Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben, Boston, 3 Weltkrieg, Marathon, Bombenanschlag

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 16:38
@saba_key

Hier ein Liste von Opfern der Anschläge.

http://www.boston.com/news/local/massachusetts/specials/boston_marathon_bombing_victim_list/

Die müssen ja auch alle geschauspielert haben, viel Spass beim recherchieren :)


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 16:41
@trueix
trueix schrieb:Es wäre doch viel einfacher echte Bomben dort Explodieren zu lassen ?!
Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt das angebliche Verschwörungsziel zu erreichen, dann wird in den Hirnen der VTler grundsätzlich die dümmste, umständlichste und unrealistischste akzeptiert...


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 16:42
@Purusha
schon merkwürdig das china die ermordung einer bürgerin durch den amerikanischen geheimdienst einfach so hinnimmt. naja sind die chinesen ja schon gewohnt ,am 11. september wurden auch zwei chinesen von den bösen inside jobbern umgebracht. ironie off


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 16:44
@rambaldi
:D Das Gefühl habe ich auch manchmal.
Ich denke die VTler sollten sich nun auf gezielte Desinfo einigen ...


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 16:45
@trueix

ach das hier ist doch noch harmlos. fiatluxfan hat im 911 thread behauptet die tower wären durch orbitale laserkanonen zerstört worden.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 16:46
@robert-capa
Die Theorie kannte ich noch nicht :D


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 16:48
@robert-capa

Vielleicht liegt es daran, dass alle Chinesen ein Fake sind. Es sind nur schlecht geliftete amerikanische geheimdienstmitarbeiter die in China ausgesetzt wurden um das Böse zu spielen.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 16:54
@robert-capa

craft 1a28550x43029

Kein FBI, keine Soldaten, keine Nationalgarde => Craft


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 16:56
Und nicht zu vergessen, keine Recherche.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 16:56
@saba_key
nein es war eine nationalguard CST einheit.

Beitrag von robert-capa, Seite 111


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 16:59
@saba_key
ey langsam wirst du der schlimmste troll auf allmy :D
wo auf dem bild erkennst du das es craftleute sind?

an den comicmützen?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 17:03
149906 10151521232477189 1446768274 n

Uniform der Nationalgarde

Die modische blaue Ausgehuniform habe ich nirgends gefunden.

Jedenfalls hoffe ich, dass das Mitglied der Nationalgarde dann wenigstens für das Tragen des Croft-Logos disziplinarisch belangt wird.

Hier in Deutschland kann auch nicht jeder Polizist einfach eine NY-Cap aufziehen, wenn ihm gerade danach ist.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 17:04
Wie kommst du auf Craft Logo? Das sieht aus wie ein Totenschädel.. voll einmalig ey


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 17:05
@saba_key
sagmal willst du mich verarschen? ich ab dir einen link gepostet wo man sie in genau deier uniform schwarze jacke sandfarbene hose bei übungen und einsätzen sehen kann.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 17:06
@robert-capa

Gut ich schaue mir das noch einmal an, vielleicht gibt es zwei Uniformen.

@SethSteiner

Der Totenkopf ist auf der Kappe vom rechtsstehenden Mann oben.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 17:07
@saba_key
21261 510204319040453 1438623788 n


mitglieder des 1st civil suport team der massachusetts nationalguard
120425 CSTOriginal anzeigen (5,0 MB)


oder reicht das immer noch nicht?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 17:09
@robert-capa

pass auf gleich kommt "die fotos sind alle fake" :troll:


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 17:09
Totenkopf/=Craft


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 17:13
@SethSteiner

Beweis des Gegenteils:

http://www.thecraft.com/


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

30.04.2013 um 17:17
@saba_key
es reicht also immer noch nicht aus. all die beweise die deutlich zeigen das es mitglieder der nationalgarde waren sind für dich weniger aussagekräftig als die beschissenen basbeallmütze mit dem punisher logo?

das ist echt jämmerlich.


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden