Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 17:35
@dh_awake

das wort Seal ist englisch und bedeutet siegel. wie das siegel auf einem stempel.

das S.E.A.L bei den navy seals ist eine abkürzung und bedeutet
Sea Air and Land. hat also nicht miteinander zu tun.

Anzeige
melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 17:38
das wort Seal ist englisch und bedeutet siegel. wie das siegel auf einem stempel.

das S.E.A.L bei den navy seals ist eine abkürzung und bedeutetn.
Sea; Air and Land. hat also nicht miteinander zu tun.
Vielleicht symbolisieren die "Barthaare" aber auch einfach die Barthaare eines Seehundes.
Denn "Seal" kann auch "Seehund" bedeuten. :D


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 17:40
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Vielleicht symbolisieren die "Barthaare" aber auch einfach die Barthaare eines Seehundes.
Denn "Seal" kann auch "Seehund" bedeuten. :D
der bart steht für die 13 gründerstaaten der USA
200px-Flag of the United States.svg

deine frage war wohl eher sarkastischer natur oder? ^^


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 17:45
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:deine frage war wohl eher sarkastischer natur oder? ^^
In der Tat. :D

Außerdem ist die Flagge der USA nur eine Raubkopie der britischen Ostindien-Kompanie. :D
FhdFydv


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 17:48
@CarlSagan
selber schuld, wenn man kein patent anmeldet ^^


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 17:52
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:selber schuld, wenn man kein patent anmeldet ^^
Das würde sich heutzutage bestimmt auch John Stafford Smith denken. Der Verfasser des englischen Trinkliedes, auf dem die Hymne der USA basiert. :D

https://www.youtube.com/watch?v=ydAIdVKv84g (Video: The Anacreon Song)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 18:39
@CarlSagan

Klingt irgendwie viel hübscher als die Hymne. So locker flockig macht das Stück sogar richtig gute Laune. Muss wohl daran liegen, dass nicht aus jeder Zeile inbrünstiger Pathos trieft.

Wie gefällt dir eigentlich die Nationalhymne von Mandalia?

@Hans12
Zitat von Hans12Hans12 schrieb:oha !
Ich revidiere alles..
Das kam gerade noch rechtzeitig. Sonst hätte ich vermutlich einen Ausschluss aus dem Forum riskiert. ;)


6x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 19:00
Da diskutieren sie hier 20 Seiten lang, ob Boston einen neuen Irak rechtfertigt, aber niemand kommt auf die Idee, einfach mal bei den Jungs nachzufragen: http://www.bandboston.com/


6x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 19:12
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Wie gefällt dir eigentlich die Nationalhymne von Mandalia?
Keine Ahnung. Ich habe nie Final Fantasy gespielt. :D

@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Da diskutieren sie hier 20 Seiten lang, ob Boston einen neuen Irak rechtfertigt, aber niemand kommt auf die Idee, einfach mal bei den Jungs nachzufragen: http://www.bandboston.com/
Also ich mag ein paar Songs von denen. :)


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 19:15
@CarlSagan
Ich mag "Smells like", ehm, ich meine natürlich:"More than a feeling".


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 19:38
@CarlSagan
Cracked.com gelesen? ;)


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 20:15
@CarlSagan
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Keine Ahnung. Ich habe nie Final Fantasy gespielt. :D
Ich auch nicht. :D

War ein kleiner Insiderjoke. ;)
Wikipedia: Kir Royal (Fernsehserie)#5. K.C3.B6nigliche Hoheit
http://www.bamby.de/1986/86Kir05.htm
Diese Episode ließ nichts aus. Georg Marischka brillierte als bayerischer Ministerpräsident (gemeint war natürlich Musterdemokrat Strauss), umgeben von seinen Speichelleckern; Michaela May spielte die Königin Kathi mit sichtbarer Freude; das Drehbuch war "pfundig", wie der gewöhnliche Bayer wohl zu sagen pflegt. Besonderes Bonbon: die Nationalhymne von Mandalia kennt jeder Deutsche: es ist das schöne deutsche Weihnachtslied "Oh Tannenbaum".



melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 20:32
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Cracked.com gelesen ;)
Nein. Aber ca. 1990 ein großes Referat über die Geschichte der USA verfasst. :)

@JohnDifool
Whoa! Das ist lange her.
Ich habe Kir Royal zwar damals auch geschaut, aber habe praktisch keine Erinnerung mehr daran. Das war für mein 13-jähriges ich auch nicht wirklich so interessant damals. :D


