Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

3.856 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, 911, Atombomben, Boston, 3 Weltkrieg, Marathon, Bombenanschlag

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 17:02
@Darwin
Ich dachte er hätte sich im Boot versteckt, ergo da wohl auch die meiste Zeit gelegen.
Das spräche für die Blutlache


melden
Anzeige
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 17:03
@bösezicke

Nein, nein, verstehe mich bitte nicht falsch. Ich wollte nur die Quelle für jenes Bild, das du als normal beschriftet hast. Du musst es ja irgdenwo herhaben. Ich kenn mich schon aus mit Bildsättigungswerten etc., darum ging es nicht :)
Ich will nur das Original, denn wie soll ich sonst wissen, welches Bild nun das originale ist?
Könnte ja genauso jemand das Original - was die Farbsättigung anbelangt - runtergeschraubt haben.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 17:04
Branntweiner schrieb:Der Faschisten-Blog von "Maria Lourdes" meint das ernst, dass kein Attentat war.
So wie die Quelle von @Darwin auch, mit denselben "Beweisen" ... die schreiben fröhlich voneinander ab.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 17:05
@dh_awake

das hab ich gerade erklärt.. alle anderen bilder auf der seite haben den gleichen sättigungswert nur das extreme blut bild nicht..

normaler wert deswegen steht bei dem bild normal .. hätte ich das bild irgendwoher würde original stehen...


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 17:06
@bösezicke

Ich stelle die Frage nun recht eindeutig:

hast du eine Quellenangabe, woher das Bild stammt?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 17:07
@dh_awake
um was genau geht es dir eigentlich? etwa darum das die farbe des blutes falsch ist und es deshalb kunstblut gewesen sein soll?

http://www.huffingtonpost.com/2013/04/15/boston-marathon-bombing-photos_n_3087332.html#slide=2342993

die bilder dürften noch relativ unbearbeitet sein, obwohl der fotograf an den farbwerten herum spielet haben könnte


melden
Darwin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 17:07
Zyklotrop schrieb:Ich dachte er hätte sich im Boot versteckt, ergo da wohl auch die meiste Zeit gelegen.
Das spräche für die Blutlache
Richtig, aber gemäß Luftaufnahmen sieht man leider keine Blutlache im Boot.


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 17:08
@robert-capa

:) Ich will doch nur wissen, woher sie das Bild genommen hat. Warum vermutest du hinter der einfachen Bitte um eine Quellenangabe eine Verschwörungstheorie? :)


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 17:09
@dh_awake

das ist von der gleichen stelle ich habe den wert nur auf normal runter gesetzt.. damit man den unterschied sieht..


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 17:09
@dh_awake
ach nur weil einige VTler die farbe des blutes mokierten von wegen es wäre zu hell und echtes blut würde anders aussehen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 17:10
@Darwin
Ich hab jetzt kein Foto gesehen auf dem man das gesamte Innere des Bootes sehen konnte. Wenn nur Teile einzusehen sind kann man eigentlich keine verlässliche Aussage treffen.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 17:10
@bösezicke
Du musst @dh_awake vermutlich erklären, woher Du weißt, welcher Wert "normal" ist und welcher "erhöht".


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 17:11
@bösezicke

Schwere Geburt ... Woher hast du nun das Bild? Einfach irgendwo aus der Googlesuche rauskopiert?


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 17:12
@Zyklotrop


hkibpzz2

Kein Blut im Inneren


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 17:12
dh_awake schrieb:Woher hast du nun das Bild?
Genau von der von ihr genannten Seite.


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 17:12
@kleinundgrün

jeder mensch der schon mal eine kamera in der hand hatte oder ein bild bearbeitet hat weiss das und so wie @dh_awake gerade geschrieben hat
dh_awake schrieb:Ich kenn mich schon aus mit Bildsättigungswerten etc., darum ging es nicht :)
wird er sich wohl damit auskennen und wissen was ich damit meine


melden

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 17:12
@kleinundgrün
.... und dass sie den link dorthin längst gegeben hat, in ihrem ersten Beitrag dazu. Ich setze ihn hier nicht nochmal, weil ich rechte Nazi-Seiten nicht verlinke.
Dieselben Fotos hatte @Darwin auf einer anderen rechten Nazi-Seite verlinkt.


melden
dh_awake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 17:12
kleinundgrün schrieb:Genau von der von ihr genannten Seite.
Du meinst von ihrer eigenen? :D


melden
Darwin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 17:13
Zyklotrop schrieb:Ich hab jetzt kein Foto gesehen auf dem man das gesamte Innere des Bootes sehen konnte. Wenn nur Teile einzusehen sind kann man eigentlich keine verlässliche Aussage treffen.
Das nenne ich mal ein Dilemma, ich sehe lauter Bilder, darf Sie aber leider nicht posten. Wie auch immer...

Er hatte im Boot keine Waffe auf sich, trotzdem schossen die Beamten wie wild drauf los... Warum?


melden
Anzeige

Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

25.04.2013 um 17:13
@robert-capa
also ich muss sagen, die Bilder von Huff Post haben ein super Qualität, da sieht das schon ganz anders aus, vorallem sind da Bilder dabei aus anderen Perspektiven vom gleichen Geschehen wie auf besagten Eso-Seiten. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Syrien und USA38 Beiträge
Anzeigen ausblenden