Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben, Boston, 3 Weltkrieg, Marathon, Bombenanschlag

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 13:25
Ich denke auch, dass Handysignale dort direkt aufgespürt werden und dem Nachgegangen wird.

2w559c0view.bild.jpeg

Spezialfahrzeug zur Entschärfung von Bomben.


melden
Anzeige
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 13:25
@sator

Naja, es nicht zu benutzen ist eine Sache, aber wieso es ausschalten? Wenn einer mit einem rumhantiert kann es schon so sein, dass er vielleicht von einem überreagierenden Polizisten umgepumpt wird, aber wenn es doch in der Handtasche ist und man es nicht rausholt, warum dann ausschalten?

Naja, werden sich schon was dabei gedacht haben.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 13:27
Denkt ihr, dass der Verdächtige noch in Watertown ist?
Die haben dort ja alles abgeriegelt, aber was ist, wenn er vorher flüchten konnte?

Dann würde die Suche wohl etwas länger andauern.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 13:29
@D4VE

Die letzte Suche dauerte zig Jahre und endete in Pakistan... die Amis sind darin geübt lang zu suchen. ;)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 13:30
BINM28bCUAEKYxR.jpg large

https://twitter.com/shawna_england


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 13:38
Einem Hardcore-Verschwörungstheoretiker wäre aufgefallen, dass das Präsidentensiegel hohe Ähnlichkeit mit dem Sealspatch aufweist. Dass beide "Bärte" derart minimalistisch gehalten sind und zudem noch in beiden Logos das Wort "Seal" auftaucht kann doch kein Zufall sein!

ac0685 conspiracy boston

Aber vollends bewiesen wird die Verschwörung, wenn man ein Anagramm mit dem Wort "President" bildet: IS PRETEND ->Vorwand = false flag!

PS: Ist Satire - ich selbst bin seriöser Verschwörungstheoretiker und glaube, dass solche Verschwörungstheorien wie die oben erfundene durchaus von den Verschwörern selbst in Umlauf gebracht werden könnten, um alle Skeptiker lächerlich zu machen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 13:43
dh_awake schrieb:ich selbst bin seriöser Verschwörungstheoretiker
Sehr geil! Finde den Fehler. ;-)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 13:54
da weiss man gar nicht, wo die satire anfängt und wo sie aufhört. ;D
def schrieb:Die letzte Suche dauerte zig Jahre und endete in Pakistan... die Amis sind darin geübt lang zu suchen.
es ist ein bedeutender unterschied, ob man in den unzugänglichen und unwirtlichen bergregion afghanistans/pakistans suchen muss oder in einer amerikanischen kleinstadt.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 13:58
@dh_awake
Puh, mein Weltbild geriet in Gefahr, als ich das las:
dh_awake schrieb:Ist Satire
Dann las ich aber
dh_awake schrieb:und glaube, dass solche Verschwörungstheorien wie die oben erfundene durchaus von den Verschwörern selbst in Umlauf gebracht werden könnten, um alle Skeptiker lächerlich zu machen.
und war beruhigt.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 14:18
also ein Zeuge ist schon mal tot... fehlt noch der andere. Als ob ich das schon im vorraus wüsste das der andere keine 3 tage mehr lebt... bestimmt haben die einfach 2 blöde gesucht und gefunden, als die beiden zufällig da lang liefen.
Bestimmt kommt danach der nächste böse Diktator, der irgendwie eine bedrohung darstellen soll. Und das mit dem anschlag waren bestimmt wieder so religiös radikale terroristen..
Welche Nation killt eigentlich Obama ? Weil A B C Waffen hat der, und marschiert dazu sogar in andere länder ein. Und Öl gibts in den USA auch.. Und Menschenrechte kennen die auch nicht... oder wieso gibts Guantanamo ?
Ich find DA sollte man doch viel eher einmarschieren...


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 14:22
hans12 schrieb:bestimmt haben die einfach 2 blöde gesucht und gefunden, als die beiden zufällig da lang liefen.
Blödsinn.

CbotmNk

7f4esmAh

NFPlOCI

Das wird sicherlich nicht irgendein Unbeteiligter gewesen sein.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 14:28
@hans12
hans12 schrieb:bestimmt haben die einfach 2 blöde gesucht und gefunden, als die beiden zufällig da lang liefen.
genau und diese zwei blöden haben ganz zufällig eine geisel genommen , auf polizisten geschossen und bomben aus dem auto geworfen, naja in den usa ist halt immer action.
hans12 schrieb:Bestimmt kommt danach der nächste böse Diktator, der irgendwie eine bedrohung darstellen soll.
du hast es durchschaut die amis wollen in tschetschenien einfallen und den russen feuer unterm arsch machen. 3. weltkrieg durch schnellkochtöpfe!

danke für deine analyse.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 14:29
sicherlich... also ich sehe da keinen mit bombe, und einen haufen anderer mit rucksäcken o. taschen...
So beweisen die bilder nur das die abgebildeten personen an dem ort waren, mehr nicht.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 14:30
oha !
Ich revidiere alles..


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 15:43
...und was ist, wenn es waffennarren sind, die kein bock auf schärfere waffengesetze von obama haben?aktuell versucht der präsi ja solche einschränkungen durchzusetzen.

da könnte der nervöse ami schnell mal unruhig werden.nur mal um von korea abzukommen.

amiland ist sich selbst der größte feind, aber das ist ja schon lange kein geheimnis mehr.


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 15:43
D4VE schrieb:Spezialfahrzeug zur Entschärfung von Bomben.
Die Geheim- und Spezialdienste müssen zeigen dass sie ihr Geld wert sind.


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 15:54
Frage mich, was die Medien machen würden, wenn es nicht zwei sondern sechs Brüder wären, die sich in sechs verschiedenen Häusern verschanzen.
Dann würden die Massenmedien vermutlich vor vor lauter Sondermeldungen, Live-Tickern und Simultan-Berichterstattung kollabieren.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 16:02
@jeremybrood
jeremybrood schrieb:Frage mich, was die Medien machen würden, wenn es nicht zwei sondern sechs Brüder wären
... und die Verschwörungswitterer erst!
Brüder mit 6 automatischen Waffen in 6 Häusern.
666! DAS kann kein Zufall sein!1ELF!1!


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 16:09
@geeky

Daumen hoch!
Aber als ob es für VTler überhaupt so etwas wie Zufälle oder Einzeltäter geben würde. :D


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 17:10
Wenn man die Überschrift so liest fragt man sich wieso man einen neuen Irak benötigt. Was ist mit dem alten? Und für was benötigt man zwei Iraks? ;)

Gut genug Sarkasmus. Aber das Thema hier ist absolut absurd. Ich verstehe gar nicht wie man einen Zusammenhang finden kann zwischen dem Grund den die Bush-Regierung erfunden hat um in den Irak einzumarschieren und einem Attenat in Boston ein Jahrzent später.


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden