Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 19:19
@FF

wenn das video gelöscht worden wäre, hätt ich es nicht verlinken können. ;)


Beitrag von saba_key (Seite 136)

Anzeige
melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 19:22
@sator
Hat @Rho-ny-theta doch nicht so gründlich aufgeräumt ... was für ein Müll.
Mal sehen, wie oft es noch als "Beweis" kommt.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 19:24
@FF

Wenn ich jeden Scheißdreck lösche, den sich irgendein menschenverachtender Spinner zusammenphantasiert...


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 19:33
@Rho-ny-theta
... Du musst ja zum Glück nicht youtube ausmisten, das wäre sonst der moderne Augiasstall.
Wikipedia: Augias
:D


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 19:36
Übrigens steht im heute erschienen Spiegel ein Artikel über Photoshop

https://magazin.spiegel.de/reader/index_SP.html#j=2013&h=19&a=94139404


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 21:33
Ich denke, wir können diskutieren, wie wir wollen, letztendlich werden die Amerikaner am meisten zur Klärung beitragen. Wir haben vielleicht 5 Youtube-Videos einigermaßen betrachtet, aber um eine Vorstellung zu geben, was in Amerika los ist, bitte hier einmal nachschauen. (Hier gibt es Foren jeglicher Coleur.)

http://www.godlikeproductions.com/search.php?q=boston

Das Foto von Jeff Bauman ist unterhalb der Sitzfläche meiner Meinung nach bearbeitet. Man kann dies in Paint bei entsprechender Zoom-Ansicht erkennen. Der schwarze Bereich hinter dem großen Rad erscheint mir dicker als 15 cm.

bf05f1 Strebe Rollstuhl
Beispiel für Bearbeitung


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 21:38
@saba_key

Es wurde mehrfach belegt, dass Jeff Bauman ein Opfer des Bombenanschlags von Boston wurde und dort seine Beiden Beine verlor. Warum sollte man dann solche unsinnigen Bilder fälschen? Diese Bilder (genau wie das Andere mit der Kirche im Hintergrund) hätten keine Relevanz für "die Verschwörer". Sind alle Fotos die je von Jeff Bauman, vor oder nach dem Anschlag, geschossen wurden gefälscht?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 21:44
@KnutHansen

Ich bin überfragt.
Ich weiß nur, dass auch dieses Foto u. a. Bearbeitungen aufweist, bitte selbst nach Paint laden, ich habe es nicht verändert. Die Bearbeitung sieht man am Rand der Schirmmütze, wie es richtig aussieht sieht man an dem Mann, der unter der Säule steht. (Es ist noch ein weiterer Kopf bearbeitet.) Das alles sieht man aber nur, wenn man genau hinschaut.

625ac0 boylston-street-on-boston-maratho


2x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 21:46
@KnutHansen

ja ne kennste doch.
erst hatte er nie beine oder sie schon vorher verloren.
und jetzt hat er sie doch immernoch und versteckt sie in rollstuhlpolstern.

@saba_key

warst du nicht erst mit felsenfest mit der meinung das jeff bauman nie beine hatte?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 21:47
@Nerok

Zeig mir wo?
Das mit dem Double habe ich gleich gecheckt, so etwas zu lancieren ist kontraproduktiv.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 21:55
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Die Bearbeitung sieht man am Rand der Schirmmütze
das sind keine spuren von "bearbeitung", das sind kompressionsartefakte, welche überall auf dem bild zu finden sind.


Wikipedia: Datenkompression

Wikipedia: Bildkompression


33y48s5.jpg 22 20width 22600


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 21:57
@sator

Das haben wir alle schon mehr als einmal zu erklären versucht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 21:57
@Rho-ny-theta

dann kommt es auf das eine mal mehr nicht an, wa? ^^


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 21:58
@sator

Sie sind eben nicht überall auf den Bildern zu finden, sondern merkwürdigerweise fast ausschließlich (ich würde sogar von 95% sprechen) an den neuralgischen Stellen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 21:58
@saba_key

türlich sind die überall zu finden. du schaust nur nicht genau hin.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 21:59
@sator

Danke


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 21:59
@saba_key

Du hast einfach keinen Plan, was du hier erzählst. Seit du @StUffz erzählen wolltest, dass Bilder, die er selbst in Afghanistan geschossen hat, gefaked sind, weiß doch jeder, was von deinen "Bildanalysen" zu halten ist.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 22:13
@saba_key
warst du eigentlich mit deinen "gefakten" bildern im fotothread?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 22:19
@robert-capa

Nein, das wäre keine Heimat. Im Prinzip habe ich "Tibbys Traumkugelwelt", da kommt noch vieles dorthin, denke ich.

Ich glaube man sollte sich von offizieller Seite Gedanken machen, wie man Fotos oder Fotoausschnitte besser vor Bearbeitung schützen kann. Vielleicht gibt es sowas bereits von einem kleinen Start-Up.
Bei Barcodes wird das z. B. über Prüfsummen gewährleistet.


2x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

06.05.2013 um 22:21
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich glaube man sollte sich von offizieller Seite Gedanken machen, wie man Fotos oder Fotoausschnitte besser vor Bearbeitung schützen kann. Vielleicht gibt es sowas bereits von einem kleinen Start-Up.
Bei Barcodes wird das z. B. über Prüfsummen gewährleistet.
ich denke nicht das man bildmanipulation verhindern kann, im gegenteil in wenigen jahren ist die technologie so weit das selbst profis keinen unterschied mehr feststellen können.


Anzeige

melden