Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben, Boston, 3 Weltkrieg, Marathon, Bombenanschlag

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 15:20
<iframe width="624" height="351" scrolling="no" frameborder="0" src="http://de.nachrichten.yahoo.com/video/boston-polizei-video-vom-verd-112700308.html?format=embed&player_autoplay=false"></iframe>

0:25
"Der 19-Jährige wurde lebend gefasst, aber verletzt, er wurde in die Kehle getroffen, seine Zunge ist verletzt er kann nicht sprechen"....
... damit er nicht die Wahrheit sagen kann.


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 15:24
the_georg schrieb:... damit er nicht die Wahrheit sagen kann.
Mag ich nicht bestreiten. Diese Tatsache ist auch mir sehr suspekt.....


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 15:24
@the_georg
wow, die amerikanische polizei hat wirklich super scharfschützen, die können den verdächtigen sogar die zunge abschießen damit sie nicht mehr reden können. call of duty zocken zahlt sich irgenwann doch aus.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 15:25
@c.t.p.
@the_georg
jetzt müssen nur noch die finger abgetrennt werden damit er nicht mehr schreiben kann.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 15:27
@robert-capa
Muss ja nicht bei der Verfolgungsjagd passiert sein.

Da sieht man wie leicht beeinflusst man werden kann wenn man nicht "out of the box" denkt.
Die könnten ihn auch ja erst im Auto oder aufm Revier verletzt haben oder einfach nur gelogen haben um sich Interview-Anfragen zu ersparen.

Quasi ne "vorübergehende" Lösung. Bis man ihn ausführlicher "bearbeiten" kann.

Das was bei den Medien ankommt ist die Frage.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 15:30
robert-capa schrieb:jetzt müssen nur noch die finger abgetrennt werden damit er nicht mehr schreiben kann.
So weit muss es nicht gehen ;) Geschriebenes kann man hervorragend aus dem Zusammenhang reißen. Haben ein paar hier bei Allmy auch gut drauf. Ich halte die Aussage von @the_georg nicht für abwegig. Zumindest möglich. Wer sagt denn daß die Information die der Sprecher hier rüber bringt im Video richtig ist? Vielleicht wurde er anders am Kehlkopf verletzt. Andererseits: Warum sollte ein Scharfschütze nicht dazu fähig sein einen solchen, gezielten Schuss zu platzieren? Gerade das ist doch die Kunst im Umgang mit einer Schusswaffe:

Die Kugel zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu platzieren ;)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 15:30
@c.t.p.
Ja eben das ist ja schon mal suspekt, was @robert-capa anspricht.

Als ich mir die Videos angehört habe mit den Schusswechsel, da würde man eher vermuten, dass bei nem Treffer der ganze Kopf zerfetzt wird.

Wenn einer auf diese Weise in die Kehle getroffen wird dann erstickt/verblutet er. Weil man aus solche Entfernung nicht so gut zielen kann.

Immerhin war er ja in dem Boot versteckt


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 15:32
Wenn einer auf diese Weise in die Kehle getroffen wird dann erstickt/verblutet er

da würde man eher vermuten, dass bei nem Treffer der ganze Kopf zerfetzt wird.
Auch das leuchtet mir ein. Zumal ich Umgang mit Waffen ja kein Rookie bin und Du da schon Recht haben könntest....


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 15:32
@the_georg
achso sie haben ihn geschnappt und dann im krankenhaus ein glühendes eisen in den hals gejagt. diese verdammten amerikaner!

war doch klar, erst behaupten das sie ihn niemals lebend fangen und jetzt wo sie ihn haben wird er auf jedenfall einer gehirnwäsche unterzogen, zeugen sind schauspieler, wenn er im gericht sitzt kommen die theorien auf er stünde unter drogen und mindcontrol etc pp halt das ganze programm um eine verschwörungtheorie aufrecht zu erhalten.

