Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben, Boston, 3 Weltkrieg, Marathon, Bombenanschlag

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 16:45
@Nerok
@Zyklotrop
Nein, @bösezicke schreibt in ihrem link davon, dass die Fotos mit dem "zu hellen" Blut von den Truther-blogs bearbeitet wurden. Sie hat da eine andere Version desselben Bildes, auf der das Blut längst nicht so hellrot aussieht.

@kleinundgrün
Genau darauf will sie hinaus. Ist auch nicht das erste mal, dass gerade die VTler und Truther mit Photoshop "Beweise" manipulieren.


melden
Anzeige
Darwin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 16:46
querdenkerSZ schrieb:echt nicht?
Du weisst aber schon wie er gefunden wurde , oder?
Beitrag von pajerro, Seite 35
Dass der zweite mutmaßliche Bombenleger von Boston gefunden wurde, ist nach Medienberichten einer flatternden Bootsplane zu verdanken – und David Henneberry. Tausende schwer bewaffnete Polizisten hatten Dzhokhar Tsarnaev stundenlang ohne Erfolg gejagt.....

"Er steckte seinen Kopf unter die Plane und sah eine Blutlache",
Angeblich mal so, wohlmöglich muss man jetzt diese Version anpassen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 16:47
@FF

die gängigste methode ist ja immernoch das "wir verpixeln einfach alles bis es unkenntlich ist".


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 16:47
@Branntweiner
@kleinundgrün
@Nerok

Leute Leute Leute, sie stellt auf der Seite dar wie Truther die Fotos fälschen um ihren Dreck unter die VTler zu bringen. Kommt mal klar.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 16:49
KnutHansen schrieb:Leute Leute Leute, sie stellt auf der Seite dar wie Truther die Fotos fälschen um ihren Dreck unter die VTler zu bringen.
Schon klar. @FF hatte schon darauf hingewiesen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 16:49
@Darwin
und wie soll es dann abgelaufen sein? der typ ergibt sich vor dutzenden polizisten und laufender kamera, ein polizist geht hin und schießt ihm in den kopf nur damit unmittelbar danach ein sanitäter versucht ihm am leben zu halten?


kann es nicht auch sein das die medien in ihrer sensationsgeilheit einfach irgenwelche gerüchte als tatsache abgedruckt haben? irgendein bulle hat de verletzung gesehen und sagte es würde aussehen als hätte er einen suizidversuch unternommen?

ich würde ersteinmal die abschliessende offizielle erklärung der polizei abwarten.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 16:50
@KnutHansen
Ich hab´s auch nicht gleich gescheckt.

@Nerok
Blut zu Kunstblut umfärben war mir auch neu ....
Sonst wird auch gerne das Bild so beschnitten, dass die entscheidende Information fehlt (die lodernden Flammen, Trümmer u.s.w.).


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 16:50
@Darwin
"Wir bekamen einen Anruf aus der Franklin Street in Watertown", wird sich der Polizeichef ein paar Stunden später erinnern. Ein Bewohner habe eine Blutspur an der Abdeckplane seines Boots im Garten bemerkt, den Schutz angehoben und einen blutigen Mann entdeckt. Daraufhin habe er sich sofort zurückgezogen und die Polizei alarmiert.
http://www.spiegel.de/panorama/polizei-fasst-mutmasslichen-bombenleger-von-boston-a-895505.html

Blutspur an der Abdeckplane !


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 16:51
@FF

danke für deine erklärung.. besser hätte ich es jetzt auch nicht sagen können


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 16:52
@bösezicke
Gern geschehen :)


melden
Darwin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 16:54
@querdenkerSZ
querdenkerSZ schrieb:Blutspur an der Abdeckplane !
"den Schutz angehoben und einen blutigen Mann entdeckt"
Darwin schrieb:"Er steckte seinen Kopf unter die Plane und sah eine Blutlache"
Welche Version stimmt nun?


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 16:57
@bösezicke
Woher hast du denn das Originalfoto für deine Seite genommen?

Spoilerlegg1

Würde ich gerne wissen, denn dann müsste man nicht jedesmal überprüfen, ob das Bild bearbeitet wurde.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 16:58
@Darwin
Warum soll er beim Zurückziehen der Plane nicht zusätzlich eine Blutlache im Boot gesehen haben?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 16:58
@Darwin
keine Ahnung aber egal welche der beiden stimmt deine ursprüngliche Behauptung :
Darwin schrieb:
Wenn sich jemand mit einer Waffe in den Mund selbst richtet, steigt dieser wohl kaum zuerst in ein Boot ein, hinterlässt keine Blutspuren
ist in beiden Fällen falsch !


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 16:59
@dh_awake

das kann jeder selber machen einfach sättigung runter schrauben.. in dem unterem bild wurde einfach nur das rot hochgeschraubt.. das wollte ich damit zeigen.. das sind video aufzeichnungen und keine kamera egal wie gut sie ist macht solche farbenreiche bilder.. und diese aufzeichnungen von bildern sind mehr mit dem handy gemacht kan dein handy solche farbenreichen bilder???


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 17:00
KnutHansen schrieb:sie stellt auf der Seite dar wie Truther die Fotos fälschen um ihren Dreck unter die VTler zu bringen
Der Faschisten-Blog von "Maria Lourdes" meint das ernst, dass kein Attentat war.


melden
Darwin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 17:00
Zyklotrop schrieb:Warum soll er beim Zurückziehen der Plane nicht zusätzlich eine Blutlache im Boot gesehen haben?
Es ist die Rede das man Blut hier und Blut da sah, aber da wo der Typ die längste Zeit gelegen hatte, sieht man leider gar kein Blut.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 17:01
Darwin schrieb:aber da wo der Typ die längste Zeit gelegen hatte, sieht man leider gar kein Blut.
Wo soll das gewesen sein?

Edit: Ach, Du meinst das Boot, nicht den Mann mit den zerfetzten Beinen.


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 17:02
@Darwin
So wie es auf dem Bild dargestellt war, Bild als Beweismittel wurde ja hier von der Redaktion wieder entfernt, ist es definitv Kunstblut, 100% Andernfalls müsste man annehmen, dass das Bild verfälscht wurde.
Was sagst Du nun zu den Bildern von @bösezicke ? Hätten wir das damit geklärt?


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden