Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben, Boston, 3 Weltkrieg, Marathon, Bombenanschlag

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 00:21
@Johncom

Sag mal, hast du mich auf deiner "Ignore-Liste" oder warum sonst gehst du nie auf meine Beiträge ein?

@all
Wo kann man denn eigentlich im eigenen Profil nachschauen von wem man "ignoriert" wird?
Gibt es diese Funktion auf Allmy überhaupt?


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 00:22
Johncom schrieb:'Somebody clearly framed them'
da sind sich scheinbar alle Angehörigen einig ?
Und ist das nicht was jeder also auch Unparteiische annimmt ?
schwachsinn erster güte.

schon mal wat von befangenheit gehört? gerade das ist, was ein unparteiischer nicht von sich geben würde.

genauso wie die tante, redet der vater verworren und unsinnig daher, woran man auch gleich erkennt, dass an seinen worten nichts "unparteiisches" ist.


Where can kids get weapons for gods sake?

soll man auf diese frage ernsthaft eine antwort geben?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 00:24
JohnDifool schrieb:Sag mal, hast du mich auf deiner "Ignore-Liste" oder warum sonst gehst du nie auf meine Beiträge ein?
mach dir nichts draus. das ist der beste hinweis dafür, dass man nichts zu entgegnen hat.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 00:32
@Johncom

Ich weiß, dass alles über mich bekannt ist. So ist es bei jedem. Deswegen kann sich auch niemand verstecken. Da gibt es viele Scheinkonflikte. Ich bin überzeugt, dass die Polizei oder die Staatsbehörden weltweit dann auch jeden finden können, wenn sie wollen. Aber sie wollen nicht, da das alles eine Bühne ist, auf der gespielt wird. Und für die Menschen, die die Marionetten bedienen, ist das wie eine Sucht.
Ich könnte mich auch ausschließlich mit "Boston" beschäftigen.

=>Ich warte den Prozeß ab, am Verlauf kann man nichts ändern, man kann auch eine Wahl nicht durch seine Stimme beeinflußen. Insbesondere die Wahl in Amerika ist ein Fake und Amerika gleich mit.
Wenn ich schon immer youtube-Leserkommentar lese:

He has balls.
Balls.
He has balls.
This man has balls.

Fake, nichts anderes.

=> Es gibt zunächst keine Wirklichkeit hinter der von dir wahrgenommenen Wirklichkeit, es gibt aber so eine Art Potenzial.


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 00:32
JohnDifool schrieb:Mal angenommen es war tatsächlich eine Puder- oder Staubwolke. Welche Schlussfolgerungen zieht ihr daraus?
Welche Schlussfolgerungen würdest denn du daraus ziehen?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 00:54
@dh_awake

:D
So funktioniert das nicht!
Antworte doch einfach auf meine Frage! Was ist daran so schwierig?
Andernfalls sehe ich dein Video nur als plumpe Puderkerze Nebelkerze an!


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 00:59
JohnDifool schrieb:Was ist daran so schwierig?
Wenn ich die Frage beantworten könnte, hätte ich ja nicht diese Frage aufgeworfen:
Was macht der Mann da? und gleich im Anschluss geschrieben, dass seine Handlung für mich sehr verstörend ist.

Aber wenn du es offensichtlich nicht so schwierig findest:
JohnDifool schrieb:Was ist daran so schwierig?
kannst du sie ja jetzt beantworten.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 01:09
Was macht der Mann da? und gleich im Anschluss geschrieben, dass seine Handlung für mich sehr verstörend ist.
wenn jemand eine decke am boden ausbreitet, ist das verstörend?

dann muss der picknickpark und sandstrand der wahrste horror sein. ^^


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 01:11
@dh_awake

Ja richtig, ich vergaß. Ihr Truther stellt ja immer nur Fragen, habt aber nie schlüssige Alternativszenarien anzubieten.
dh_awake schrieb:kannst du sie ja jetzt beantworten.
Einen Teufel werd ich tun...!
Du hast das Video reingestellt, also ist es auch an dir zu erklären, was es zur Aufklärung des Anschlags beitragen würde, wenn tatsächlich jemand eine staubartige Substanz auf Verletzte und Helfer verteilt hätte!


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 01:14
sator schrieb:wenn jemand eine decke am boden ausbreitet, ist das verstörend?
Hm. Nein, an sich nicht. Ich frage mich halt, warum er diese zwei "Decken" mit einem Schrei wirft, wenn man sie doch ganz normal jemandem am Boden reichen könnte. Denn diese "Handtücher" so zu werfen, dass sie sich von alleine am Boden ausbreiten finde ich komisch. Ich finde auch komisch, dass der eine bärtige Mann am Boden sein Gesicht wegdreht, wenn er doch weiß, dass da nur Handtücher geflogen kommen. Und komisch finde ich auch, dass der handtuchwerfende Zivilist sich in der selben Sekunde umdreht und weggeht.
Aber wie gesagt, zu dem Zeitpunkt, als ich noch verstört war, dachte ich noch gar nicht daran, dass das Handtücher sein könnten.


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 01:19
@JohnDifool

Ich mag mit dir nicht wirklich kommunizieren, wenn du derart aggressiv wirst, wenn man in einer Rubrik namens "Verschwörungen" nun keine Sachen mehr ansprechen darf, die einem ungewöhnlich vorkommen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 01:29
@Johncom
Wenn aber nur als Beispiel - und aktuell:
Jean-Claude Juncker in Luxemburg vor Gericht geladen wird damit er über sein Mitwissen aussagt über die Gladio-Organisation, die im Verdacht steht, mehrere Bombenanschläge 'unter falscher Flagge' verübt zu haben ...
Diskussion: False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?
... und kein deutsches Blättchen berichtet, ausser der linken 'jungen Welt',
dann können die Etablierten noch so etabliert sein.
Aber eben nicht frei.
wenn die "systemmedien" nicht frei berichten können wie kommt es dann das der SWR und arte 2011 folgende doku veröffentlicht haben?



oder solche berichte im spiegel oder der zeit erschienen?

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-39997525.html

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13501822.html

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-67858858.html

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13501624.html

http://www.zeit.de/1990/48/gefangen-im-schweigenetz

http://www.3sat.de/page/?source=/ard/thementage/165450/index.html

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/neue-erkenntnisse-zum-terroranschlag-auf-das-oktoberfest-attentaeter-war-ein-neonazi...


kann es nicht auch daran liegen das der kalte krieg schon lange vorbei und das thema gladio zur zeit nicht sonderlich aktuell ist und etablierte medien nun mal nur dinge berichten die sich belegen lassen? irgendwelche informationsfragmente die sich kaum zu einer stichhaltigen story verbinden lassen sind ein heißes eisen und eine gefahr für die glaubwürdigkeit einer zeitung.

"alternative medien" habens da etwas leichter. sind sie ja bekannt dafür gerne die wildesten thesen aufzustellen, spekulationen als tatsachen hinzusetllen und abzudrucken ohne sie belegen zu müssen. da fällt es natürlich leicht storys abzudrucken.

vielleicht verstehst du auch einfach nicht was die aufgaben von medien sind. wilde spekulationen aufzustellen gehört jedenfalls nicht dazu.

wenn reporter vermutungen aufstellen und jeden mist ungeprüft drucken kommt sowas dabei raus wie die blamage mit den hitler tagebüchern.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 01:38
@dh_awake

Mimimi...
Wo war ich denn aggressiv? :)

Die Videoerstellerin und du müssen sich doch irgendwas dabei gedacht haben, warum der kurze Filmschnipsel irgendwie von Bedeutung sein könnte. Da hätte ich eben gerne von dir gewusst, was daran so unheimlich interessant sein soll. Nicht mehr und nicht weniger.