lächerlich und so vorhersehbar.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 15:34
@c.t.p.
c.t.p. schrieb:Warum sollte ein Scharfschütze nicht dazu fähig sein einen solchen, gezielten Schuss zu platzieren? Gerade das ist doch die Kunst im Umgang mit einer Schusswaffe:
rofl, du hast keine ahnung. so genau kann keiner schießen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 15:35
robert-capa schrieb:war doch klar, erst behaupten das sie ihn niemals lebend fangen und jetzt wo sie ihn haben wird er auf jedenfall einer gehirnwäsche unterzogen, zeugen sind schauspieler, wenn er im gericht sitzt kommen die theorien auf er stünde unter drogen und mindcontrol etc pp halt das ganze programm um eine verschwörungtheorie aufrecht zu erhalten.
Auch das ist sehr auffällig. Da hast jetzt DU wieder Recht. Ist schon sehr häufig so vor gekommen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 15:35
@the_georg
@c.t.p.
wurde irgendwo berichtet das die verletzung so schwerwiegend ist das er sein sprachvermögen dauerhaft verliert? ich denke nicht.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 15:36
robert-capa schrieb:rofl, du hast keine ahnung. so genau kann keiner schießen.
Scheinst ja Spezialist zu sein ;) Is scho recht ....


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 15:36
Ich mein man kann ihn auch mit Drogen vollpumpen die ihn "vergessen" lassen. Da muss man keine Finger abschneiden :D

Offiziell heisst es dann, "er habe eine Amnesie erlitten, durch den Schock" o.Ä.
robert-capa schrieb:achso sie haben ihn geschnappt und dann im krankenhaus ein glühendes eisen in den hals gejagt. diese verdammten amerikaner!
Nein wie schon gesagt, das geht unauffälliger.
robert-capa schrieb:war doch klar, erst behaupten das sie ihn niemals lebend fangen und jetzt wo sie ihn haben wird er auf jedenfall einer gehirnwäsche unterzogen, zeugen sind schauspieler, wenn er im gericht sitzt kommen die theorien auf er stünde unter drogen und mindcontrol etc pp halt das ganze programm um eine verschwörungtheorie aufrecht zu erhalten.
Die Zeugen könnten real sein, im Eifer des Gefechts (im Wahrsten Sinne des Wortes) wird erstmal keiner solche Fragen stellen, da sind erstmal alle geschockt und haben um ihr eigenes Leben Angst.

Erst im nachhinein wird hinterfragt.

Was bei dieser Theorie nicht stimmen würde, dass er selber Waffen hatte und zurück geschossen hat, würde ja ein einfach willkürlich ausgewählter Unschuldiger immerhin nicht tun.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 15:37
c.t.p. schrieb:Warum sollte ein Scharfschütze nicht dazu fähig sein einen solchen, gezielten Schuss zu platzieren? Gerade das ist doch die Kunst im Umgang mit einer Schusswaffe:
weisst du überhaupt das du da behauptest?
der typ hätte also mehrere sekunden seelenruhig die zunge rausstecken müssen damit sie durchschossen werden konnte.
inklusive keine windturbulenzen etc.
und das er sich nicht bewegt...und sonstiges.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 15:37
robert-capa schrieb:wurde irgendwo berichtet das die verletzung so schwerwiegend ist das er sein sprachvermögen dauerhaft verliert? ich denke nicht.
lol Ja. In der BILD. Aber die will ich beim besten willen nicht als Quelle hier angeben :)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 15:37
@the_georg
@c.t.p.
also kurz und knapp, alles was die offiziellen stellen berichten wird für euch so oder so unglaubwürdig sein. ihr habt euch schon darauf geeinigt das es ein inside job war, oder?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 15:37
robert-capa schrieb:wurde irgendwo berichtet das die verletzung so schwerwiegend ist das er sein sprachvermögen dauerhaft verliert? ich denke nicht.
@robert-capa

Wer lesen kann.....

ich sagte es würde nur um die vorübergehende Lösung gehen, um sich erste Interviewnachfragen zu ersparen.

Natürlich kann das vielleicht heilen (falls überhaupt eine Verletzung vorhanden ist) oder er könnte Schreiben etc.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 15:38
@robert-capa
Überhaupt nicht.

Ich will hier nur die alternative Theorie darstellen :D


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 15:38
Nerok schrieb:der typ hätte also mehrere sekunden seelenruhig die zunge rausstecken müssen damit sie durchschossen werden konnte.
Er wurde am Kehlkopf getroffen, die Zunge ist verletzt. Ich sagte nicht, daß der Schütze Piercer ist ;)


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden