Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

20.04.2013 um 01:54
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Also dieser schlimme Kerl wird noch gejagt ?
Oooooch! So ein süßer Junge! *dahinschmelz*


Fast so süß, wie dieser unverschämt gut aussehende Sunnyboy und Frauenversteher:

Ted Bundy HS Yearbook

r-TED-BUNDY-large570

Anzeige
melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

20.04.2013 um 01:54
@Johncom

Craft ist ein Security Unternehmen und kein Fanartikel Versandhaus!


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

20.04.2013 um 01:58
@Johncom

jaja der standardspruch, "er war ein so ruhiger typ" den man immer hört wenn ein kerl mal wieder ein kind ermordet hat, jemand amok läuft oder seine familie umbringt und das haus abfackelt.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Das was bisher die eigene Familie sagt, also unsere Söhne tun das nicht, das weist darauf hin dass man es wieder mit dem Schema 'Sauerlandattentäter' zu tun hat.
warum zitierst du nur die eltern im fernen russland? der onkel in den staaten sieht es etwas anders und der war näher dran.
Asked if the brothers had ever been caught up in the fighting in Chechnya, Tsarni replied, “No, they’ve never been in Chechnya, they have nothing to do with Chechnya. Chechens are different. Chechens are peaceful people.”

Asked what he thought provoked the bombings, an agitated Tsarni said: “Being losers, hatred to those who were able to settle themselves. These are the only reasons I can imagine of. Anything else, anything else to do with religion, with Islam, it’s a fraud, it’s a fake.”
https://www.youtube.com/watch?v=V2s38KeoIaE
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Bestimmte Behörden machen sich an junge Leute heran, bieten interessante Jobs an aber am Ende werden die Kandidaten reingelegt.
ach wenn du doch recht hättest und sie mal bei dir klingeln würden...........


@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich finde es zutiefst wiederlich wen man Terroristen so dermasen verharmlost und verdreht nur um seine persönlichen Hassgefühle zu befriedigen...
noch schlimmer finde ich das einige VT behaupten die bombenopfer wären schauspieler.


2x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

20.04.2013 um 01:58
@JohnDifool
ja ganz ruhige und nette kerle halt.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

20.04.2013 um 02:12
Mal da ... mal nicht da.

Achtung ab 18!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=478837092189971&set=a.322651124475236.75507.100001910531010&type=1&theater


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

20.04.2013 um 02:23
@Lionmond

Achtung, auch ab 18!

SpoilerDieser Barry Jünemann ist ein Riesenarschloch!


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

20.04.2013 um 02:30
und der herr will ein privatdetektiv sein...ehja....da geh ich lieber zu den guten detektiven vom rtl bildungsfernsehen..
ich glaube die sind fähiger.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

20.04.2013 um 03:21
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/anschlag-auf-boston-marathon-liveticker-zu-ermittlungen-a-895362.html
"Gefangen!!! Die Jagd ist vorbei. Der Terror ist vorbei. Und die Gerechtigkeit hat gesiegt." Mit diesem Tweet meldete die Polizei die Festnahme von Dschochar Zarnajew, dem mutmaßlichen zweiten Attentäter von Boston. Einsatzkräfte hatten ihn in Watertown gestellt. Er hielt sich offenbar in einem Boot versteckt.
ui wasn nun los, ich dachte die bösen CIAZIONISTENNAZIS würden ihre attentäter immer umlegen, sagen jedenfalls die verschwörungstheoretiker.
Barry Jünemann Es wollte auch in den Irak..... wegen dem Tempel des Salomon, geschickt vom Vatikan.... so ich bin jetz erstmal weg..... melde mcih wenn sie denn Typ erschossen haben..... in 1 - 2 Stunden!
naja wenn es stimmt und sie den typen haben wird morgen die nächste VT-sau durchs dorf getrieben.............mh ich tippe mal auf mind control, oder sprüche wie " der steht unter drogen" etc.die VT muss ja irgendwie weitergehen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

20.04.2013 um 06:19
Das niemand bei diesem aufgezogenen Spektakel für die Öffentlichkeit stuzig wird wundert mich. Man kann wohl doch alles machen.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

20.04.2013 um 06:40
@Wachsam

Und welchen Zweck genau sollte dieses aufgezogene Spektakel haben, und warum wird es so aufgezogen?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

20.04.2013 um 08:26
Ich habe nicht alle 21 Seiten gelesen aber der ganze Verlauf wirkt halt wieder wie
ein amerikanischer Action-Reißer...die Verfolgungsjagd mit diesem massiven Aufgebot an
Militär, Panzern usw. sehr inszeniert.
Um die Opfer des Anschlags tut es mir sehr leid , für den US-Staat sind es Kollateralschäden
auch wenn der US-Präsident sich mitfühlend gibt.

Die vermeintlichen Bombenleger kommen ursprünglich aus Tschetschenien...dort soll
es auch nicht wenig Erdöl geben. Das ist der einzige Link der mir zum Threadtitel "Irak"
einfällt.

Die Familienangehörigen der Dsarnayev-Brüder stellen auch schon die wildesten Vermutungen
an und immer wieder fiel der Satz "they were framed"


6x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

20.04.2013 um 09:18
Also manche hier kommen aus ihrem VT-Wahn ja gar nicht mehr raus :O
Kann nicht einfach mal irgendwas passieren ohne das die wildesten Spekulationen aufgetischt werden...wenn ich schon lese
Zitat von bambambambam schrieb:Tschetschenien...dort soll es auch nicht wenig Erdöl geben.
da komm ich aus dem lachen nicht mehr raus...


Aber danke für das versüssen des Morgens @bambam


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

20.04.2013 um 11:09
Zitat von bambambambam schrieb:Die vermeintlichen Bombenleger kommen ursprünglich aus Tschetschenien...dort soll
es auch nicht wenig Erdöl geben.
Selbst wenn, die Russen wird das nicht gefallen ;)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

20.04.2013 um 11:23
@bambam
Zitat von bambambambam schrieb:Die vermeintlichen Bombenleger kommen ursprünglich aus Tschetschenien...dort soll
es auch nicht wenig Erdöl geben.
Der "vermeintliche" Bombenanschlag war ein Freundschaftsdienst von Obama an Putin.
Endlich haben die Russen einen vernünftigen Vorwand in Tschetschenien einzumarschieren, um sich die dortigen Erdölvorkommen zu sichern. :troll:

Sagt mal, GEHT´S VIELLEICHT NOCH BEKLOPPTER?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

20.04.2013 um 11:31
@JohnDifool
wieso nochmal ....die sind doch noch immer dort.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

20.04.2013 um 11:37
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Also manche hier kommen aus ihrem VT-Wahn ja gar nicht mehr raus :O
Ein ganz klarer Fall von:

Youtube: "Finger weg von meiner Paranoia" - Element of Crime Cover
"Finger weg von meiner Paranoia" - Element of Crime Cover
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


NAtürlich will die USA an die Erdölvorräte von Tschetschenien. Ich verstehe nur nicht wie der Täter kein NOrdkoreaner sein konnte. Hätte man doch jemand von Chinatown vorschicken können. DAnn hätte man jetzt können Nordkorea wegen seiner Erdölvorräte angreifen. UNd dabei gibt es schon so lange freie ENergie, aber es geht ja nur ums Geld und um die Systemschafe zu unterdrücken ;)

Achtung das war Ironie ;)

@Wachsam
Zitat von WachsamWachsam schrieb:Das niemand bei diesem aufgezogenen Spektakel für die Öffentlichkeit stuzig wird wundert mich. Man kann wohl doch alles machen.
Sei doch froh. Solange du den totalen Nulldurchblick hast ist doch alles in bester Ordnung. Du bist ja uns Schlafschaafen so einiges vorraus. An deiner Stelle würde ich aber mit solchen Kommentaren aufpassen im INternet. DEr CIA ist schneller an deiner Haustüre als dir lieb ist ;)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

20.04.2013 um 13:42
Mein Gott! Was ist denn mit euch los? Wir sind doch hier im Verschwörungsthread, da wird man doch mal ein bisschen rumspinnen dürfen ohne gleich angegriffen zu werden und für völlig bekloppt erklärt zu werden?!


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

20.04.2013 um 17:24
@Thawra
@mojorisin

Es geht hier nicht darum den Durchblick zu haben, sondern darum die Dinge die dort passiert sind ganz einfach mal zu hinterfragen. Onkel sagt beide sind Looser, Kommilitionen sagen Dschochar war ein ganz normaler Junge, vollkommen integriert mit dem man auch feiern konnte, ich meine er hat nen Stipendium von Staate Massachusetts bekommen, was ein Looser. Die Eltern sagen das FBI hatte schon vor Jahren mit ihm Kontakt. Ich mache mir meine Gedanken, ob ich am Ende damit richtig liege ist ne ganz andere Nummer, aber trotzdem danke für eure charmanten Worte.


7x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

20.04.2013 um 17:28
Zitat von WachsamWachsam schrieb:Onkel sagt beide sind Looser
Eine Schraube locker? Oder was meint er?


5x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

20.04.2013 um 17:30
@Wachsam
fang doch mal mit dem hinterfragen an umd frag dich woher die eltern das wissen sollen wen sie gar nicht in der usa leben.
sind sie hellseher? da währ ich mal auf belege gespannt aber vermutlich kommt wie immer nur heise luft....


Anzeige

melden