Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 20:32
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Wenn das Blendgranaten waren, warum wurde die hochempflindliche Kamera und Aufnahme nicht geblendet?
welche hochempfindliche kamera? informier dich doch bitte über die funktionsweise einer infrarotkamera.

Anzeige
1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 20:35
Zitat von satorsator schrieb:welche hochempfindliche kamera? informier dich doch bitte über die funktionsweise einer infrarotkamera.
Zufälligerweise habe ich um die 25 Stück zu hause und unter ständiger Anwendung. Eine Blendgranate würde meine Kameras für mehrere Sekunden außer Gefecht setzen.


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 20:38
@Darwin

naja die dinger funktionieren in der realität etwas anders als in spielen.

Youtube: FlashBang
FlashBang
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 20:38
@Darwin
Offtopic: Darf man fragen, wofür du soviele kameras benötigst?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 20:39
@Darwin

Infrarotkameras?Seltsam. Bitte Wärmebildkameras von Restlichtverstärkern unterscheiden!


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 20:40
Das Thema ist wohl total daneben.

Einen Krieg mit vielen Tausend Opfern wegen eines Attentates.
In der Zwischenzeit sind in anderen Ländern auch schlimme Attentate erfolgt.
Die hätten dann auch Grund, Kriege zu beginnen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 20:40
@Darwin

die explosionen stammen von blendgranaten, handgranaten benutzen die bei SWAT oder FBI nicht. und schüsse waren es auch net.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 20:41
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ich erkenne keine schüsse, nur die explosion zweier blendgranaten.
Wie kommst du auf Blendgranaten? Wie kommen die denn in das Boot hinein? War da nicht noch eine Bootsplane drüber die erst später mittels Roboter entfernt wurde?


8x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 20:41
@saba_key
Pst! Nein! Das sind doch keine westliche opfer gewesen...


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 20:41
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Für dich sollte das doch ein Freudenherd sein dem nach zugehen.
Blödsinnige Behauptung, Du knallst einfach einen Link rein und ich hab die Quelle gecheckt, sonst nix


2x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 20:42
@saba_key
Welcher Krieg? Spinnst du deine Verschwörungstheorie in die Zukunft weiter? Andererseits ist das auch egal, ob du deine Geschichten in der Gegenwart oder in der Zukunft spielen lässt spielt auch keine Rolle.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 20:42
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Zufälligerweise habe ich um die 25 Stück zu hause und unter ständiger Anwendung. Eine Blendgranate würde meine Kameras für mehrere Sekunden außer Gefecht setzen.
klar, unter ständiger anwendung mit flashbangs.

die unter anderem mehrere male erwähnung finden...

Youtube: Boston Bomber Helicopter Footage WITH AUDIO! Suspect In Boat!
Boston Bomber Helicopter Footage WITH AUDIO! Suspect In Boat!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Can_infrared_lenses_reduce_the_affect_of_a_flash_bang

Yes and No, Yes because it will less-en the power of the bright flash. And No because the concussion effect of the bang is what really effects the victim.

http://wiki.answers.com/Q/Can_infrared_lenses_reduce_the_affect_of_a_flash_bang


1x verlinktmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 20:43
@torgulf

Hallo,

der im Threadtitel gemeinte.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 20:44
@saba_key
Bitte um eine Quelle, wo dieser Krieg gerade stattfindet, außer bei dir im Hirn.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 20:45
@torgulf

Rechtfertigt Boston einen neuen Irak-Krieg?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 20:46
@torgulf

solis drückt sich, denke ich, nur etwas unverständlich aus. was er sagen will ist, dass es höchstunwahrscheinlich ist, dass man wegen eines keinen terroranschlags einen krieg beginnen wird.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 20:47
@sator

Ich verstehe offensichtlich nicht, dass es um etwas anderes geht. Ich verstehe den Thread-Titel so.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 20:47
@delphi
Zitat von delphidelphi schrieb:Wie kommst du auf Blendgranaten? Wie kommen die denn in das Boot hinein? War da nicht noch eine Bootsplane drüber die erst später mittels Roboter entfernt wurde?
also schwere artillerie war es jedenfalls nicht und ich habe auch mal gehört das man solche granaten auch auf eine plane werfen kann. unfassbar, nicht wahr? würde ja sinn machen wenn sich darunter jemand versteckt und man ihn hinaustreiben will. immerhin blenden die dinger nicht nur sondern machen auch laut "bumm".


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 20:49
Zitat von delphidelphi schrieb:Wie kommen die denn in das Boot hinein? War da nicht noch eine Bootsplane drüber die erst später mittels Roboter entfernt wurde?
Das sieht man sehr anschaulich in dem Video:
Beitrag von sator (Seite 28)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

21.04.2013 um 20:50
hier denken manche das nur weil es "blendgranate" heisst die hauptwirkung das blenden wäre.
der knall macht genauso orientierungslos.
Oftmals kommt auch eine Kombination von Lärm- und Blendgranate zum Einsatz, was zur vollkommenen Verwirrung von Personen führt, die der extremen Belastung unerwartet ausgesetzt werden. Diese Art Granate wird vor allem von Spezialeinheiten der Polizei und des Militärs bei der Erstürmung eines Raums oder Gebäudes eingesetzt.
Wikipedia: Blendgranate


Anzeige

melden