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 20:41
@CarlSagan
Ah, okay. Bei cracked war halt die Tage auch genau das, was Du eben geschrieben hattest:
http://www.cracked.com/article_20370_6-sacred-icons-american-culture-that-arent-even-american.html

Da lag die Vermutung nahe :)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 20:42
was da so alles los ist in amerika..nun meldet reuters den tod von soros,obwohl der noch lebt

Entwurf eines Nachrufs fälschlicher Weise veröffentlicht
Ente: Reuters vermeldete Tod von Soros

http://meedia.de/internet/ente-reuters-vermeldete-tod-von-george-soros/2013/04/19.html (Archiv-Version vom 21.04.2013)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 20:50
Wieso meinen eigentlich alle hier Johncom hätte das ernst gemeint mit dem Vergleich?

Johncom äußere dich doch mal bitte zu deinem Vergleich.


Zu dem Totenkopf:

http://www.511craft.com/All-Products/Craft-Logo-Wear.html (Archiv-Version vom 03.07.2012)


http://www.thecraft.com/AboutUs.html (Archiv-Version vom 28.04.2013)


2x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

19.04.2013 um 21:33
@Pan_narrans
Stimmt, da lag die Vermutung wirklich nahe. :D
Ich habe mich allerdings immer schon für die USA interessiert. Später dann auch das Glück, für eine kleine Weile dort zu leben und zu arbeiten und viele neue Freunde und Bekannte zu finden, mit denen ich heute noch fast täglich kommuniziere.

Und danke für den Link. Ein paar Sachen davon wusste ich nicht, noch hätte ich sie vermutet. Wieder etwas dazugelernt.
Obwohl ich jetzt fast wieder in der cracked.com-Schleife gefangen wurde. :D


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

20.04.2013 um 01:14
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Wieso meinen eigentlich alle hier Johncom hätte das ernst gemeint mit dem Vergleich?

Johncom äußere dich doch mal bitte zu deinem Vergleich.

Zu dem Totenkopf:

http://www.511craft.com/All-Products/Craft-Logo-Wear.html (Archiv-Version vom 03.07.2012)

http://www.thecraft.com/AboutUs.html (Archiv-Version vom 28.04.2013)
@Lionmond
Also gut.
wie Deine Links schon zeigen ist Craft International nur ein Fanartikel-Versandhaus mit der Zielgruppe jugendlicher Arbeitslose, die im normalen Leben nicht zurechtkommen.
Da kann man sich eindecken mit Totenkopf-Cappies und Rumballer-Computerspielchen, ist immerhin auch ein Kick.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

20.04.2013 um 01:24
Was wurde ermittelt .. die 2 Sündenböcke endlich indentifiziert, diesmal Ausländer muslimischen Glaubens, aber lange in den USA wohnhaft.
Getreu Bushs versprechen zum War on Terror müssten sich die USA jetzt selbst angreifen, denn sie haben ja diesen 'Terroristen' Unterschlupf geboten.
Das tun sie ja auch, sie fangen mit Boston an, prima 'Übung' bzw Manöver.
Ausnahmezustand, kein Flugverkehr, alles gesperrt.
Und ein nie gekanntes polizeiliches Auftreten alle in neuer Montur und fully armed.
Endlich mal das Irak-Feeling auch zuhause im Land der Freiheit.

Youtube: Boston bombing suspects identified as Tsarnaev brothers
Boston bombing suspects identified as Tsarnaev brothers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das was bisher die eigene Familie sagt, also unsere Söhne tun das nicht, das weist darauf hin dass man es wieder mit dem Schema 'Sauerlandattentäter' zu tun hat.

Youtube: Tsarnaev brothers' mother: My sons are innocent, this is a setup
Tsarnaev brothers' mother: My sons are innocent, this is a setup
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bestimmte Behörden machen sich an junge Leute heran, bieten interessante Jobs an aber am Ende werden die Kandidaten reingelegt.
Also dieser schlimme Kerl wird noch gejagt ?

e313eb boston bombing suspect


4x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

20.04.2013 um 01:42
@Johncom
Hast du für diesen Bullshit belege oder diskriminierst du mal wieder irgentwelche Leute auf gut Glück. Jo der CIA macht öffentliche ausschreibungen ob jemand mit ner Bombe ne Menge Leute töten will. Sonst gehts dir gut?

Ich finde es zutiefst wiederlich wen man Terroristen so dermasen verharmlost und verdreht nur um seine persönlichen Hassgefühle zu befriedigen...


Anzeige

1x zitiertmelden