Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 00:06
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Was das uns betrifft, das ist im Aufbau und noch am kommen. Immer schärfere Waffengesetze, Abschaffung des Bargeldsystems, Totale Überwachung des Internets und am Schluss noch alle Chipen lassen.
Nicht immer alles so schwarz sehen @Darwin !
Jedes Macht-Regime fällt irgendwann.
So wie die Nazis und die Sowjets wird auch Washington stürzen.
Am Ende siegt das Gute :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 00:08


Hier nochmal ein deutscher Link


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 00:11
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Am Ende siegt das Gute :)
Da müssen erstmal die anderen fallen... Iran, Nordkorea, Saudi Arabien....

Wird schwer ohne die Amis..


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 00:17
"Das Boot war sein Baby. Es muss ihm das Herz brechen"

Das Versteck des mutmaßlichen Marathon-Bombers wird zur Attraktion in dem Vorort Watertown. Nur der Entdecker taucht unter. Er trauert um sein geliebtes Boot. Es wurde über den Haufen geschossen.

"Das Boot war sein Baby. Es war unglaublich, wie er sich darum gekümmert hat. Und dann haben sie ihm gesagt, es sei total zusammengeschossen. Es muss ihm das Herz brechen."

Der Sender Fox 25 zeigte die Bilder des kugeldurchsiebten Bootes.

http://www.welt.de/politik/ausland/article115476198/Das-Boot-war-sein-Baby-Es-muss-ihm-das-Herz-brechen.html

Klar es hieß, es wurden Flahsbangs benutzt, aber wars das auch schon ? wurde auch zusätzlich geschossen ? wie sollte man sonst den Flüchtigen, der keine Waffe hatte alleine im Bott saß umzingelt war, keine bedrohte, in einen ernsten Zustand bringen und ihm das Maul wegpusten sodass er womöglich nie wieder reden kann ? und im Artikel heißt es, dass das Boot zusammenschossen wurde.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:was ist as für eine Supermacht, die eine Jugendlichen, ohne Waffe und alleine und umzingelt in einem Boot, nicht anständig fangen kann, sodass er fast gestorben wäre und nie evtl nie wieder reden werden kann. ??
Beitrag von nurunalanur (Seite 31)

Aus dem Artikel heißt es:

"Der Sender Fox 25 zeigte die Bilder des kugeldurchsiebten Bootes."

hier das Boot:

Boston-Marathon-Bombing-Investigation-Co


1x verlinktmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 00:23
@nurunalanur
1. Wie sollen die Polizisten wissen das der verdächtige unbewaffnet ist?
2. Gibt es fotos vom durchsiebten Boot wo man mehr erkennt?


1x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 00:25
@interrobang
Alles drumherum, was die "Verbrechensaufklärung" erhöhen könnte. Gibt ja genug Maßnahmen, die die Sicherheit angeblich erhöhen sollen und sich am Ende auch gut für die Offenlegen von Informationen eignen, die nichts mit Verbrechen zu tun hatten, sondern unschuldige Personen betrafen. Abgesehen davon kann man videos auch sehr gut fälschen oder verschwindenlassen, wär ja nicht das erste mal.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 00:26
@aseria23
Dachte ich mir schon das da nichts konkretes kommt. Wen man so an die sache herangeht kann man die verbrechensbekämpfung ja gleich lassen.

Manche Menschen muss man nicht verstehen...


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 00:27
@interrobang
Boah, muss ich dir das jetzt echt alles nochmal beweisen? Hast du geschlafen die letzten Jahre? Stichwort Vorratsdatenspeicherung zum Beispiel?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 00:29
@aseria23
Wüsste nicht was das mit dem thema zu tun haben sollte. Aber du kannst es gerne in die entsprechenden treads posten.

Derweil reden wir hier wieder über Boston. :Y:


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 00:29
@interrobang
Es ging grade um Verbrechensaufklärung. Das schliesst auch Deutschland mit ein...weil ja die Politiker aufgrund des Themas grad Profilierungsmöglichkeiten wittern...


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 00:31
Sind das Einschusslöcher ? sieht sehr stark danach aus, zumal diese Löcher Unregelmäßig auftreten und sich an der Stelle befinden wo der Verdächtige sich verschanzt hatte. Auch der Artikel oben spricht von eine zusammengeschossenem Boot,das mit Kugeln durchsiebt worden ist.

Boston32Original anzeigen (0,2 MB)

"Der Sender Fox 25 zeigte die Bilder des kugeldurchsiebten Bootes."

Beitrag von nurunalanur (Seite 32)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 00:33
@nurunalanur
Ja, sind Einschusslöcher. Er wurde ja auch verletzt durch die Schüsse. Gab ja nen Schusswechsel.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 00:34
- Auch der Vater ist sich sicher, dass seinen Söhnen zu Unrecht etwas angehängt wird. ....Es könnte sie jemand hereingelegt haben.
-
@Toreador74
Aber das Muster wurde auch vorher angewandt.
FBI schickt Agenten in eine Szene, in der Islam radikalisiert werden könnte, Einwanderermilieu ..
scheinbar finden sich immer Kandidaten, die mit radikalem Potential.

Bei diesen 2 Kandiaten, den Brüdern wird es aber schwierig, ihnen nachträglich Verantwortung für den Anschlag anzuhängen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 00:35
Hier ein explosives Video mit einem Reporter der uns von einem Feuergefecht berichtet. Jetzt wäre es nett zu wissen, ob und was für Waffen der Flüchtige auf sich trug (hat da irgendwer was?):
https://www.youtube.com/watch?v=9aN5D46UxBY

Ab Sekunde 48 hört man x Schüsse. Wir haben auch noch taghell, die endgültige Festnahme hat also eine ganze Weile nach diesem Schusswechsel stattgefunden und quasi auf sich warten lassen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 00:36
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:1. Wie sollen die Polizisten wissen das der verdächtige unbewaffnet ist?
Müssen sie das wissen? Einfach einen kleinen Roboter hinsteuern und das Boot in eine Wolke Betäubungsgas hüllen. Fünf Minuten warten, hingehen, den Jungen raustragen und wenn er aufwacht, kann man ihm die "Millionen" Fragen stellen, die man jetzt nicht mehr stellen kann.

Man hätte ihn aushungern können, das wäre auch noch 10 x intelligenter gewesen.

Oder ein Netz über das Boot werfen, zuschnüren und mit einem Kran abtransportieren ...


3x zitiertmelden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 00:38
Müssen sie das wissen? Einfach einen kleinen Roboter hinsteuern und das Boot in eine Wolke Betäubungsgas hüllen. Fünf Minuten warten, hingehen, den Jungen raustragen und wenn er aufwacht, kann man ihn die "Millionen" Fragen stellen, die man jetzt nicht mehr stellen kann.

Man hätte ihn aushungern können, das wäre auch noch 10 x intelligenter gewesen.

Oder ein Netz über das Boot werfen, zuschnüren und mit einem Kran abtransportieren ...
richtig genauso sehe ich das auch, man hätte noch etliche Methoden haben können, man hätte ihn locker gesund fangen können, die Supermacht USA hätte das hinbekommen können, statt dessen beschiesst man ihn, durchsiebt das Boot und schiesst den verdächtigen in einen "sehr ernsten Zustand", schiest seinen Mund weg, sodass er evtl nie wieder wird sprechen können. und all das.

Ein Schelm..


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 00:39
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Oder ein Netz über das Boot werfen, zuschnüren und mit einem Kran abtransportieren ...
Wo war bloß Captain America?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 00:39
Mich wundert eher, wo die panzer waren, wenn man schon extra welche mitgenommen hat.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 00:42
Der Luftraum musste auch gesperrt werden, man rechnete mit wirklich allem
FAA places no-fly zone over Boston as manhunt continues
http://www.guardian.co.uk/world/2013/apr/19/boston-no-fly-zone


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

22.04.2013 um 00:44
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Müssen sie das wissen? Einfach einen kleinen Roboter hinsteuern und das Boot in eine Wolke Betäubungsgas hüllen.
oder ein Wespennest hineinwerfen


Anzeige

1x zitiertmelden