Was soll denn sonst als nächstes kommen? Bilder vom Himmel über Boston mit Vögeln, die man zu fliegenden Untertassen uminterpretiert?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 01:44
@dh_awake
dh_awake schrieb:Hm. Nein, an sich nicht. Ich frage mich halt, warum er diese zwei "Decken" mit einem Schrei wirft, wenn man sie doch ganz normal jemandem am Boden reichen könnte.
kann vielleicht daran liegen das er etwas abdeckt was nicht besonders schön anzusehen ist und er nicht so nahe heran will.
dh_awake schrieb: Denn diese "Handtücher" so zu werfen, dass sie sich von alleine am Boden ausbreiten finde ich komisch.
weil es schnell geht und er sich das was auf dem boden liegt so nicht länger ansehen muss.
dh_awake schrieb:Ich finde auch komisch, dass der eine bärtige Mann am Boden sein Gesicht wegdreht, wenn er doch weiß, dass da nur Handtücher geflogen kommen.
könnte auch ein reflex gewesen sein.
dh_awake schrieb:Und komisch finde ich auch, dass der handtuchwerfende Zivilist sich in der selben Sekunde umdreht und weggeht.
kommt drauf an was er mit dem tuch abdecken wollte, wenn es eine leiche oder leichenteile waren kann ich es nachvollziehen wenn er sich daraufhin schnell entfernt.
dh_awake schrieb:Aber wie gesagt, zu dem Zeitpunkt, als ich noch verstört war, dachte ich noch gar nicht daran, dass das Handtücher sein könnten.
du musst ja irgendeine vermutung gehabt haben was da geworfen wurde. also was soll es denn deiner meinung nach gewesen sein?

ich finde es irgendwie merkwürdig was du alles in so ein video hinein interpretierst, das ganze erinnert mich an die diskussion über das "alienwerkzeug" beim ramstein unglück.

Diskussion: Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

manche leute haben eine unglaubliche fantasie, sie können sich die wildesten storys vorstellen, aber das es einen terroranschlag in den usa gab ist für sie unvorstellbar.


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 01:46
JohnDifool schrieb:Mimimi...
Diesen Ausdruck verstehe ich nicht und habe ihn auch nicht auf canoo.net gefunden. Kannst du mir vielleicht erklären was er bedeutet und wann man ihn verwendet?
JohnDifool schrieb:Die Videoerstellerin und du müssen sich doch irgendwas dabei gedacht haben, warum der kurze Filmschnipsel irgendwie von Bedeutung sein könnte.
Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, ich hätte Kontakt mit der Videoherstellerin. Habe ich nämlich nicht.

Wenn ich dich richtig verstehe, dann soll also hier kein einziges Video eingestellt werden, weil es sowieso nicht von Bedeutung ist.
Ich bin leicht verunsichert. Was also darf/soll man denn in diesem Thread ("Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon") hier diskutieren?
Vielleicht kannst du ja ein paar Themen vorgeben, dann würde uns die Kommunikation leichter fallen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 01:49
@dh_awake
dh_awake schrieb:Diesen Ausdruck verstehe ich nicht und habe ihn auch nicht auf canoo.net gefunden. Kannst du mir vielleicht erklären was er bedeutet und wann man ihn verwendet?
sagt man meistens wenn sich jemand in einem onlinespiel weinerlich aufführt weil er glaubt ungerecht behandelt zu werden oder sinnlos herum jammert.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 01:56
@robert-capa
@dh_awake

dh_awake schrieb:Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, ich hätte Kontakt mit der Videoherstellerin. Habe ich nämlich nicht.
Hab ich auch nirgendwo behauptet.
dh_awake schrieb:Wenn ich dich richtig verstehe, dann soll also hier kein einziges Video eingestellt werden, weil es sowieso nicht von Bedeutung ist.
Hab ich ebenfalls nirgendwo behauptet.

Spar dir in Zukunft deine Strohmänner!


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 01:58
@dh_awake
warum postest du nicht einfach alle videos die am tag des anschlags in ganz boston aufgenommen wurden. möglicherweise gibt es ja was interessantes zu sehen, irgendwelche merkwürdigkeiten wie dunkel gekleidete personen die auf ihre uhren schauen oder sich per ebay app dampfkochtöpe in kabul bestellen.

relevante videos sind immer willkommen aber man muss nicht alles posten, was einem dank schlechter bildqualität, irgendwie komisch vorkommt.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 01:58
ja.
da denk mal drüber nach

buddel


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

29.04.2013 um 09:31
@robert-capa
@JohnDifool

Da im Moment sowieso keine neuen Fakten veröffentlicht werden, denke ich man kann mal kurz abschweifen.

Was mich mal interessieren würde ist, wie ihr den Anschlag von Boston beurteilt. Habt ihr da auch irgendwo Zweifel oder akzeptiert ihr die Geschichte so, wie sie dargestellt wird?
Ist diese VT für euch eine Erfindung von Nazis? Wenn ja, warum wären Nazis daran interessiert solch eine VT zu verbreiten?


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden