thema meidest? was manipulation an fotos betrifft, wäre das relativ leicht reproduzierbar. oder man könnte ohne weiteres ausschliessen, dass es sich um einen fake handelt, so wie ich es gemacht habe. von VTler seite kommt stattdessen nur ein fingerzeig auf vermeintliche unregelmässigkeiten und gefummel am kontrastregler. kein vergleich, keine tieferen gedankengänge, kein experimentieren, keine aneignung von wissen das thema betreffend... lediglich dumpfes nachplappern und sobald der kleine naive VTler sich verheddert hat im theoriengestrick, gibt es kein zurück und keinen ausweg mehr.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 19:10
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:auf welcher Seite über dem Ozean ?
@dh_awake schrieb:
andere Leute über dem Ozan
(Hervorhebung meine)
:troll:


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 19:12
@sator
Mönsch, das Video hatten wir schon ... und wurde auch schon gelöscht.

Wat ne nervige Stimme.


Anzeige

melden